TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ist aber süß wie sehr sich unsere Schlümpfe um die Xbox Kunden sorgenDa sieht man wie verwirrt oder überfordert die PlayStation User sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber süß wie sehr sich unsere Schlümpfe um die Xbox Kunden sorgenDa sieht man wie verwirrt oder überfordert die PlayStation User sind.
Alles würde theoretisch davon profitieren. Doch in der Form, in der sich der aktuelle Spider-Man Titel befindet, hält sich der Vorteil sehr in Grenzen und die optischen Einbußen sind dagegen sehr hoch.Gerade Spiderman würde von 120 FPS profitieren
Das ist Aufwand, der es noch nicht wert ist.
Easy as that.
PlayStation 1, 2, 3, 4, 5, 6...
Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox Series Ultra X, Xbox Game Pass X+
Jetzt müssens also schon 120fps sein.
Also ich hoffe ja dass sich die Nextgen nicht nur über Auflösung und fps definiert. Bin bei Sony aber guter Dinge. Der Rest kann von mir aus gerne currentgen Grafik in 4K und 120fps spielen.
Jetzt müssens also schon 120fps sein.
Aufwand von wenigen Stunden...Aufwand von wenigen Stunden.
Das sind Titel die aufgrund von VRR mit 60 BIS ZU 120 fps laufen werden, locked 120 kann man direkt vergessen.
Sony versteht mich.
Dein Wort in Sonys Ohr oder so
Laber doch nicht. Was du in meinem Post interpretierst und was ich sagte, sind zwei paar Schuhe.Doch Quatsch. Anders als das Video zeigt, behauptest du ja, dass die 3080 die erste Karte wäre die die 120 fps hält. Von Ultra-Nightmare Settings hast du nicht gesprochen und bei einem Vergleich mit Konsolen macht es auch keinen Sinn diese herbei zu ziehen
In 1440p. :>Also die Series S schafft Gears 5 mit 120fps und Ultra Settings, sprich ist sie doch nicht so schlecht?
Sieht Insomniac anders. Und nun?Gerade Spiderman würde von 120 FPS profitieren
Ich interpretiere nichts. Deine Aussage ist klipp und klar.Laber doch nicht. Was du in meinem Post interpretierst und was ich sagte, sind zwei paar Schuhe.
Und das ist einfach falsch.Im Übrigen schafft gerade mal eine RTX 3080 120 frames bei Doom Eternal (was jetzt auch nicht das anspruchsvollste Game ever ist).
Okay, beweist du den Lesern hier auch das Gegenteil oder profilierst du dich nur mit Hypothesen? In 4k wird das spannend.Ich interpretiere nichts. Deine Aussage ist klipp und klar.
Und das ist einfach falsch.
Die Option heißt Auflösung halbieren. Viel Spaß damit.Optionen sind natürlich immer schlecht.
Dein Wort in Sonys Ohr oder so
Nein, gerade nicht. Und du?Okay, beweist du den Lesern hier auch das Gegenteil oder profilierst du dich nur mit Hypothesen? In 4k wird das spannend.
In 1440p. :>
Weil 1440 Pixel vertikal bereits der Sweetspot für den Monitor-Sitzabstand ist. Deshalb ist die Zukunft bei Monitoren auch nicht 4k sondern 1440 vertikale in 21:9 / 32:9 was ja schon einer Auflösung von bis zu 5120x1440 entspricht.Ja und genau dafür ist die Serie S ausgelegt. Auf 1440p
Schau mal die meisten Monitore die 120 fps darstellen können haben maximal1440p. Und das sind ja keine schlechten.Mein Gaming Monitor kann 165hz und hat 27 Zoll. Kam auch 499€.
Und nun kannst du mit der Series S viele Spiele in 2k zocken mit sehr hohen Settings und dazu noch in 60-120fps.Hast eine fixe SSD also auch kaum Wartezeiten. Das alles bekommst du für 299€. Klingt für mich nach einem geilen Deal.
Sony soll Erstproduktionsmenge der PS5 um 4 Mio. Einheiten gekürzt haben
alle sprechen über corona, haben will sie dennoch niemandSo oder so sprechen alle über die Xbox
Ich habe nVidias Quelle verlinkt im Vergleich mit einer 2080 TI der bisher stärksten Karte. Was also willst du eigentlich? Lern mit Fakten zu argumentieren und versuch nicht Leute, die sich auf die offiziellsten Quellen berufen, die es bei dieser Aussage überhaupt gibt, hinterrücks ins Abseits zu manövrieren. Wenn du also nichts anbringen kannst, was meine Aussage, die sich auf nVidia selbst beruft, widerlegt, dann tätige sie einfach das nächste Mal nicht. Und wenn du sie tätigst, sieh ein, wenn du verloren hast und wann es besser wäre das Handtuch zu werfen. Keine Lust auf ewigen Kindergarten, WinnieFuu ...Nein, gerade nicht. Und du?
Ja, wollte es nur klarstellen für unsere mermaidman-Fraktion. Die überlesen gerne technische Details und am Ende heißt es die Series S schafft 120 FPS, die PS5 nicht. Mimimimi.Ja und genau dafür ist die Serie S ausgelegt. Auf 1440p
Schau mal die meisten Monitore die 120 fps darstellen können haben maximal1440p. Und das sind ja keine schlechten.Mein Gaming Monitor kann 165hz und hat 27 Zoll. Kam auch 499€.
Und nun kannst du mit der Series S viele Spiele in 2k zocken mit sehr hohen Settings und dazu noch in 60-120fps.Hast eine fixe SSD also auch kaum Wartezeiten. Das alles bekommst du für 299€. Klingt für mich nach einem geilen Deal.
Hast du für Wifi eine Quelle parat? Würde mich interessieren.ms wirbt die bottleneckbox immer noch nur als most powerful xbox ever, und übrigens NUR wifi5 (ps5 wifi6) bestätigt. kann die xbox überhaupt etwas?
Diese Aussage ist kompletter Mumpitz, du hast weder Auflösung noch Detailgrad erwähnt.Im Übrigen schafft gerade mal eine RTX 3080 120 frames bei Doom Eternal (was jetzt auch nicht das anspruchsvollste Game ever ist).