PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und natürlich glaube ich das Microsoft, nachdem wenige Monate vor Release des neuen Halos festgestellt wurde, das es die alte One Gurke nicht packt, zuvor aber immer wieder runter gebetet wurde wie toll und so, Microsoft kann man kein Wort mehr glauben, wer es weiterhin tut selber schuld :banderas:

Sorry wenn der sauhaufen von 343i nix hinbekommt dann ist es nicht die Schuld von MS.
Oder ist Sony unfähig weil Sie TheLastGuardian nach Jahrzehnten Verschiebung so extrem versaut haben?

Du weist dass das bullshit ist ?
 
Bei Sony kommen immer hochwertige Spiele und alles passt perfekt, bei Doofensoft kommen immer Pleiten/Pannen und peinliche Auftritte, dafür stehen beide mit ihren Namen :goodwork:
Dann hau doch mal ein paar hochwertige Spiele raus die zum Launch verfügbar sein werden :)

Wieso genau bezeichnest du es als DLC? Hast du ne Quelle, wo es als das betitelt wird? Lt Insomniac ist es eine "Stand-alone" Fassung und keine DLC. Also. Kläre uns doch mal bitte auf, da du ja selber den Anspruch hast, Behauptungen mit Belege liefern zu können.

Ok:
Sony Vice President Simon Rutter told The Telegraph that the game was "an expansion and an enhancement to the previous game". Quelle
 
Kannst du lesen? Ich habe dir oben eine offizielle Aussage von Insomniac geliefert. Sie bezeichnen es als standalone und eben nicht DLC. Natürlich musst du es jetzt diese Aussage rausholen, sonst funktioniert das ganze ja nicht.

Und um deine Frage zu beantworten : Spiderman Miles Morales. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was sollen sie sonst sagen? Es ist ja auch Stand-Alone, schließlich funktioniert es ohne das Hauptspiel. War Uncharted Lost Legacy übrigens auch. Nur soll man in Spider Man ja die selbe Story nochmal erleben können? Es ist mehr eine Art Spider Man Deluxe.
 
Was sollen sie sonst sagen? Es ist ja auch Stand-Alone, schließlich funktioniert es ohne das Hauptspiel. War Uncharted Lost Legacy übrigens auch.
Es ist nun mal ein Unterschied, ob man es als DLC oder standalone bezeichnet. LL ist auch ein standalone, weil es nun mal unabhängig von U4 ist, so wie es MM von Spidy 1 ist. Es ist keine DLC, sondern ein vollwertiges Game, wie es LL btw auch ist. So schwer ist das nicht zu kapieren.
 
Weiß ich noch nicht, aber wird man vielleicht morgen sehen, soll das jetzt das pro Argument für die Failbox sein xD ? Bleib du mal schön bei Deppensoft passt schon #dieweltbrauchtzombies
Euer Gegenargument ist, dass es keine Spiele für die XSX zum Launch gibt und wenn dann fragt welche Perlen es denn für die PS5 gibt, wird mit "Deppensoft" gekondert. Früher hatten Sony-Boys wenigstens noch ein wenig Niveau, heutzutage echt nur noch heiße Luft.

Kannst du lesen? Ich habe dir oben eine offizielle Aussage von Insomniac geliefert. Sie bezeichnen es als standalone und eben nicht DLC. Natürlich musst du es jetzt diese Aussage rausholen, sonst funktioniert das ganze ja nicht.

Und um deine Frage zu beantworten : Spiderman Miles Morales. :)
Na dann warten wir mal ab ob das tatsächlich ein neues Spiel ist oder das alte aufgewärmt ;)

PS: ich habe Spider-Man selbst auf meiner PS4 zu 95% durchgespielt, mir mit Deppensoft & Co. zu kommen ist leicht lächerlich Jungs & Mädels :) Ich mag meine PS4 als Singleplayer-Konsole sehr gerne.
 
Euer Gegenargument ist, dass es keine Spiele für die XSX zum Launch gibt und wenn dann fragt welche Perlen es denn für die PS5 gibt, wird mit "Deppensoft" gekondert. Früher hatten Sony-Boys wenigstens noch ein wenig Niveau, heutzutage echt nur noch heiße Luft.


Na dann warten wir mal ab ob das tatsächlich ein neues Spiel ist oder das alte aufgewärmt ;)

PS: ich habe Spider-Man selbst auf meiner PS4 zu 95% durchgespielt, mir mit Deppensoft & Co. zu kommen ist leicht lächerlich Jungs & Mädels :) Ich mag meine PS4 als Singleplayer-Konsole sehr gerne.
Halten wir nun fest, du bezeichnest es ohne jegliche Information als DLC, erwartest dann aber von andern, irgendwelche Quellen für ihre Behauptungen zu liefern... Das nenne ich mal heuchelei vom feinsten.

Edit: btw juckt es mich nicht die Bohne, wie weit du Spiderman gespielt hast. Wenn du nicht damit klar kommst, dass MM ein vollwertiges Spiel ist, dann ist das nicht das Problem der anderen. Und damit ist es mindestens ein Spiel mehr, als das was MS zu diesem eher jemalichen Launch auffahren will.
 
Und die hat auch nur Wifi5, oh Gott wie kann bloß irgendein Mensch mit der Switch spielen. Im übrigen ist die Switch keine stationäre Konsole. Und schön dass du wettest, komischerweise kommen von euch sowieso immer nur Wetten und Behauptungen, auf Belege warte ich immer noch.

Aber hauptsache am Wifi und BT Modul aufhängen, oder der Namensgebung. Ihr seid dermaßen kreativ wenn es darum geht, die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Ihr mit eurem XXL Router, sofern er dann irgendwann verfügbar sein sollte nach den Lieferengpässen, habt echt Sorgen, wahnsinn.

Dir ist schon bewusst in welchem Thread du dich befindest, ja...? Wenn du dir die ganzen schwachsinnigen grünen Posts auch mal so zu Herzen nehmen würdest, dann können wir gerne reden...
 
Halten wir nun fest, du bezeichnest es ohne jegliche Information als DLC, erwartest dann aber von andern, irgendwelche Quellen für ihre Behauptungen zu liefern... Das nenne ich mal heuchelei vom feinsten.

Edit: btw juckt es mich nicht die Bohne, wie weit du Spiderman gespielt hast. Wenn du nicht damit klar kommst, dass MM ein vollwertiges Spiel ist, dann ist das nicht das Problem der anderen. Und damit ist es mindestens ein Spiel mehr, als das was MS zu diesem eher jemalichen Launch auffahren will.
Wir warten einfach mal ab was Sony zeigt, dann kann ja jeder von uns bewerten wie vollwertig MM wird oder nicht. Ein "altes" Spiel in neuer Optik ist für mich kein vollwertiges neues Spiel.

Dir ist schon bewusst in welchem Thread du dich befindest, ja...? Wenn du dir die ganzen schwachsinnigen grünen Posts auch mal so zu Herzen nehmen würdest, dann können wir gerne reden...
Ich würde ja gerne mal vernünftig mit euch reden, neben Namensgebung von Modellen, irgendwelchen sinnfreien Wifi und BT Modulen & Co. kommt da leider recht wenig bis gar nichts. Und ja, Sony hat die besseren Firstparty Spiele, ist seit drei Generationen nicht anders, sich im Jahre 2020 daran noch aufzuhängen ist langsam auch witzlos.
 
Wenn juckt es wann welche spiele für die PS5 verfügbar sind. Bei Sony weiss man wenigstens das nach und nach titel erscheinen werden die ihres gleichen suchen. Bei MS weiss man seit 9 Jahren nicht was sache ist.
 
Wir warten einfach mal ab was Sony zeigt, dann kann ja jeder von uns bewerten wie vollwertig MM wird oder nicht. Ein "altes" Spiel in neuer Optik ist für mich kein vollwertiges neues Spiel.
Quelle bitte für diese Behauptung. Danke. :)

Du hälst dich nicht mal an deinem eigenem Maßstab. Irgendwie komplett sinnlos noch weiter zu diskutieren.

Halten wir mal kurz fest: Wäre Halo Infinite zum Launch erschienen, dann wäre es nach dir nur ein altes Spiel mit Xbox One Optik... Hab ich dich richtig verstanden?
 
...und täglich grüßt das Murmeltier. :tired:

Sind wir wieder bei DLC / Stand-Alone ? Nur diesmal andere User?

Der WAR dreht sich im Kreis.
Der War dreht sich seit Anbeginn von CW im Kreis.
Quelle bitte für diese Behauptung. Danke. :)

Du hälst dich nicht mal an deinem eigenem Maßstab. Irgendwie komplett sinnlos noch weiter zu diskutieren.

Halten wir mal kurz fest: Wäre Halo Infinite zum Launch erschienen, dann wäre es nach dir nur ein altes Spiel mit Xbox One Optik... Hab ich dich richtig verstanden?
Quelle für meine eigene Meinung? Bin verwirrt. Deswegen meinte ich ja, dass wir morgen mal abwarten was zu MM gezeigt wird. Dann kann ja jeder von uns für sich beurteilen, ob es ein "vollwertiges" Spiel ist oder eben nur ein "Update"/"Expension".

Und ja, ein Halo Infinite wäre für mich auch ein aufgewärmtes Spiel, sofern nicht klar erkennbar wäre, dass es etwas "neues" ist. Im Grunde ist Infinite ein Update zu Halo 1 wenn man es mal genau betrachtet - in meinen Augen wohlgemerkt.

Da hat die Plattform doch auch grundsätzlich nichts mit zu tun. Ein aufgewärmtes Spiel ist ein aufgewärmtes Spiel, egal wo.
 
Quelle für meine eigene Meinung? Bin verwirrt. Deswegen meinte ich ja, dass wir morgen mal abwarten was zu MM gezeigt wird. Dann kann ja jeder von uns für sich beurteilen, ob es ein "vollwertiges" Spiel ist oder eben nur ein "Update"/"Expension".

Und ja, ein Halo Infinite wäre für mich auch ein aufgewärmtes Spiel, sofern nicht klar erkennbar wäre, dass es etwas "neues" ist. Da hat die Plattform doch auch grundsätzlich nichts mit zu tun. Ein aufgewärmtes Spiel ist ein aufgewärmtes Spiel, egal wo.
Warte mal, du hast es doch als DLC bezeichnet, ich habe dich dann klargestellt. Jetzt sollen wir aufeinmal abwarten und schauen? Du hast doch dein Urteil über das Spiel schon gefällt, bevor überhaupt jemand hier was weiss und bezeichnest es unterschwellig als DLC, damit das eh schon schwache MS Lineup irgendwie noch für dich offensichtlich annehmbar ist. Warum sonst sollte man es als DLC betiteln, wenn Insomniac was ganz anderes sagt?

Wenn du selbst Halo Infinite als aufgewärmt bezeichnest, könntest du uns dann erklären, was so super duper an dem MS Launchlineup so ist, und wenn du schon dabei bist, kannst du uns auch erklären auf was man sich bis ende 2021 freuen soll.

Und dieses "abwarten" worauf du gerade rumreitest: wieso wartest du eigentlich nicht bis morgen um 23 Uhr? Dann werden sich deine Fragen, oder zumindest die meisten davon, eh von selbst beantworten...
 
Altes Aufgewärmtes wird hie von den Xboys bemängelt, da sag ich nur Halo und Gears und zwar so aufgewärmt das man die Urentwickler mit Fließbandproduktionen in die Flucht getrieben hat, Microsoft hat dann mal eben schnell Ersatz ran geholt, ist schon echt goldig. Klar hat Sony auch bei vielen Spielen forsetzungen, aber im gegensatz zu den Gurken von Microsoft wurde diese auch immer besser, bei Microsoft alles wie immer ohne Sinn und Verstand hauptsache rum maulen :uglyclap:
 
Ein "altes" Spiel in neuer Optik ist für mich kein vollwertiges neues Spiel.
Lieber das als ein neues Spiel in alter Optik. *insert there is no need to be upset gif*

Ich würde ja gerne mal vernünftig mit euch reden, neben Namensgebung von Modellen, irgendwelchen sinnfreien Wifi und BT Modulen & Co. kommt da leider recht wenig bis gar nichts. Und ja, Sony hat die besseren Firstparty Spiele, ist seit drei Generationen nicht anders, sich im Jahre 2020 daran noch aufzuhängen ist langsam auch witzlos.
MS: bringt neue Infos zur Konsole

Wir: Reden hier im Thread über neue Infos

Du: Wieso redet ihr darüber? Man kann nicht mit euch vernünftig reden.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom