Du hängst dich jetzt echt an meiner DLC Bezeichnung auf? Das, was mir bisher bekannt ist über MM ist für mich nunmal eine Expension/DLC/Whatever zu einem bestehendem Spiel, fertig. Wer da recht behält können wir ja gerne morgen klären.Warte mal, du hast es doch als DLC bezeichnet, ich habe dich dann klargestellt. Jetzt sollen wir aufeinmal abwarten und schauen? Du hast doch dein Urteil über das Spiel schon gefällt, bevor überhaupt jemand hier was weiss und bezeichnest es unterschwellig als DLC, damit das eh schon schwache MS Lineup irgendwie noch für dich offensichtlich annehmbar ist. Warum sonst sollte man es als DLC betiteln, wenn Insomniac was ganz anderes sagt?
Wenn du selbst Halo Infinite als aufgewärmt bezeichnest, könntest du uns dann erklären, was so super duper an dem MS Launchlineup so ist, und wenn du schon dabei bist, kannst du uns auch erklären auf was man sich bis ende 2021 freuen soll.
Und dieses "abwarten" worauf du gerade rumreitest: wieso wartest du eigentlich nicht bis morgen um 23 Uhr? Dann werden sich deine Fragen, oder zumindest die meisten davon, eh von selbst beantworten...
Und ich habe nie gesagt, dass das Launchlineup von MS toll ist, oder?
Es ist nicht gut, ich sehe aber auch nicht wo Sony da besser aufgestellt ist.
Und da war mein einziges Spiel Spider-Man welches mir in den Sinn gekommen ist wo weiterhin nicht klar ist ob das wirklich etwas neues ist oder Spider-Man 1 in neuer Optik.
Jetzt seit ihr Jungs aber ganz schön getriggert, was los mit euch.