PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warte mal, du hast es doch als DLC bezeichnet, ich habe dich dann klargestellt. Jetzt sollen wir aufeinmal abwarten und schauen? Du hast doch dein Urteil über das Spiel schon gefällt, bevor überhaupt jemand hier was weiss und bezeichnest es unterschwellig als DLC, damit das eh schon schwache MS Lineup irgendwie noch für dich offensichtlich annehmbar ist. Warum sonst sollte man es als DLC betiteln, wenn Insomniac was ganz anderes sagt?

Wenn du selbst Halo Infinite als aufgewärmt bezeichnest, könntest du uns dann erklären, was so super duper an dem MS Launchlineup so ist, und wenn du schon dabei bist, kannst du uns auch erklären auf was man sich bis ende 2021 freuen soll.

Und dieses "abwarten" worauf du gerade rumreitest: wieso wartest du eigentlich nicht bis morgen um 23 Uhr? Dann werden sich deine Fragen, oder zumindest die meisten davon, eh von selbst beantworten...
Du hängst dich jetzt echt an meiner DLC Bezeichnung auf? Das, was mir bisher bekannt ist über MM ist für mich nunmal eine Expension/DLC/Whatever zu einem bestehendem Spiel, fertig. Wer da recht behält können wir ja gerne morgen klären.

Und ich habe nie gesagt, dass das Launchlineup von MS toll ist, oder?
Es ist nicht gut, ich sehe aber auch nicht wo Sony da besser aufgestellt ist.

Und da war mein einziges Spiel Spider-Man welches mir in den Sinn gekommen ist wo weiterhin nicht klar ist ob das wirklich etwas neues ist oder Spider-Man 1 in neuer Optik.

Jetzt seit ihr Jungs aber ganz schön getriggert, was los mit euch.
 
Euer Gegenargument ist, dass es keine Spiele für die XSX zum Launch gibt und wenn dann fragt welche Perlen es denn für die PS5 gibt, wird mit "Deppensoft" gekondert. Früher hatten Sony-Boys wenigstens noch ein wenig Niveau, heutzutage echt nur noch heiße Luft.
Hier mal was mit Niveau, sogar noch von dir geliked...
Kinderzimmer ist zu weit weg vom Router :coolface:
Die schlumpfigen Scrubs die sich dann wundern warum ihre Online-Experience voller Lags ist. :nyanton:
Ein stationäres Gerät per W-Lan verbinden... :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Noch besser sind die Grünen, die dann immer plötzlich "Multi" sind, wenn gar nichts mehr geht und mich in ihren Meltdowns schön volljammern, dass sie früher schon immer ne PS Konsole hatten und unendlich GT4 gesuchtet haben.

Ihr süßen Xboys seid echt einfacher zu zerpflücken, als es Sony jetzt mit MS tut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"Die Xbox hat gar kein Launch LineUp, die PS5 bombt alles weg"

"was kommt denn zum Start?"

"Ich weiß noch nicht"

Case closed
 
Morgen ist ein Sony-Event. Vielleicht die Nummer mal abwarten, bevor man wieder zu viel Krawall macht und dann einmal mehr dumm dasteht?

Ach man kann doch auch erstmal wieder ein paar Tage abtauchen so wie unser Hardwareexperte.??

Der hat sich von seinem Best Buddy Craig Fail immer noch nicht richtig erholt.

Der ist immer noch auf der Suche nach dem Game was die 12Tflops Power zeigen soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hier mal was mit Niveau, sogar noch von dir geliked...



Noch besser sind die Grünen, die dann immer plötzlich "Multi" sind, wenn gar nichts mehr geht und mich in ihren Meltdowns schön volljammern, dass sie früher schon immer ne PS Konsole hatten und unendlich GT4 gesuchtet haben.

Ihr süßen Xboys seid echt einfacher zu zerpflücken, als es Sony jetzt mit MS tut.

Ach komm schon man kann doch manche Sachen einfach mit Humor nehmen. Was hat denn der Router im Kinderzimmer gegen Sony bashen zu tun. Bleib doch mal entspannt und trink einen Tee ?
 
Du hängst dich jetzt echt an meiner DLC Bezeichnung auf? Das, was mir bisher bekannt ist über MM ist für mich nunmal eine Expension/DLC/Whatever zu einem bestehendem Spiel, fertig. Wer da recht behält können wir ja gerne morgen klären.

Und ich habe nie gesagt, dass das Launchlineup von MS toll ist, oder?
Es ist nicht gut, ich sehe aber auch nicht wo Sony da besser aufgestellt ist.

Und da war mein einziges Spiel Spider-Man welches mir in den Sinn gekommen ist wo weiterhin nicht klar ist ob das wirklich etwas neues ist oder Spider-Man 1 in neuer Optik.

Jetzt seit ihr Jungs aber ganz schön getriggert, was los mit euch.
Das MM kein DLC ist, haben wir gemeinsam schon rausgefunden. Ob du es als DLC empfindest, ist ne andere Sache, passt aber trotzdem nicht mit den Tatsachen. Und ich hänge mich nicht an dem DLC auf, sondern an deinem Maßstab, den du scheinbar öfter wechselst. So wie es gerade passt.

Sony User bezeichnen das Launchlineup von MS als schwach und du stimmt denen zu. Ja sag mal, was willst du eigentlich? Du stimmst denen nun zu, was genau haben die nun falsch gemacht oder gesagt? Hä? Ich check deinen Punkt gegen dieser User nicht. Nach dir haben die nichts falsches gesagt. Über was reden wir gerade? Und was hat die Aussage mit der PS5 zu tun?

Du Weisst nix über MM, bezeichnest es aber als DLC. Sinn?

Jo, wir sind alle getriggert...aber so richtig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach komm schon man kann doch manche Sachen einfach mit Humor nehmen. Was hat denn der Router im Kinderzimmer gegen Sony bashen zu tun. Bleib doch mal entspannt und trink einen Tee ?
Bei dem Quatsch gibts mal rein gar nichts was man in irgendeiner Weise humorvoll bezeichnen könnte. Nicht mal im Entferntesten. Nicht mal mit Augenzwinkern.

Edit:
Vielleicht zitierst du mal den richtigen User, bevor irgendwer, irgendwas pflückt? :)
Da muss ich ihn verteidigen, das liegt an der Forumsoftware.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das MM kein DLC ist, haben wir gemeinsam schon rausgefunden. Ob du es als DLC empfindest, ist ne andere Sache, passt aber trotzdem nicht mit den Tatsachen. Und ich hänge mich nicht an dem DLC auf, sondern an deinem Maßstab, den du scheinbar öfter wechselst. So wie es gerade passt.

Sony User bezeichnen das Launchlineup von MS als schwach und du stimmt denen zu. Ja sag mal, was willst du eigentlich? Du stimmst denen nun zu, was genau haben die nun falsch gemacht oder gesagt? Hä? Ich check deinen Punkt gegen dieser User nicht. Nach dir haben die nichts falsches gesagt. Über was reden wir gerade? Und was hat die Aussage mit der PS5 zu tun?

Du Weisst nix über MM, bezeichnest es aber als DLC. Sinn?

Jo, wir sind alle getriggert...aber so richtig.
Was mein Problem daran ist? Lineup A ist kacke, Lineup B aber auch. Hier mit einem der jeweiligen Lineups zu "fronten" ist in meinen Augen quatsch. Ähnlich sinnfrei wie Wifi-Modul und Modellbezeichnung.

MM ist, stand heute, für mich ein Update zu Spider-Man 1 damit man "überhaupt" irgendwas hat. So fühlt es sich für mich aktuell an. Wenn es morgen anders aussieht habe ich auch kein Problem damit meine Meinung zu ändern. Und auf meine DLC Bemerkung sind relativ viele Leute angesprungen, scheint also schon ein kleiner Trigger bei euch zu sein.
Vielleicht zitierst du mal den richtigen User, bevor irgendwer, irgendwas pflückt? :)
Du, ich hab das Forum leider nicht entwickelt, für evtl. Fehler der Forensoftware kann ich leider nichts :)
 
Bei dem Quatsch gibts mal rein gar nichts was man in irgendeiner Weise humorvoll bezeichnen könnte. Nicht mal im Entferntesten. Nicht mal mit Augenzwinkern.

Dann solltest du Wohl nicht zu oft im WarThread unerwegs sein, wenn dich sowas kleines schon triggert. Aber kannst gerne dann nach dem Sony Event deinen ganzen Frust hier raus lassen und uns vor die Nase halten wie Fail doch MS und Ihre Kunden sind wenn Sony dann wieder alles rasiert. :knuffel:
 
Was mein Problem daran ist? Lineup A ist kacke, Lineup B aber auch. Hier mit einem der jeweiligen Lineups zu "fronten" ist in meinen Augen quatsch. Ähnlich sinnfrei wie Wifi-Modul und Modellbezeichnung.

MM ist, stand heute, für mich ein Update zu Spider-Man 1 damit man "überhaupt" irgendwas hat. So fühlt es sich für mich aktuell an. Wenn es morgen anders aussieht habe ich auch kein Problem damit meine Meinung zu ändern. Und auf meine DLC Bemerkung sind relativ viele Leute angesprungen, scheint also schon ein kleiner Trigger bei euch zu sein.

Du, ich hab das Forum leider nicht entwickelt, für evtl. Fehler der Forensoftware kann ich leider nichts :)
Quelle zu Lineup B bitte. Weil ich kenne das Lineup der PS5 nicht. Du scheinbar schon. WiFi Bezeichnungen oder XXl Router...geben sich alle nix.

MM ist keine DLC, zum dritten Mal jetzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Quelle zu Lineup B bitte. Weil ich kenne das Lineup der PS5 nicht. Du scheinbar schon. WiFi Bezeichnungen oder XXl Router...geben sich alle nix.

MM ist keine DLC, zum dritten Mal jetzt.
Die Quelle darfst du aktuell gerne selbst suchen, es ist durchaus bekannt, welche Spiele Stand heute zum Launch kommen sollen. Wie das ganze morgen aussieht werden wir dann sehen. Und meine "DLC" Bewertung zu MM habe ich dir jetzt auch mehrfach erläutert, wenn du es nicht verstehen willst ist es auch nicht mein Problem.

Mit "haha ich hab euch getriggert" ankommen, obwohl man 1-2 Seiten zuvor wegen Wifi und BT 5.1 getriggert wurde. :ugly:

Zu viel Craig geraucht? :coolface:
Wer wurde denn durch Wifi und BT 5.1 getriggert? Es wurde lediglich nach der Relevanz der Module gefragt. 95% der Leute auf CW kennen den Unterschied zwischen Wifi5 und 6 nicht, und schon gar nicht was welche Bluetooth Version kann.
 
Die Quelle darfst du aktuell gerne selbst suchen, es ist durchaus bekannt, welche Spiele Stand heute zum Launch kommen sollen. Wie das ganze morgen aussieht werden wir dann sehen. Und meine "DLC" Bewertung zu MM habe ich dir jetzt auch mehrfach erläutert, wenn du es nicht verstehen willst ist es auch nicht mein Problem.
Ich präzisiere meine Frage: Quelle zum kompletten Lineup bitte. Ich finde nix. Du hast da bestimmt was.

Erst im Nachhinein stimmst du diesen Usern mit dem schwachen Lineup zu und jetzt soll ich mir selber die Quelle für deine Behauptungen suchen. Na, wenn du diesen Maßstab mal auf dich selber anwenden würdest, würden wir hier nicht diskutieren. :)

Und scheinbar hat dir dieses WiFi so richtig gegeben, so wie du dich hier drauf aufhängst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom