PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne funktioniert CW nicht, und insofern kein User persönlich beleidigt wird, soll es ruhig mehr Fanboys geben. :nyaok:
Es liegt in der Natur eines Fanboys, in argumentativen Nöten persönlich und beleidigend zu werden. Sieht man hier regelmäßig. Insofern hätte ich lieber mehr Fans die über Vor- und Nachteile ihrer bevorzugten Plattformen sinnvoll und interessant diskutieren können :awesome:
 
Will doch hoffen, dass der neue Xbox Controller nicht nach 2-3h leer ist, bei Sonys neuem sehe ich ja schwarz, wird wohl permanent am Kabel hängen müssen :lol: :pcat: :nyanwins:
Ging mir jetzt bloß um Inputdelay. Da war diese Gen der DS4 via BT der Spitzenreiter was Latency angeht (der Switch Pro übrigens das Schlusslicht).

Finds gut, dass man scheinbar versucht, den Inputlag zu verkürzen. Nur mich würde interessieren wie das dann funktioniert.
 
Man kann ja von Xboxdynasty halten was man will.
Aber was war an den drei News falsch? So wie ich das mitbekommen habe, waren das alles offizielle Bekanntgaben und Xboxdynasty hat jeweils eine korrekte News darüber gemacht.
Letzthin war XBD für sie glaubwürdig genug, war halt keine Schmeichelnews.....
Ging mir jetzt bloß um Inputdelay. Da war diese Gen der DS4 via BT der Spitzenreiter was Latency angeht (der Switch Pro übrigens das Schlusslicht).

Finds gut, dass man scheinbar versucht, den Inputlag zu verkürzen. Nur mich würde interessieren wie das dann funktioniert.
Technisch?
So wie ein besseres WWAN-Netz Laufzeit und damit Latenz verringert. Nur halt nicht zwischen Smartphone und Funkturm, sondern zwischen Pad und Konsole.
 
Ohne funktioniert CW nicht, und insofern kein User persönlich beleidigt wird, soll es ruhig mehr Fanboys geben. :nyaok:

Das ist richtig. Aber in Deutschland sind die Leute so Playstation verseucht, da wird einem immer wieder die gleiche Leier erzählt, oder einem das Wort im Mund umgedreht. Obwohl man stationär nach der One X nun mit der XSX die stärkste Konsole der Generation liefert, versucht man wieder mit "die XSS bremst alles aus weiniweini" zu kommen.

Bleibt auch in der nächsten Gen. Mobil hat man seinen meisten Spaß auf der Switch, dort geht es um Spiele und nicht um Pixel, Multis sehen eh auf einer XBox besser aus als auf einer Playstation. Und neu ist das MS auch dieses mal endlich wieder eigenen Content liefern wird über insgesamt mehr als 15 Xbox Studios.

Und für insgsamt 200h in 7 Jahren hat man doch noch die PS5 um die 20-30 Stunden Hollywoodtitel zu spielen. Aber dank der Zauberfee SSD werden es wahrscheinlich nur 15h für ein Hollywoodgame da die Ladezeiten ja wegfallen :coolface:
 
Nicht ganz ernst gemeint.
Vielleicht plant Sony ja die Logistik Branche an den Rand eines Kollaps zu bringen und kommt am selben Tag wie die X auf den Markt.
Die X kommt am 10.11. das neue CoD kommt am 13.11.
Ob sie da lesen möchten auf der neuen X ist es der Hammer und auf ihrer alten Playse sieht es wesentlich schwächer aus.
 
Habe schon länger den Verdacht, dass Sony so lange mit einem Event wartet, bis die Logistik so weit ist, dass sie es mit „Preorder starts tomorrow“ abschließen können. Da die Erstauslieferungen bei beiden Herstellern vergriffen sein werden, dürfte der offizielle Start für Vorbestellungen im Grunde wichtiger sein, als der eigentliche Releasetag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir jetzt bloß um Inputdelay. Da war diese Gen der DS4 via BT der Spitzenreiter was Latency angeht

Kannst deine Schlumpfproganda im Sonyforum verbreiten, denn dumm nur, dass das nur am PC mit Monitor und bei Rocket League stimmt, sind die Controller an ihren respektiven Konsolen sieht die Sache anders aus, denn auf der PS4 war der Lag beim gleichen Spiel höher als auf der Xbox:

Xbox One:
Destiny96ms
Mortal Kombat X105ms


PS4:
Destiny107ms
Mortal Kombat X107ms

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dreamcast war auch einst sehr stark. Das sagt absolut nichts über einen potentiellen Erfolg aus. :niatee:

Naja dafür das die Xbox One nicht wirklich viel geliefert hat, gerade an exklusiven Spielen sind über 50 Millionen Einheiten nun nicht gerade schlecht.

Nun hat man zu Beginn einer Gen die Stärkste Konsole, dazu noch die günstigste. Und mit dem Gamepass für Xbox Neulinge direkt mal über 200 Spiele für 12,99€. Obwohl vielleicht sogar 1 Monat gratis Ultimate dabei sein sollte.

Auch wenn nix großes exklusives am Start der Gen dabei ist nach dem sie Halo vermasselten, kann sich das doch sehen lassen.
 
Die werden auf Teufel komm raus versuchen die SeX zu undercutten vermute ich, 449 und 399 werden wohl die Preise und da wird ordentlich subventioniert werden :moin:

Werde dann 10 kaufen und auf Ebay für 700 Euro oder mehr je an Schlümpfe verscalpern:banderas:
Warum kaufst du nicht 10 xsx um sie teuer zu verscherbeln?
 
@TheProphet
alter du bist ja so ein richtig krasser Fanboy xD wusst ich ja gar nicht.
Man hab ich gerade paar Dinger von dir gelesen und wenn du das ernst meinst, dann :banderas:
holy Crap xD

@PS5 Preis
Wie mann weiß lag er für mich schon immer bei 399€ mit ~100€ subvention, mal schaun wie nah ich dran liege. Und wer dachte ne XsX wird 599€ kosten hat ja schon damals von mir ein lol bekommen :goodwork:
 
Könnte bei der DE klappen..sofern Sony den Retailkäufern 100€ vom Konto abziehen möchte für ein vielleicht 20€ Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom