PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann ja von Xboxdynasty halten was man will.
Aber was war an den drei News falsch? So wie ich das mitbekommen habe, waren das alles offizielle Bekanntgaben und Xboxdynasty hat jeweils eine korrekte News darüber gemacht.
Da ist es wieder dieses komplett kindisch unlogische Verhalten sobald der Name Xbox darin vorkommt.

Guten Morgen, liebe Krieger! Ich wünsche euch allen ein entspanntes War - Wochenende! :niatee:

2sauhdi4.jpg

Inwiefern? Mit dem Meme gesteht Avi doch ein, dass mächtige Xbots einen viel größeren... Konsole haben als Schlümpfe? :ol: :pcat: :nyanwins:
Das sowieso, Schlümpfe habens aber gern klein, sind von der großen, mächtigen SeXbox eingeschüchtert. Eigentlich wäre die kleine SeS genau das richtige für Sie, aber hat leider zu viele FPS und zu wenig Motionblur.

Allerspätestens wenn alle vom DualSense schwärmen, ist sie die erste die sich dann doch ne PS5 kaufen wird.

Inwiefern? Ich bezweifel dass das haptische Feedback das eiwusiwusige Gefühl nachbilden kann, wenn man ein Katzie streichelt und das wäre zusammen mit Stray doch der einzige Kaufgrund für eine Playdohstation 5. Vor allem weil es die Cyberpunk-Katzie-Sim auch auf dem PC geben wird. :pcat: :nyanwins:

Allerspätestens wenn alle vom DualSense schwärmen, ist sie die erste die sich dann doch ne PS5 kaufen wird.
Ist halt was neues für die Zornesbrut, auf der Xbox kennt man Analogtrigger nicht anders, wenn man über ne Schotterpiste in Forza Horizon 4 mit 60fps@4k brettert und in den Triggern die Schlaglöcher spürt, weiß man, nextgen ist bereits hier.

Inwiefern? Ich bezweifel dass das haptische Feedback das eiwusiwusige Gefühl nachbilden kann, wenn man ein Katzie streichelt und das wäre zusammen mit Stray doch der einzige Kaufgrund für eine Playdohstation 5. Vor allem weil es die Cyberpunk-Katzie-Sim auch auf dem PC geben wird. :pcat: :nyanwins:

Ich kann mir unter den Funktionen des DualSense schwer was vorstellen, aber wenn Sony sich wirklich Mühe gibt, könnte es was werden. Und fühlen wie man Katzies streichelt wäre... :banderas: :nyanwins:

Ist halt was neues für die Zornesbrut, auf der Xbox kennt man Analogtrigger nicht anders, wenn man über ne Schotterpiste in Forza Horizon 4 mit 60fps@4k brettert und in den Triggern die Schlaglöcher spürt, weiß man, nextgen ist bereits hier.

Da hat Microsoft aber mächtig versagt, wenn Nichtboxbesitzer nichts davon wissen. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom