PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Video war aber echt, darum geht es doch... bei einem falschen Leak hätte MS auch nicht reagiert. Hätten sie dann nächste Woche nochmal das Gleiche zeigen sollen?

Wäre nicht mal so ungewöhnlich. Es wurden auch schon Smartphone Designs komplett geleakt und die wurden dann erst Wochen später genau so offiziell gezeigt :D

Na ja, da war dann aber meist das offizielle Event schon angekündigt... und dementsprechend "spannend".

Glaubt hier irgendwer, dass ein Leak der mitten in der Nacht (USA und damit wichtigster Markt für Xbox) erscheint und der morgens (USA) bestätigt wurde, irgendeinen Vorteil für MS ist? Der Leak konnte sich nichtmal großartig entfalten... die wenigstens US-Leute bekamen das mit, die wachten auf und sahen die Bestätigung von MS als News.

Davon abgesehen brauchen Sony, MS oder Nintendo keine geplanten Leaks um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Deren Reichweite ist groß genug und wenn man was positives zu sagen hat (Preis) sowieso.

Die Vorzeichen sind haargenau die Selben wie schon anno 2013: MS verkündet als Erster einen Preis, hat keine Spiele und wirbt mit Features die niemand braucht (damals Kinect und "TV", jetzt AK und Ramschpass). Während Sony wie ein König gelassen REagiert mit niedrigen Preisen und die SPIELEwelt vorantreibt mit der Zauber SSD und einem tollen Lineup. :goodwork: Danke Jimmy, Danke Marky Mark :awesome: MS, Setzen, SECHS !!

Ändert doch nichts am eigentlichen Umstand, dass außer MS und dem Leaker niemand wissen kann, obs echt ist oder nicht.
Selbst so ein Video kann heute doch jeder ohne Probleme in Nullkomma Nix erstellen.
Wäre ja nicht das erste gefakte Video zu einer Konsole oder sonstigen technischen Komponente.

Hey ich finde die XBOX super, MS ein tolles Unternehmen, ich halte Phil Spencer für einen fähigen Mann der genau der richtige an der Spitze von XBOX ist und ich werde auch zu 100% zum launch Tag eine Series X bei mir zuhause stehen haben. Aber das was du da von dir gibst ist doch diese Typische und imo. einfach nur Blödsinnige Verschwörungstheorien Scheiße wie sie inzwischen in allen möglichen Lebensbereichen überhand nimmt, weil viele nicht mehr bereit sind einfach die naheliegendste Lösung für die richtige zu halten und hinter jedem Mist "ein größerer Plan stecken muss". Klar gibt es bestimmt irgendwie und irgendwo eine 0,1% Chance das es so tatsächlich "Fingiert" war, aber es ist tatsächlich so wenig was dafür spricht und das Risiko wenn sowas dann irgendwann raus kommt als Massive Lügner da zu stehen (und zwar viel mehr und wirklich Lügner wie das was man sonst bei allen als das übliche Marketing Blabal übertreiben abtun kann) ist halt auch recht groß.

Das ändert aber nichts daran das sie dann das beste draus gemacht haben und es ja ganz Offensichtlich nicht so schlecht angekommen ist bzw. auf jeden Fall wieder einen gewissen Hype und Positives Feedback aufgebaut und bekommen haben. Am ende war es so vielleicht sogar besser wie wenn es wie geplant gelaufen wäre, aber wird man natürlich eh nie Objektiv Vergleichen könnne.

Aber auch das und im Endeffekt auch total egal was Sony jetzt noch so macht und welchen Preis sie nun wählen (ich hoffe so niedrig wie möglich weil um so früher habe ich auch eine PS5 als Zweit bzw. Dritt Konsole hier stehen) wird absolut nichts daran ändern das Sony mit der PS5 auf jeden Fall noch deutlich mehr Hype aufbauen wird und sich auch wieder ein gutes Stück besser verkaufen wird. Da gibt es einfach mehr Fans und Leute die warum auch immer MS und XBOX egal was die machen Scheiße finden und der Name Playstation zieht im Mainstream auch schlicht noch viel mehr.

Das Video war aber echt, darum geht es doch... bei einem falschen Leak hätte MS auch nicht reagiert. Hätten sie dann nächste Woche nochmal das Gleiche zeigen sollen?

Ich will das hier ja auch nicht bis zum Exzess durchkauen und das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Es ging nur darum, dass man eben heutzutage echte von falschen Leaks nicht mehr unterscheiden kann.
Und somit ist es egal, ob der Leak nun echt war oder nicht, da der Otto-Normalbürger das eben nicht mehr erkennen kann.
Der XSX Leak vor Monaten war auch echt und man hat nicht drauf reagiert.

Ist aber auch egal.
MS hat nun alles was Hardware angeht klar kommuniziert und nun warten wir ab, was Sony daraus macht.

Team Xbox dropt weitere Bomben...meanwhile im Sony Thread:

Sony könnte mir ne Schelle verpassen und ich würde dennoch die PS5 kaufen. :coolface:

:fp:

Die Definition von „Bomben“ ist anscheinend sehr variabel

Joa... total cool, einfach was zusammenhanglos aus nem anderen Thread zu zitieren, großes Kino :kruemel:

Hättest dann ja gleich unter deinen "dropt weiter Bomben" sowas dazuschreiben können, dass 4K und 120fps auch für PS5 gelten... nur so am Rande... ansonsten ist aber wie immer alleine die Quelle disqualifizierend.

Team Xbox dropt Bomben über ihren eigenen Köpfen , und wir werden Zeuge davon .

Die Definition von „Bomben“ ist anscheinend sehr variabel

tenor.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom