PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Kiste wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Die Box hat selbst mit AK die schlechteste Software Bibliothek und zwar mit riesigen Abstand. Mit der Next Gen wird die Situation für MS kritisch. Zudem noch die bessere Technik der PS5. Klassisches K. O. in der ersten Runde würde ich sagen.

You know nothing John Snow :lol:
 
MS: hier, schaut unsere neuen Konsolen, bieten VRR, VSS, Raytracing, 120fps und Ultra Low Lateny Gaming.

Kunde: Aha? Klingt kompliziert und was bedeutet das konkret? Hätten sie da mal ein Game als Beispiel?

MS: zeigt Craig und Gears5 Videos.

Kunde: Das sieht ja alles aus wie auf meiner Xbox One :nix:

MS: Ja, wir haben durch Ultra Low Latency jetzt auch auch nur 8ms Budget pro Frame, da sind komplexere Remdertechniken leider nicht so drin. Aber das spielt sich viel besser so, auch wenn das per Video kaum zu vermitteln ist und nur ein winziger Bruchteil der welt ein geeignetes Tv-Gerät besitzt. Glauben sie mir! Wir habe noch nie übertrieben!

Kunde: Cool, kauf ich.
Du traust den Leuten da draußen aber echt wenig zu.
Spricht da deine eigene Erfahrung aus dir oder wie kommst du auf den Schwachsinn? :uglygw:
 
das sowieso. die frage war ja aber, was dein geliebtes MS vorzeigt. :nix:
Verstehe die Frage nicht...
...bei Xbox weiß ich wann sie erscheint, ab wann ich sie vorbestellen kann, was sie kostet, welche Games zum Launch erscheinen, habe den göttlichen Gamepass (mit EAplay)
Bei Sony weiß ich zero...wobei der komische Spiderman DLC und das neuartige Godfall sollen ja die Killerapps sein hab ich gehört.
Ich fühle mit dir.
 
Ich finde es interessant, dass MS die Preisankündigung der XSX auf das 25jährige US Jubiläumsjahr der ersten Playstation gelegt hat.
Und was kommt von Sony an diesem denkwürdigem Tag?
........
 
Gehört alles zu MS Masterplan, erst die Infos leaken zu lassen und dann Preis am PS Jubiläum anzukündigen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom