Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kiste wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Die Box hat selbst mit AK die schlechteste Software Bibliothek und zwar mit riesigen Abstand. Mit der Next Gen wird die Situation für MS kritisch. Zudem noch die bessere Technik der PS5. Klassisches K. O. in der ersten Runde würde ich sagen.
Du traust den Leuten da draußen aber echt wenig zu.MS: hier, schaut unsere neuen Konsolen, bieten VRR, VSS, Raytracing, 120fps und Ultra Low Lateny Gaming.
Kunde: Aha? Klingt kompliziert und was bedeutet das konkret? Hätten sie da mal ein Game als Beispiel?
MS: zeigt Craig und Gears5 Videos.
Kunde: Das sieht ja alles aus wie auf meiner Xbox One
MS: Ja, wir haben durch Ultra Low Latency jetzt auch auch nur 8ms Budget pro Frame, da sind komplexere Remdertechniken leider nicht so drin. Aber das spielt sich viel besser so, auch wenn das per Video kaum zu vermitteln ist und nur ein winziger Bruchteil der welt ein geeignetes Tv-Gerät besitzt. Glauben sie mir! Wir habe noch nie übertrieben!
Kunde: Cool, kauf ich.
Du traust den Leuten da draußen aber echt wenig zu.
Spricht da deine eigene Erfahrung aus dir oder wie kommst du auf den Schwachsinn?
Schon gut, du kannst nichts dafürscheine ja einen nerv getroffen zu haben, wenn du wieder so aggro wirst.
Schon gut, du kannst nichts dafür
Das sehe ich auch so, was denkt sich Sony dabei...lass den Kopf nicht hängen.ist halt einfach so. was nutzen fancy frickel-begriffe, wenn man nichts vorzeigen kann?
Das sehe ich auch so...lass den Kopf nicht hängen.
Dein geliebtes Sony liefert bestimmt bald.
Das ist durchaus akkurat und die Aggressivität einiger User hier ist bedenklich. Rationale Argumente Fehlanzeige.scheine ja einen nerv getroffen zu haben, wenn du wieder so aggro wirst.
Verstehe die Frage nicht...das sowieso. die frage war ja aber, was dein geliebtes MS vorzeigt.
welche Games zum Launch erscheinen...
welches davon zeigt denn so richtig, wo der nextgen hammer hängt?
Gibts bei der PS5 doch auch nicht. Von Spiderman hat man noch gar nix gesehen.
gab schon mehr next gen gameplay von sony als von ms zu sehen.
Ist beides jetzt nicht so der Burner.
Ich finde es interessant, dass MS die Preisankündigung der XSX auf das 25jährige US Jubiläumsjahr der ersten Playstation gelegt hat.
Und was kommt von Sony an diesem denkwürdigem Tag?
........
Ist doch quatsch.MS hat nicht gelegt, Ms ist geleaked worden.
Ist doch quatsch.