Was hat das mit nicht verstehen zu tun? Die Zahlen werden es belegen und thats it.
Wie gesagt wenn die PS5 nicht unter 499 EUR liegt wirds ein steiniger Weg für Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit nicht verstehen zu tun? Die Zahlen werden es belegen und thats it.
Wie gesagt wenn die PS5 nicht unter 499 EUR liegt wirds ein steiniger Weg für Sony.
Entwickler melden Bedenken wegen der Xbox Series S an (Update)
Kaum offiziell enthüllt, melden erste Entwickler ihre Bedenken bezüglich der Xbox Series S an, die ihnen schon jetzt Kopfzerbrechen bereitet. Wie sich Micro ...playfront.de
Entwickler melden Bedenken wegen der Xbox Series S an (Update)
Kaum offiziell enthüllt, melden erste Entwickler ihre Bedenken bezüglich der Xbox Series S an, die ihnen schon jetzt Kopfzerbrechen bereitet. Wie sich Micro ...playfront.de
Die Entwickler von Team Blur Games sehen das Ganze wiederum etwas optimistischer, die auch die Xbox Series S als echte Next-Gen Konsole betrachten. Diese verfügt über die gleiche CPU, die gleiche SSD, dieselbe Speichergeschwindigkeit usw. Das sei mehr als genug, um 4K Games basierend auf 1080p oder 1440p via Checkboard-Rendering darzustellen. Ob dieser Optimismus allerdings auch der Realität gerecht wird, wird sich erst noch zeigen.
Sagen wir es mal so... in paar Jahren könnt ihr versuchen zu erklären, warum dieses tolle Szenario doch nicht eingetreten ist und die PS5 wieder millionenfach vorne liegt... aber ich bin mir sicher, euch fällt da dann schon wieder was ein
Weil die SS 200€ günstiger ist und er entweder 3 Spiele mehr bekommt oder ein 3 jahrelanges Gamepass Abo mit Fifa etc. + ein Controller
Und eine 4K Klotze hat er eh nicht.
Weil die SS 200€ günstiger ist und er entweder 3 Spiele mehr bekommt oder ein 3 jahrelanges Gamepass Abo mit Fifa etc. + ein Controller
Und eine 4K Klotze hat er eh nicht.
Was hat das damit zu tun? Trotzdem kann Microsoft mit der Herangehensweise doch auch Kunden gewinnen und gute Verkäufe erzielen.
Ihr immer mit euren alles was nicht Marktführer ist, ist irrelevant oder nicht erfolgreich...
Besser wäre es natürlich gewesen wenn man Halo nicht so versenkt hätte. So wirkt das ganze etwas unreif.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Preis und 3rds reichen. Launch ist immer erfolgreich, selbst bei Wii U/One. 2021 wird interessanter.
Es wäre schön gewesen wenn MS ernsthafte Konkurrenz wäre für Sony, aber so....
Sagen wir es mal so... in paar Jahren könnt ihr versuchen zu erklären, warum dieses tolle Szenario doch nicht eingetreten ist und die PS5 wieder millionenfach vorne liegt... aber ich bin mir sicher, euch fällt da dann schon wieder was ein
Kann ich dir jetzt schon sagen: Der Aldi-Kunde steigt auch dann nicht auf Kaufland um, selbst wenn der günstiger ist.