TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Die wissen das schon, treten sowas aber nicht unnötig breit.Da hat Microsoft aber mächtig versagt, wenn Nichtboxbesitzer nichts davon wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wissen das schon, treten sowas aber nicht unnötig breit.Da hat Microsoft aber mächtig versagt, wenn Nichtboxbesitzer nichts davon wissen.
Ich denke die Digitalversion kann durchaus 399 Euro kosten, vor allem jetzt wo Sony handeln muss, mal sehen was die Disk-Version kosten wird...
Die wissen das schon, treten sowas aber nicht unnötig breit.
Kann auch für die Box kommen, so über den PC gestreamt
Sony müsste schon ne 399 disk PS5 bringen um die letzte Gen zu reproduzieren und selbst dann hat MS eine 299 Dollar Konsole ins Rennen geschickt (die mit 4k Upscaling und 120FPS beworben wird). Schach Matt bevor das Spiel beginntWieso muss Sony handeln? Microsoft macht es Sony wie vor 7 Jahren leicht...wenn nicht sogar noch leichter
Wieso muss Sony handeln? Microsoft macht es Sony wie vor 7 Jahren leicht...wenn nicht sogar noch leichter
Deshalb haben sie auch auf MS mit der Preisankündigung gewartetIch glaube die PS5DE war schon immer mit Ziel der 399€ Marke, wahrscheinlich auch da man seit Jahren wusste, dass MS mehrere Konsolen in der Mache hat.
Die werden auf Teufel komm raus versuchen die SeX zu undercutten vermute ich, 449 und 399 werden wohl die Preise und da wird ordentlich subventioniert werden
Werde dann 10 kaufen und auf Ebay für 700 Euro oder mehr je an Schlümpfe verscalpern
Dann verkauf ich die eine eben für 1499 Euro, mit Schlümpfen kann mans ja machenDas will ich sehen. Du bekommst nicht mal 2.
Klingt nach einem guten Plan und ich werde wohl genauso verfahren.Dann verkauf ich die eine eben für 1499 Euro, mit Schlümpfen kann mans ja machen
Sony müsste schon ne 399 disk PS5 bringen um die letzte Gen zu reproduzieren und selbst dann hat MS eine 299 Dollar Konsole ins Rennen geschickt (die mit 4k Upscaling und 120FPS beworben wird). Schach Matt bevor das Spiel beginnt
Wie kann man nur soviel Wut und Frust in sich haben obwohl es sich hier um Unterhaltsungsprodukte handelt?Hahaha, Aber MS spielt Mensch ärgere dich nicht und kein Schach . So wird das nichts . Die wirklich gute XSX bekommt nicht die Software die sie verdient um ihre Potenz zu demonstrieren, und die Xss Herdplatte muss als Bremsklotz dienen...
Nach 2 Jahren die One X einstellen die als der Mount Everest des gamings beworben wurde , ziemlich dumme Strategie !
Aber ihr frisst MS aus der Hand
Für mich ist der Elite 2 aktuell eines der stärksten Argumente von MS
Da bin ich wirklich mal gespannt auf Sonys neuen Controller. An den alten konnte ich nun gar nichts finden.
Wieso in die Tonne kloppen? Der funktioniert doch trotzdem noch fein und wenn man Freunde da hat kann man den Gönner spielen und ihnen mal den Elite überlassenDen kann man mit der neuen Box doch in die Tonne kloppen, dann kommen die neuen Controller mit neuem Xbox Wireless Protocol welches die Eingabeverzögerung deutlich reduzieren soll.
Wie kann man nur soviel Wut und Frust in sich haben obwohl es sich hier um Unterhaltsungsprodukte handelt?