PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso muss Sony handeln? Microsoft macht es Sony wie vor 7 Jahren leicht...wenn nicht sogar noch leichter :cautios:
Sony müsste schon ne 399 disk PS5 bringen um die letzte Gen zu reproduzieren und selbst dann hat MS eine 299 Dollar Konsole ins Rennen geschickt (die mit 4k Upscaling und 120FPS beworben wird). Schach Matt bevor das Spiel beginnt :goodwork:
 
Ich glaube die PS5DE war schon immer mit Ziel der 399€ Marke, wahrscheinlich auch da man seit Jahren wusste, dass MS mehrere Konsolen in der Mache hat.
Deshalb haben sie auch auf MS mit der Preisankündigung gewartet xD

Den PS4 Preis gab es ein halbes Jahr vor dem Launch, die PS5 kann schon vorbestellt werden und erscheint wohl in 2 Monaten aber Sony nannte keinen Preis :lol:

In 1-2 Wochen sind sie sich dann endlich einig und das rumgeeiere hat ein Ende.
 
Sony muss nur den Preis ankündigen und die Vorbestellungen eröffnen, und schon haben sie um Längen gewonnen. :tinglewine:
 
In irgendeinem parallelen Käse-Universum hat Sony vielleicht nicht längst alle Szenarien durchgespielt und „rechnet“ noch.
 
Die werden auf Teufel komm raus versuchen die SeX zu undercutten vermute ich, 449 und 399 werden wohl die Preise und da wird ordentlich subventioniert werden :moin:

Werde dann 10 kaufen und auf Ebay für 700 Euro oder mehr je an Schlümpfe verscalpern:banderas:
 
Die werden auf Teufel komm raus versuchen die SeX zu undercutten vermute ich, 449 und 399 werden wohl die Preise und da wird ordentlich subventioniert werden :moin:

Werde dann 10 kaufen und auf Ebay für 700 Euro oder mehr je an Schlümpfe verscalpern:banderas:

Das will ich sehen. Du bekommst nicht mal 2. :ocoffee:
 
t4due6rh.jpg


omokyjd5.jpg


8gumwmnr.jpg
 
Sony müsste schon ne 399 disk PS5 bringen um die letzte Gen zu reproduzieren und selbst dann hat MS eine 299 Dollar Konsole ins Rennen geschickt (die mit 4k Upscaling und 120FPS beworben wird). Schach Matt bevor das Spiel beginnt :goodwork:

Hahaha, Aber MS spielt Mensch ärgere dich nicht und kein Schach . So wird das nichts . Die wirklich gute XSX bekommt nicht die Software die sie verdient um ihre Potenz zu demonstrieren, und die Xss Herdplatte muss als Bremsklotz dienen...
Nach 2 Jahren die One X einstellen die als der Mount Everest des gamings beworben wurde , ziemlich dumme Strategie !

Aber ihr frisst MS aus der Hand :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hahaha, Aber MS spielt Mensch ärgere dich nicht und kein Schach . So wird das nichts . Die wirklich gute XSX bekommt nicht die Software die sie verdient um ihre Potenz zu demonstrieren, und die Xss Herdplatte muss als Bremsklotz dienen...
Nach 2 Jahren die One X einstellen die als der Mount Everest des gamings beworben wurde , ziemlich dumme Strategie !

Aber ihr frisst MS aus der Hand :uglylol:
Wie kann man nur soviel Wut und Frust in sich haben obwohl es sich hier um Unterhaltsungsprodukte handelt? xD
 
Für mich ist der Elite 2 aktuell eines der stärksten Argumente von MS
Da bin ich wirklich mal gespannt auf Sonys neuen Controller. An den alten konnte ich nun gar nichts finden.

Den kann man mit der neuen Box doch in die Tonne kloppen, dann kommen die neuen Controller mit neuem Xbox Wireless Protocol welches die Eingabeverzögerung deutlich reduzieren soll.
 
Was für ein Bremsklotz, die Leute plappern wirklich jeden Unsinn nach, den sie auf Twitter aufschnappen :fp:

Wenn Multigames gebremmst werden, dann von den ganzen GTX1060 und RX580 Besitzern. Mit viel Glück wird Nvidia mit der RTX3050 und AMD mit der RX5600 diese User zum Upgrade bewegen und dann kanns losgehen mit der Nextgen :goodwork:
 
Den kann man mit der neuen Box doch in die Tonne kloppen, dann kommen die neuen Controller mit neuem Xbox Wireless Protocol welches die Eingabeverzögerung deutlich reduzieren soll.
Wieso in die Tonne kloppen? Der funktioniert doch trotzdem noch fein und wenn man Freunde da hat kann man den Gönner spielen und ihnen mal den Elite überlassen :goodwork:
 
Wie kann man nur soviel Wut und Frust in sich haben obwohl es sich hier um Unterhaltsungsprodukte handelt? xD


Fanboys halt.

Multis freuen sich auf beide Konsolen. Mit der PS5 und XSX hat man für die Gamer schon was richtig nettes gebaut. Für Leute mit einem etwas schmaleren Geldbeutet gibt es mit der XSS für 299€ den Einstieg in die NextGen.


Dazu noch der Gamepass welcher vielen die Möglichkeit gibt für 12,99€ über 200 Spiele zu zocken, egal ob auf der Xbox Family, am PC oder dem Handy/Tablet.

Dazu noch Spiele wie Halo, Fable, FarzoMotorsport,Everwild,Avowed und Hellblade2 welche von den Xbox Studios bisher bekannt sind DAY ONE im Gamepass. Wer das versucht zu bashen ist einfach nur ein Fanboy, der keine echte Liebe zum Gaming hat :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom