Falconion
L14: Freak
Sorry, aber das hier muss ich unbedingt Posten XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum wahrnehmbare bis keine inputlagswas soll ultra-low-latency-gaming sein?
und der Preis 299€/$ sehr attraktiv.
Wenn die PS5 Digital dann 399€ kosten sollte,
dann wirkt die FullHD Box für 299€ schon Recht teuer.
Welches FullHD?
"Dem gezeigten Werbematerial zufolge soll die Konsole für 1080p- und 1440p-Gaming gedacht sein
– plus Upscaling auf 4K.
Xbox Series S: Microsoft bestätigt Einsteigerkonsole für 300 Euro
"Die kompakteste Xbox aller Zeiten", verspricht der Hersteller. Zen-2-Prozessor und RDNA-2-Grafikeinheit dürften weiterhin an Bord sein.www.heise.de
Im Endeffekt ist es eine 1080p Konsole mit der Möglichkeit auf 4K zu upscalen.
Da könnte man gleich 100€ mehr ausgeben und man hat eine echte 4K Konsole.
Bin gespannt wie die Xbox S ankommt.
Kaum wahrnehmbare bis keine inputlags
40cm ist zu nah und kurzsichtigkeitsfördernd.Da sieht man mal, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind. Ich könnte aber auch keine 50 cm vor einem 55" sitzen, das wäre mir viel, viel zu nah. Ich habe auf meinem alten, kleinen Schreibtisch einen 27" Monitor stehen mit Abstand von ca. 40 cm und das ist mir schon zu nah.
Wir kennen die Preise der PS5 doch noch gar nicht. Bezweifle fast das die für 399 Euro kommt.
Die PS5DE gibt es nicht ohne Grund, einmal um Series S Value zu drückennubd andererseits um den 399 Preispunkt zu treffen.
Trotzdem bleibt abzuwarten ob Sony für 399 Euro anbieten kann. Könnten auch 449 Euro werden.
Kann immer, aber von Umsatzprognose von Sony kalkuliert man lt. ArmGunar von resetera mit sub 499€ und anbieten können sie es dank guten PSN Umsätzen und starkes Spielelineup (3rd und 1st) im 4. Quartal.
Hier hat ArmGunar eine umfangreiche Aufschlüsselung:
https://www.resetera.com/threads/an...-ps5-will-probably-cost-less-than-499.268251/
40cm ist zu nah und kurzsichtigkeitsfördernd.
Das hier ist ein sehr guter Richtwertoder einfach die Bildschirmdiagonale mal 1.2 berechnen, da kommt man dann auf ein ähnliches Ergebnis.
Ich persönlich sitze bei WQHD @27" zwischen 65cm und 85cm entfernt je nach eingestelltem Racing-Seat Winkel (konzentrierte Haltung oder Lümmelhaltung inklusive gepolsterten Fußhöcker).
Ich schließe nicht mal 399 Euro aus. Aber müssen halt abwarten
Selbst dann wäre die Series S für viele ein guter Deal.
Entweder ist die Latenz der Geräte so gering, oder des Menschen so hoch...beides mögliche Gründe um die Latenz nicht mehr wahrzunehmen.da ich sowas nicht wahrnehme, muss ich das ja schon haben.
Sehe die Differenz eher bei 50€ und die 100€ Differenz dürfte eher mal infolge Deals zum Tragen kommen.Die PS5DE gibt es nicht ohne Grund, einmal um Series S Value zu drückennubd andererseits um den 399 Preispunkt zu treffen.