Glaube das neue Protokoll der Xbox, die ja die Latenz des Controllers im Vergleich zur Xbox One massiv gesenkt haben. Da war die One ja recht schlecht im Vergleich zur PS4.was soll ultra-low-latency-gaming sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube das neue Protokoll der Xbox, die ja die Latenz des Controllers im Vergleich zur Xbox One massiv gesenkt haben. Da war die One ja recht schlecht im Vergleich zur PS4.was soll ultra-low-latency-gaming sein?
Du denkst hier irgendwie etwas Falsch. Was kann Sony oder MS dazu wenn Thirds ihre Titel NextGen Only bringen ? Verstehst de jetzt warum die S?
Die Controllereingaben sind nun auf dem Level der PS4was soll ultra-low-latency-gaming sein?
die PS4 ist von low latency so weit weg, das wirst du gar nicht glauben...Die Controllereingaben sind nun auf dem Level der PS4
Man soll ja auch nicht gleich 10 Spiele auf der Platte haben. Man hat ne online Bibliothek und wenn man auf was bock hat ladet man es. Man spielt ja auch nicht 10 Spiele parallelVerständlich ist es. Aber bei den aktuellen Spielegrößen von GaaS-Titel einfach ein Problem.
Man soll ja auch nicht gleich 10 Spiele auf der Platte haben. Man hat ne online Bibliothek und wenn man auf was bock hat ladet man es. Man spielt ja auch nicht 10 Spiele parallel
the fighting game community will remember thatKlingt eher nach einem neuen Buzzword für die Beseitigung eines Zustands, der kaum jemanden wirklich gestört hat.
ich möchte aber nicht jedesmal 40-90GB aus dem internet lutschen, wenn ich spontan lust auf was anderes habe.
klar hat das immer grenzen, aber ich finds sonys Platte schon zu klein, 0,5TB ist schon arg wenig.
Das habe ich zum Beispiel ganz anders wahrgenommen, klar war der Sprung von XBOX/PS2 zur 360/PS3 damals schon noch was größer was die Wahrnehmung der Auflösung angeht, aber für mich war der Sprung von 900-1080p zu 4K und ab und an leichtem Sub 4K in der Wahrnehmung sehr groß (allerdings auch im Zusammenspiel mit HDR und nicht nur die Auflösung) und ich möchte da auf keinen Fall drauf verzichten. Ich sitze inzwischen auch auf ziemlich genau 50 cm Entfernung vor einem 55 Zoll Bildschirm und da ist das noch mal eine ganz andere Nummer wie 2-3 oder mehr Meter vom TV entfernt, aber bei mir wird an Konsole wenn zwei Modi vorhanden immer der mit höherer Auflösung anstatt FPS genommen und am PC auch immer alles so eingestellt das ich dort eher eine hohe Auflösung und viele Details wie hohe Framerate habe. Ist aber natürlich Geschmackssache und wie gesagt, wenn ich eh keinen 4K TV habe und auch nicht plan mi so schnell einen zu kaufen und/oder eh knapp bei Kasse bin dann ist de Series S sicher nicht verkehrt.
Es war doch gar nicht das Thema, an welchen Schrauben man drehen kann, sondern wozu man eine Series S kaufen soll, wenn man schon eine One S oder gar X hat?
Wenn der Hersteller CrossGen supportet ist das Kundenfreundlich und hat nichts damit zu tun das man die neue Konsole trotzdem vorzeitig kaufen möchte weil Dritthersteller nur noch die neue Gen bedienen wollen....aber ich verstehe langsam warum manche hier Probleme haben neue Konsolengeneration zu erkennen, wenn nicht fortlaufend nummeriert wird oder glauben sich ab November das erste Mal in Spielen rumdrehen zu können.Nix, deshalb fand ich die ganze Crossgen-ist-super-weil-kundenfreundlich-Diskussion ja auch furchtbar konstruiert.
Aber wenn die Abwesenheit von Crossgen bei Thirds nun von den gleichen Leuten zum Kaufargument für die SS gemacht wird,
wundert mich auch nichts mehr.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind. Ich könnte aber auch keine 50 cm vor einem 55" sitzen, das wäre mir viel, viel zu nah. Ich habe auf meinem alten, kleinen Schreibtisch einen 27" Monitor stehen mit Abstand von ca. 40 cm und das ist mir schon zu nah.
So neu, dass es bereits seit Ankündigung der X in den FAQs ausführlich beschrieben ist.Klingt eher nach einem neuen Buzzword für die Beseitigung eines Zustands, der kaum jemanden wirklich gestört hat.
Man gewöhnt sich an alles und bei mir war es schon immer so das ich nach jedem Aufrüsten des TVs nach ein paar Wochen dachte "hmm irgendwie ist das Bild geschrumpft, beim nächsten mal ruhige größer". Deswegen und weil ich halt eh immer in meinem Rig Zocke (also egal ob Sim Racing was ich halt eh mir VR Brille mache oder aber halt sonstiges PC und Konsolen zocken, ich sitze immer da drin) habe ich mir das jetzt vor kurzem einen C9 direkt vor den Kopf Montiert. Ich muss zugeben die ersten Minuten dachte ich wirklich "Scheiße jetzt hast du es übertrieben, das ist echt zu groß und das muss du ändern". Das war aber nach 15 Minuten weg und auch wenn die ersten Tage die ersten Minuten immer noch der Eindruck war "Boahh ist da Riesig das ist echt an der Grenze zu zu nahe und groß" habe ich mich jetzt schon zu 100% dran gewöhnt, empfinde es überhaupt nicht mehr als zu groß bzw. denke sogar darüber nach da irgendwann sogar mal was größeres dran zu bauen und bin super Glücklich damit.
Hier mal im Bild (Zufällig am Wochenende aufgenommen weil ein Kumpel frage ob ich nicht F1 Qual schaue weil ich Online angezeigt wurde) aber noch komplett Work in Progress (wird dort auch nicht stehen bleiben, dort wird aber dran "gebaut") und da ich alles immer super Sauber Verkabel so da man da am ende gar keine mehr sieht, das aber erst mache wenn ich alles fertig habe herrscht da Momentan noch absolut Tödliches Kabel Chaos.
Das Bild von dem Monitor oben wirkt so dermaßen Verwaschen da der so eingestellt ist das er aus dem Winkel von unten aus gesehen ein Kontrastreiches Bild liefert und nicht wenn man von weiter hinten und oben "gerade" drauf schaut, aber um den geht es ja auch nicht.
[/SPOILER]
Ich glaube, manche hier verstehen nicht, dass die Xbox Series S eine andere Zielgruppe hat, als der typische Consolewars User mit dem neuesten OLED auf 60 Zoll und neuester 8.1 Soundanlage...
Das Ding richtet sich an Gamer und Familien mit relativ begrenztem Budget; etwa auch Schüler und Studenten.
Und für die ist die Series S inkl. Gamepass sicher eine ansprechende Sache.