• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Returnal coming 2021 :)

2020-2021
eg_9twjxcaifxhw7lj6r.jpg

Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Returnal
Demon's Souls
Sackboy A Big Adventure
Destruction AllStars

Ich kann mich nicht beklagen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese Games zum Launch und ich bin bei dir aber so?
Und das ein Ratchet zeitnah kommt oder Horizon 2 / GT7 nächstes Jahr erscheinen, da fehlt mir die Fantasy...
...was bleibt zum Start?

Sackboy?
Spidey DLC?
Demon Souls Remake?

Und Playroom ist nen vorinstalliertes Demoprogramm.

Gibt doch noch genug Next Gen Multis zum Launch dazu.

Gesamtpaket halt.

:roflmao:

Das wäre dann das mit großem Abstand das beste Launch Lineup aller Zeiten. Man kann es aber auch übertreiben mit den Erwartungen.g

Und warum soll Ratchet nicht zeitnah kommen? Das Spiel sieht schon recht poliert aus und man hat Gameplay gesehen. Außerdem wurde von den Entwicklern Launch WIndow bestätigt.

Horizon, Gran Turismo und Returnal werden aber wohl eher kein Launch (Window) Lineup.

Abwarten, ich behaupte Returnal, Demon Souls, Horizon 2 und Sackboy erscheinen alle bis Ende 2021. Mit Ratchet und den Titel @Launch wäre das schon ein ziemlich starkes erstes Jahr von Sony, wie es auch in den Gerüchten gehandelt wird.
GT7 wird Polyphony typisch wohl erst später kommen.

Und das ein Ratchet zeitnah kommt oder Horizon 2 / GT7 nächstes Jahr erscheinen, da fehlt mir die Fantasy...
...was bleibt zum Start?

Sackboy?
Spidey DLC?
Demon Souls Remake?

Und Playroom ist nen vorinstalliertes Demoprogramm.

Wie viele 1st Party-Launch Games erwartest du denn bitte? Das sind immer 2-3 und nicht mehr. Das 1. Jahr zu füllen ist nicht weniger wichtig als der Launch und zu viele Launch-Games haben noch nie gelohnt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Stellt euch nur mal folgenden Konsolen Lauch vor:

PS5 - Ratchet&Clank: Drift Apart
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Returnal (Housmarque müsste Firstparty sein)

XSX - Halo Infinite (in schön und ohne Craig xD )
Psychonauts 2
Everwild
Hellblade 2

Dann wären vielleicht auch die Komponenten günstiger, Games wie Witcher 3, AC Valhalla oder CP2077 würden ihre angekündigten nextGen Updates bekommen und dieser fuking Corona Virus wäre Geschichte...das würde mich extremst hypen, aber so? Ich glaube ich war noch nie so ungehypt auf eine neue Gen.
Beide lassen mich vollkommen kalt.
Spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir ne fette Geforce 3080 zu holen und den Rotz bis 2021 auszusitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also sollte S für 299€ und X für 499€ raus kommen wäre das echt stark. Aber ich warte lieber auf die offizielle Ankündigung??? bitte legt los, es wird Zeit das mal was passiert.
PS5 jetzt 499€ digital und 599€ mit Laufwerk ?

Das kann doch nicht deren ernst sein. Was soll der Lautsprecher an der Seite? Die wollen wohl wirklich mit aller Macht verhindern dass die jemand kauft?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom