• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollte man selbstverständliche Sachen extra großspurig anpreisen? Muss ich hier jeden Tag reinschreiben, dass die Sonne aufgegangen ist, weil du das sonst vergisst?

Offensichtlich handelt es sich also um keinen MS-Fail sondern einen typischen Avi-Fail. Pass einfach besser auf und verbessere deine Wahrnehmung indem du die blaue Propaganda-Bubble mal verlässt und deinen Horizont vergrößerst :goodwork:

Woher soll ich was über die Xbox wissen, wenn ich nach der 360 ausgestiegen bin? :nix: Ist nicht meine Aufgabe das zu recherchieren. Vor allem nicht, wenn es mir wumpe ist.

Woher soll ich was über die Xbox wissen, wenn ich nach der 360 ausgestiegen bin? :nix: Ist nicht meine Aufgabe das zu recherchieren. Vor allem nicht, wenn es mir wumpe ist.
Dann beschwere dich nicht, wenn man dich auf deine offensichtlichen Bildungslücken hinweist. Unwissenheit ist die schlechteste Basis für Bashes :ol:

Nvidia hat mit der RTX 3070 und RTX 3080 die auf dem Papier 30TF hat um 700 Euro und doppelte Raytracing usw wohl den Next Gen Konsolen stark zugesetzt. Das ist mal Fakt. Ich wette das die XsX mindestens für 599-649 Euro angedacht war und auch die Ps5 549-599 Euro kosten sollte....Auch darf man nicht vergessen das die letzten MidGen Konsolen die XOneX und die Ps4Pro dazu gedacht und auf den Markt kamen damit man Gamer auf der Konsole bei Stange hält und nicht mehr Leute auf den Pc ausweichen wegen Technik. Da können wir jetzt gespannt sein wie es mit der Ps5 und XsX weiter geht. Auch wussten MS und Sony natürlich schon früher über die Pläne von Nvidia. Darum brauchen sie alle wohl aich mehr Zeit, erstens für die Findung des idealen Preises,zweitens für ausarbeitung mehr Game Deals für die eigene Konsole und drittens für generell das maximum and Angeboten und Zuckerl für die Kunden zu kreieren..und erst dann werden sie die Finale Ankündigung mit Releasedatum Preis Launch Lineup und Services abhalten. Könnte bis Ende September daueren nehme ich an.

Vor allem Sony wird wohl schon das Konzept der Ps5Pro schon auf Papier gebracht haben und wohl auch früher als die Ps4Pro launchen.Ich denke mit einer PsVR2 Brille wohl. Das ist in Stein gemeißelt.

@Avi Auch das geht vorüber.

MS/Sony haben also auf Nvidia gewartet...na dann können sie ja die Kleinen mal endlich schocken...haben ja keine Geduld mehr.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohl
:coolface:
Aber Dank MS bekommen die Sonys ja jetzt auch paar freie Upgrades mehr...#DankeMS.

Ja, Sony hatte schon die fetten Einnahmen durch die PS5 Patches in die nächsten Quartalszahlen eingeplant und einen

Wir-ziehen-unseren-PlayStation-Usern-schon-wieder-das-Fell-über-die-Ohren-und-die-feiern-das-wie-blöd Flyer

für die Aktionäre gedruckt. Dann aber kam Microsoft um die Ecke und präsentierte Smart Delivery und Sony bestellte ein Dutzend Aktenvernichter um die Flyer wieder zu zerlegen. Gleichzeitig ging mal wieder ein Auftrag an Grundstücksspekulanten raus, ob man irgendwo noch Objekte besitzt, welche man noch versilbern könnte. Zusätzlich versucht man die Säcke von Salz, welche man während der Flyer-Vernichtung produzierte den PS-Fans als das neue Gold zu verkaufen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Sony hatte schon die fetten Einnahmen durch die PS5 Patches in die nächsten Quartalszahlen eingeplant und einen

Wir-ziehen-unseren-PlayStation-Usern-schon-wieder-das-Fell-über-die-Ohren-und-die-feiern-das-wie-blöd Flyer

für die Aktionäre gedruckt. Dann aber kam Microsoft um die Ecke und präsentierte Smart Delivery und Sony bestellte ein Dutzend Aktenvernichter um die Flyer wieder zu zerlegen. Gleichzeitig ging mal wieder ein Auftrag an Grundstücksspekulanten raus, ob man irgendwo noch Objekte besitzt, welche man noch versilbern könnte. Zusätzlich versucht man die Säcke von Salz, welche man während der Flyer-Vernichtung produzierte den PS-Fans als das neue Gold zu verkaufen.

Nicht zu fassen :fp:

• Lob

für die Aktionäre gedruckt. Dann aber kam Microsoft um die Ecke und präsentierte Smart Delivery und Sony bestellte ein Dutzend Aktenvernichter um die Flyer wieder zu zerlegen. Gleichzeitig ging mal wieder ein Auftrag an Grundstücksspekulanten raus, ob man irgendwo noch Objekte besitzt, welche man noch versilbern könnte. Zusätzlich versucht man die Säcke von Salz, welche man während der Flyer-Vernichtung produzierte den PS-Fans als das neue Gold zu verkaufen. :coolface:

Geh zum Arzt und lass dir helfen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom