• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr glaubt doch die Märchen von wegen absolute Neuerfahrung mit dem Controller. Warte muss kurz pausieren, hab hier Kunden und musste gerade Laut lachen :roflmao:weis noch wie geschrieben wurde das sich Demons Souls mit dem PS5 Controller DUNKLER Anfühlt :kruemel::roflmao:sorry ich hole mir die PS5 auch aber ich komme gerade nicht mehr aus dem lachen raus. Und vor allem dann 3D Audio :roflmao:da sagt mir eine leise Stimme dann das der Gegner sich in 20 meter Entfernung Südöstlich befindet :banderas:

Sollen doch die PlayStation Only´s happy werden, gönne ich euch doch auch, ich werd mir beide holen aber die XSX bleibt lead ;)
Junge, chill mal. Keine Ahnung wieso du jetzt so hyperventilierst. Ich stell lediglich in Frage dass die Konsole laut ist und der Akku im Controller nichts taugt. Dafür gibt es aktuell keinen Anhaltspunkt.

[QUOTE
Um dich darauf hinzuweisen, dass deine uninteressanten persönlichen Belange nicht deine Fakenews rechtfertigen.
Pass doch mal besser auf

Du hast das „bitte“ vergessen ?

Welche Fakenews denn nun schon wieder?

Kann ich mein bisheriges Equipment problemlos anders XSX nutzen? Yes

Ist die XSX die stärkere Konsole? Yes

Werd ichCP2077 undCoD an der neuen XSX genießen können? Yes

Hat die PS5 bisher einen Mehrwert gegenüber der XSX? Not yet ?

Werden wir uns doch bitte alle einig. Die Multis und MS exclusiven auf der XSX und für paar kurze Hollywood Games dann die schwächere PS5. :banderas:

Nicht nur Hollywood Games, sondern auch Multis zockt man mit dem besten Controller der Welt! Haptisches Feedback, 3D Audio, eine nie dagewesene Immersion! Only on PlayStation Five!

Den Scheck für die Werbung bitte direkt an mich, Sony. :ocoffee:

Ich werde nie verstehen warum man ein spiel zwei oder mehr mal durchspielen sollte.

Ich auch nicht.
- Avi, hat Ico, FF8, Space Rangers 2 usw. ungefähr elftrillionenmal durchgezockt.

Wie kommst du darauf?
Was sollen sie sagen?
"Hey jetzt ganz neu, schon seit Jahren!"?:nix:

Das Microsoft in Sachen Marketing suckt, wissen wir doch schon lange. :smoke:

Bitte dann einen sehr dicken Scheck schicken, Sony. Ist schon eine Bärenaufgabe den schlechtesten aller Controller so mit einen straight face hypen zu können :coolface:

Also 5k könnte Sony schon rüberwachsen lassen. :coolface: Der DualSense soll sich bitte schön gut anfassen, und alles andere ist eher Nebensache. Zur Not kommt da wieder ein Gummiüberzug drüber, und gut ist.

Altes als neu zu verkaufen ist eine besondere Kunst die Sony besser beherrscht, da stimme ich dir zu!
:tinglewine:

Und somit, liebe Kinder, machte Sony VR und Move salonfähig. Etwas das weder Nintendo mit dem Virtual Boy oder Labo VR, sowie Microsoft mit Kinect je vermochte. :niatee:

wenn ich das schon lese, hat was von Wiimote Niveau :coolface:

Auch mein DS4 ist derzeit mit rutschfestem Gummie überzogen. (In der Ferne erklingt das EIS.de Lied... :ugly: )

Am interessantesten finde ich tatsächlich den DualSense. Der Rest ist gähn und 3D Audio müsste man erstmal ausprobieren
3D Audio kannst du doch schon längst auf PC oder Xbox mit Windows Spatial bzw. DTS:X ausprobieren. Gibt ein paar Spiele die das unterstützen, da muss niemand auf die Playdohstation warten.
Nur leider nicht besonders gut, wenn es bei MS niemanden interessiert. ;)
Frag mal einen Xbro, ob er nach 2013 noch ein Racing-Game ohne impulse trigger spielen will.
Pass einfach besser auf, dann nimmst du andere User hier auf cw auch korrekt wahr und dichtest ihnen kein Desinteresse an!

3D Audio kannst du doch schon längst auf PC oder Xbox mit Windows Spatial bzw. DTS:X ausprobieren. Gibt ein paar Spiele die das unterstützen, da muss niemand auf die Playdohstation warten.

Wie das keiner checkt das es das auch für die Box gab. xD Kein Wunder das Sony es großspurig bewerben kann. Was für ein MS - Fail.

VR ist weiterhin Nische, @Avi.....die 3 Hanseln auf cw ändern das noch nicht.

Ich glaube, das sind schon ein paar Mio mehr Hansel, als nur hier auf CW vertreten. ;)

Wie das keiner checkt das es das auch für die Box gab. xD Kein Wunder das Sony es großspurig bewerben kann. Was für ein MS - Fail.
Wieso sollte man selbstverständliche Sachen extra großspurig anpreisen? Muss ich hier jeden Tag reinschreiben, dass die Sonne aufgegangen ist, weil du das sonst vergisst?

Offensichtlich handelt es sich also um keinen MS-Fail sondern einen typischen Avi-Fail. Pass einfach besser auf und verbessere deine Wahrnehmung indem du die blaue Propaganda-Bubble mal verlässt und deinen Horizont vergrößerst :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom