• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dauerndes Offtopic gehen
Sollte der Thread nicht in den Retro-Bereich? Ich meine 8 Babyflops sind Spezifikationen des letzten Jahrzehnts und News scheinen anscheinend nie wieder welche zu kommen (naja vielleicht in Retro Youtube-Kanälen hin und wieder). :nyashock:

Puuhhhh kayJay lass doch mal den scheiß PC hier raus. Ich hab mit meinem 28.000€ Kia Proceed GT sicherlich nicht weniger Spaß als jemand mit einem 60.000€ teuren Mercedes Shooting Break. Ja er hat mehr Leistung usw. aber das bedeutet doch nicht das man damit keinen Spaß haben kann.

Das gleiche bei Konsolen. Wir werden weiterhin mit Freunden auf der PS5 und XSX zocken, teilweise zerlegen wir dann auf Warzone die PC boobs ? also der Spaß wird uns bleiben ?

Puuhhhh kayJay lass doch mal den scheiß PC hier raus. Ich hab mit meinem 28.000€ Kia Proceed GT sicherlich nicht weniger Spaß als jemand mit einem 60.000€ teuren Mercedes Shooting Break. Ja er hat mehr Leistung usw. aber das bedeutet doch nicht das man damit keinen Spaß haben kann.

Das gleiche bei Konsolen. Wir werden weiterhin mit Freunden auf der PS5 und XSX zocken, teilweise zerlegen wir dann auf Warzone die PC boobs ? also der Spaß wird uns bleiben ?
Ich als Mercedes Fahrer bin mir sicher, dass das ganz und gar unmöglich ist.
Mit was du Spaß hast bestimme nämlich ich ?

Ich als Mercedes Fahrer bin mir sicher, dass das ganz und gar unmöglich ist.
Mit was du Spaß hast bestimme nämlich ich ?
so sieht es aus, mehr Leistung bedeutet nämlich auch mehr Spaß, wie uns Mercedes Fahrer immer vorhalten :awesome:

Man sollte die Weltordnung schon nicht durcheinander bringen, wo kämen wir denn sonst hin? Als nächstes benutzen BMW Fahrer dann noch den Blinker und sowas ist vollkomen unrealistisch.

so sieht es aus, mehr Leistung bedeutet nämlich auch mehr Spaß, wie uns Mercedes Fahrer immer vorhalten :awesome:

Man sollte die Weltordnung schon nicht durcheinander bringen, wo kämen wir denn sonst hin? Als nächstes benutzen BMW Fahrer dann noch den Blinker und sowas ist vollkomen unrealistisch.
Ich als bmw fahrer kann bestätigen, dass ich meinen Blinker immer benutze sobald ich auf der Autobahn bin ??‍♂️
Aber zurück zum eigentlichen Thema...

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Singleplayerspiele von Sony sind länger als jene von MS, die verzweifelt Sonys Spielen nachrennen, ohne die Klasse zu erreichen.

Man man man, die Trolle hier sind echt Fischfutter.

Werden wir uns doch bitte alle einig. Die Multis und MS exclusiven auf der XSX und für paar kurze Hollywood Games dann die schwächere PS5. :banderas:
Spar Dir einfach die SX, Du wirst nichts vermissen. Mit der PS5 bekommst Du alles was brauchst und kannst Dir noch Zubehör und Top Games gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spar Dir einfach die SX, Du wirst nichts vermissen. Mit der PS5 bekommst Du alles was brauchst und kann Dir noch Zubehör und Top Games gönnen.

Zubhör wie den Elite Controller 2 und mein Astro A50 kann ich einfach an der XSX weiter nutzen. Top Games wie CP2077, CoD usw kann ich auch auf der Box spielen :shaded:

Die Singleplayerspiele von Sony sind länger als jene von MS, die verzweifelt Sonys Spielen nachrennen, ohne die Klasse zu erreichen.

Man man man, die Trolle hier sind echt Fischfutter.

Bis auf GodOfWar und Bloodborne sind viele andere Titel nicht so interessant für mich, also keine Ahnung dafür brauch ich keine Playstation. Hab in vielen Halo, Gears,Forza spielen mehrere 100 Stunden gespielt, kann ja nix dafür wenn du es nicht besser weist. Pass doch mal bitte besser auf :awesome: und erlaube mir doch das zu Spielen was mir gefällt ;-)

Auch Witcher 3 hab ich auf ps4 durchgespielt und danach nochmal auf der Xbox One X und später dann nochmal auf der XSX. Das sind Spiele die mit allen genannten Sony Titeln und MS Titeln den Boden aufwischen ;-) Kannst ja auch bei Metatric schauen :banderas:

Spar Dir einfach die SX, Du wirst nichts vermissen. Mit der PS5 bekommst Du alles was brauchst und kannst Dir noch Zubehör und Top Games gönnen.
naja, mehr Power wird er dann vermutlich vermissen und wenn die Spiele flüssiger laufen hat er dann vielleicht auch mehr Spaß daran.

Ich werde nie verstehen warum man ein spiel zwei oder mehr mal durchspielen sollte.

ich nicht wirklich

(merke gerade, dass es mal wieder Zeit für einen Gothic 2 Durchgang wird ^^)

Ich werde nie verstehen warum man ein spiel zwei oder mehr mal durchspielen sollte.
Spielst ja auch Sony-Games. :coolface:

Man will andere Vorgehensweisen probieren, höherer Schwierigkeitsgrad, Story/Gameplay gefällt einem, man hat Dinge verpasst, es gibt Entscheidungswege,.....mir fallen da schon paar Gründe ein.

Soso, sind wir schon wieder bei Märchenerzählungen angelangt. :kruemel:

Ihr glaubt doch die Märchen von wegen absolute Neuerfahrung mit dem Controller. Warte muss kurz pausieren, hab hier Kunden und musste gerade Laut lachen :roflmao:weis noch wie geschrieben wurde das sich Demons Souls mit dem PS5 Controller DUNKLER Anfühlt :kruemel::roflmao:sorry ich hole mir die PS5 auch aber ich komme gerade nicht mehr aus dem lachen raus. Und vor allem dann 3D Audio :roflmao:da sagt mir eine leise Stimme dann das der Gegner sich in 20 meter Entfernung Südöstlich befindet :banderas:

Sollen doch die PlayStation Only´s happy werden, gönne ich euch doch auch, ich werd mir beide holen aber die XSX bleibt lead ;)

Zubhör wie den Elite Controller 2 und mein Astro A50 kann ich einfach an der XSX weiter nutzen. Top Games wie CP2077, CoD usw kann ich auch auf der Box spielen :shaded:

Bis auf GodOfWar und Bloodborne sind viele andere Titel nicht so interessant für mich, also keine Ahnung dafür brauch ich keine Playstation. Hab in vielen Halo, Gears,Forza spielen mehrere 100 Stunden gespielt, kann ja nix dafür wenn du es nicht besser weist. Pass doch mal bitte besser auf :awesome: und erlaube mir doch das zu Spielen was mir gefällt ;-)

Auch Witcher 3 hab ich auf ps4 durchgespielt und danach nochmal auf der Xbox One X und später dann nochmal auf der XSX. Das sind Spiele die mit allen genannten Sony Titeln und MS Titeln den Boden aufwischen ;-) Kannst ja auch bei Metatric schauen :banderas:

Wen soll das interessieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom