Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst diesen Thread, zusammen mit deinem Rechner, gerne verlassen. CW dankt.
Also von Retro-Fans bin ich eigentlich einen freundlicheren Umgang gewohnt, ich spüre ja förmlich die Mistgabeln an meinem Nacken.Entfernt ihn von hier.
Also von Retro-Fans bin ich eigentlich einen freundlicheren Umgang gewohnt, ich spüre ja förmlich die Mistgabeln an meinem Nacken.
Sollte der Thread nicht in den Retro-Bereich? Ich meine 8 Babyflops sind Spezifikationen des letzten Jahrzehnts und News scheinen anscheinend nie wieder welche zu kommen (naja vielleicht in Retro Youtube-Kanälen hin und wieder).
Ich als Mercedes Fahrer bin mir sicher, dass das ganz und gar unmöglich ist.Puuhhhh kayJay lass doch mal den scheiß PC hier raus. Ich hab mit meinem 28.000€ Kia Proceed GT sicherlich nicht weniger Spaß als jemand mit einem 60.000€ teuren Mercedes Shooting Break. Ja er hat mehr Leistung usw. aber das bedeutet doch nicht das man damit keinen Spaß haben kann.
Das gleiche bei Konsolen. Wir werden weiterhin mit Freunden auf der PS5 und XSX zocken, teilweise zerlegen wir dann auf Warzone die PC boobs ? also der Spaß wird uns bleiben ?
so sieht es aus, mehr Leistung bedeutet nämlich auch mehr Spaß, wie uns Mercedes Fahrer immer vorhaltenIch als Mercedes Fahrer bin mir sicher, dass das ganz und gar unmöglich ist.
Mit was du Spaß hast bestimme nämlich ich ?
Ich als bmw fahrer kann bestätigen, dass ich meinen Blinker immer benutze sobald ich auf der Autobahn bin ??so sieht es aus, mehr Leistung bedeutet nämlich auch mehr Spaß, wie uns Mercedes Fahrer immer vorhalten
Man sollte die Weltordnung schon nicht durcheinander bringen, wo kämen wir denn sonst hin? Als nächstes benutzen BMW Fahrer dann noch den Blinker und sowas ist vollkomen unrealistisch.
Spar Dir einfach die SX, Du wirst nichts vermissen. Mit der PS5 bekommst Du alles was brauchst und kannst Dir noch Zubehör und Top Games gönnen.Werden wir uns doch bitte alle einig. Die Multis und MS exclusiven auf der XSX und für paar kurze Hollywood Games dann die schwächere PS5.
Spar Dir einfach die SX, Du wirst nichts vermissen. Mit der PS5 bekommst Du alles was brauchst und kann Dir noch Zubehör und Top Games gönnen.
Die Singleplayerspiele von Sony sind länger als jene von MS, die verzweifelt Sonys Spielen nachrennen, ohne die Klasse zu erreichen.
Man man man, die Trolle hier sind echt Fischfutter.
naja, mehr Power wird er dann vermutlich vermissen und wenn die Spiele flüssiger laufen hat er dann vielleicht auch mehr Spaß daran.Spar Dir einfach die SX, Du wirst nichts vermissen. Mit der PS5 bekommst Du alles was brauchst und kannst Dir noch Zubehör und Top Games gönnen.
Ich werde nie verstehen warum man ein spiel zwei oder mehr mal durchspielen sollte.
Spielst ja auch Sony-Games.Ich werde nie verstehen warum man ein spiel zwei oder mehr mal durchspielen sollte.
Mit der PS5 bekommst Du alles was brauchst und kannst Dir noch Zubehör... gönnen.
Soso, sind wir schon wieder bei Märchenerzählungen angelangt.Wer eine laute Konsole braucht und als Zubehör noch extra zwei Controller weil der verbaute Akku wieder mal nichts taugt... dann hast du natürlich recht
Soso, sind wir schon wieder bei Märchenerzählungen angelangt.
Zubhör wie den Elite Controller 2 und mein Astro A50 kann ich einfach an der XSX weiter nutzen. Top Games wie CP2077, CoD usw kann ich auch auf der Box spielen
Bis auf GodOfWar und Bloodborne sind viele andere Titel nicht so interessant für mich, also keine Ahnung dafür brauch ich keine Playstation. Hab in vielen Halo, Gears,Forza spielen mehrere 100 Stunden gespielt, kann ja nix dafür wenn du es nicht besser weist. Pass doch mal bitte besser auf und erlaube mir doch das zu Spielen was mir gefällt ;-)
Auch Witcher 3 hab ich auf ps4 durchgespielt und danach nochmal auf der Xbox One X und später dann nochmal auf der XSX. Das sind Spiele die mit allen genannten Sony Titeln und MS Titeln den Boden aufwischen ;-) Kannst ja auch bei Metatric schauen
Wen soll das interessieren?