PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist nur der übliche Quellenlose Quark wie immer.
Ich seh auch eine PS5 Pro noch in weiter Ferne. Die PS4 Pro war doppelt so stark wie die PS4, also müsste die PS5 Pro ja schon 20 TF unter der Haube haben. Das halte ich aktuell nicht für realistisch. Bei allem drunter wird man sich schon arg schwer tun, das gut zu verkaufen.
 
Gibts dafür auch Quellen, oder ist das ähnlich gut belegbar wie deine "Playstation 5 Portable" Gerüchte?

Die PS5P ist nicht vom Tisch, siehe die news im passenden Thread dazu.

PS5 Pro ist auf dem Weg, sie muss auch kommen.

 
Man muss natürlich fairerweise dazu sagen, dass bei Too Human und anderen bisherigen Games, die ähnliche Technik verwenden, der Hauptspeicher auf die Welten aufgeteilt werden musste.
Bei R&C wird er, was die Grafikdateien angeht, so gut wie komplett pro Dimenssionswechsel ausgetauscht.
Und es gibt ja mehr als zwei Welten, die man je nach Spielabschnitt in wenigen Sekunden wechseln kann.
Bliebe nicht viel Speicher pro Welt über, wenn mann es wie bei Too Human machen würde :)
Spielt doch keine Rolle wie. Ergebnis ist das gleiche, next-gen Gameplay eben schon 2008 möglich :nix:
 
Die PS5P ist nicht vom Tisch, siehe die news im passenden Thread dazu.

PS5 Pro ist auf dem Weg, sie muss auch kommen.


es gibt ja auch Gerüchte dass MS in ähnlich kurzen Abständen wie bisher neue Hardware Revisionen rausbringt. Spätestens wenn die Series X2 kommt wird Sony keine andere Wahl haben. Ob sich das dann rentiert, sei mal dahintergestellt.
Natives 4K und ein paar Rays mehr sind für mich noch kein Verkaufsargument.
 
Ich seh auch eine PS5 Pro noch in weiter Ferne. Die PS4 Pro war doppelt so stark wie die PS4, also müsste die PS5 Pro ja schon 20 TF unter der Haube haben. Das halte ich aktuell nicht für realistisch. Bei allem drunter wird man sich schon arg schwer tun, das gut zu verkaufen.
Absolut realistisch. Im Panikmode werkelt Sony insgeheim an einer PS5 Pro um dem Flugsimulator Parolie zu bieten. Das Sony eigene Pendant kommt dann von Naughty Dog. Wer hätte das gedacht.
 
Absolut realistisch. Im Panikmode werkelt Sony insgeheim an einer PS5 Pro um dem Flugsimulator Parolie zu bieten. Das Sony eigene Pendant kommt dann von Naughty Dog. Wer hätte das gedacht.
Die können ja meinetwegen nach 4 Jahren eine PS5 Pro bringen, wenn die Gen dann trotzdem wieder 7 Jahre dauert und nicht kürzer wird, so wie manche schon munkeln. Eine PS5 Pro muss keiner kaufen, und bevor man nach 5-6 Jahren schon "gezwungen" ist, eine PS6 zu kaufen ...
 
Gibts dafür auch Quellen, oder ist das ähnlich gut belegbar wie deine "Playstation 5 Portable" Gerüchte?

es gibt ja auch Gerüchte dass MS in ähnlich kurzen Abständen wie bisher neue Hardware Revisionen rausbringt. Spätestens wenn die Series X2 kommt wird Sony keine andere Wahl haben. Ob sich das dann rentiert, sei mal dahintergestellt.
Natives 4K und ein paar Rays mehr sind für mich noch kein Verkaufsargument.

Ich glaube MS gibt die xbox auf und geht über den Gamepass in die Hölle.
 
Ich glaube MS gibt die xbox auf und geht über den Gamepass in die Hölle.
Ich glaub du solltest mal fragen ob Michael Pachter noch einen Praktikumsplatz hat, bei deinen tollen "Prognosen".


Erinnert mich irgendwie sehr an @Endboss, der 2012 felsenfest davon überzeugt war, dass Microsoft eine Streaming Only "Cloudbox" bringen wird.
 
Dafür hatte Microsoft dieser Jahr aber ganz schön starke Releases dafür das nur Schrott dabei sein soll. Unter anderem bei Meta 90 Titel...

Und Xbox wird sehr wohl ein starker Konkurrent sein. Sony wird mehr Konsolen verkaufen. Nur beim Rest hat Microsoft gute Chancen vorn zu liegen. Inklusive beim Cloud Gaming, was in Zukunft eine höhere Bedeutung haben wird.

Sony hat seit meheren Jahren die Nase vorn beim Cloudgaming........


Der Unterschied zur SeX wird übrigens bei Multigames kaum spürbar sein.

Also nicht mal mit der 12TFLOPS Werbetrommel wird MS liefern können.......
 
Die PS5P ist nicht vom Tisch, siehe die news im passenden Thread dazu.

PS5 Pro ist auf dem Weg, sie muss auch kommen.


Danke für die Quelle. Also dann doch lieber auf die Pro warten.

Aus Anstand, würde mich bei dir für die vorhin gefallene Anschuldigung entschuldigen. Aber das kam ja nicht von mir.
 
Schon, ok. Zumindest hast du den Anstand.

Zu 110% auf die Pro warten. Was aber auch weh tut wenn die PS5 Standard kommt, aber mit einem PC kann man easy warten. Bis dahin sind dann auch die echten PS5 Spiele draußen.

Die Standard reicht nicht mal für PS4 ähnliche Spiele

Eine PS5 Standard mit gestohlenen PS4 Spielen zum Launch ist nichts. Dazu sind die zwei Flügel am Gehäuse nur Deko, also muss man auch sehen wie die Lautstärke ist, weil das Gehäuse dann doch zu schmall ist.
 
Schon, ok. Zumindest hast du den Anstand.

Zu 110% auf die Pro warten. Was aber auch weh tut wenn die PS5 Standard kommt, aber mit einem PC kann man easy warten. Bis dahin sind dann auch die echten PS5 Spiele draußen.

Die Standard reicht nicht mal für PS4 ähnliche Spiele

Eine PS5 Standard mit gestohlenen PS4 Spielen zum Launch ist nichts. Dazu sind die zwei Flügel am Gehäuse nur Deko, also muss man auch sehen wie die Lautstärke ist, weil das Gehäuse dann doch zu schmall ist.

Gestohlene PS4 Spiele. Selten so einen Bullshit gelesen. :uglylol: :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom