PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EgfQac6UcAAj2uU


:kruemel:
 
Wenn das auch so angekündigt wird, hoffentlich bald, ja dann bin ich auch etwas gehyped :banderas:

Naja, die Chancen stehen denke ich gut, dass wirklich alles davon 21 kommt ohne Verschiebungen. Auf Grund von LinkedIn-Profilen ging man man bei Ratchet davon aus, dass es 21 kommt und siehe da....
Rate mal bei welchem Game noch ein LinkedIn-Profil behauptet, dass es 21 kommt? Horizon (mal abgesehen davon, dass Gonzales das Studio verlassen hat, man also davon ausgehen kann, dass Story und Writing komplett abgeschlossen sind).

Sieht imo schon gut aus...man muss halt nur abwarten wann was kommt. Aber das werden wir sicher bald erfahren, denn ewig auf Zeit spielen kann auch Sony nicht. Ist halt der Nachteil dieser zerstückelten Ankündigungspolitik, von der ich von Anfang an bekanntlich nichts gehalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox ist absolut kein Gegner mehr für Sony. Man könnte echt meinen Microsoft führe ein Experiment durch, wie viel Schrott und Fails noch bringen bis keiner mehr was kauft :nix:

Dafür hatte Microsoft dieser Jahr aber ganz schön starke Releases dafür das nur Schrott dabei sein soll. Unter anderem bei Meta 90 Titel...

Und Xbox wird sehr wohl ein starker Konkurrent sein. Sony wird mehr Konsolen verkaufen. Nur beim Rest hat Microsoft gute Chancen vorn zu liegen. Inklusive beim Cloud Gaming, was in Zukunft eine höhere Bedeutung haben wird.
 
Sony zittert schon vor dem Flight Simulator auf der Series X. Das ist aktuell DAS Next Gen Erlebnis. Leider werden reine Playstation Spieler dieses Next Gen Gefühl nie erleben können.


Ich glaube dass wir erst mal hier Ergebnisse auf der XSX sehen müssen , und hoffentlich werden sie dem Spiel gerecht! Und selbst wenn dann das Ergebnis perfekt ist, wird Sony niemals zittern deswegen. Eher müssten jetzt Konsolentypische Granaten sichtbar sein, und Stand heute haben wir noch nichts gesehen :sleep:
 
Dafür hatte Microsoft dieser Jahr aber ganz schön starke Releases dafür das nur Schrott dabei sein soll. Unter anderem bei Meta 90 Titel...

Und Xbox wird sehr wohl ein starker Konkurrent sein. Sony wird mehr Konsolen verkaufen. Nur beim Rest hat Microsoft gute Chancen vorn zu liegen. Inklusive beim Cloud Gaming, was in Zukunft eine höhere Bedeutung haben wird.

Beim Rest? Was ist der Rest? MS wird sich strecken müssen um bei Games und Co. auch mithalten zu können. Das was bis jetzt angekündigt wurde....das sieht ja Ewigkeiten weit weg aus und die Halo-Verschiebung ist vor diesem Hintergrund nochmal ein Schlag in die Fresse...vor allem weil es auch wirklich nicht gut aussah. Ab 22 sieht das vielleicht besser aus, aber irgendwie....MS wirkt überhaupt nicht ready. Ich glaube also die Value und Cloud-Karte könnte wirklich sehr, sehr stark im Zentrum in den nächsten 18 Monaten stehen.
 
Dafür hatte Microsoft dieser Jahr aber ganz schön starke Releases dafür das nur Schrott dabei sein soll. Unter anderem bei Meta 90 Titel...

Und Xbox wird sehr wohl ein starker Konkurrent sein. Sony wird mehr Konsolen verkaufen. Nur beim Rest hat Microsoft gute Chancen vorn zu liegen. Inklusive beim Cloud Gaming, was in Zukunft eine höhere Bedeutung haben wird.

Zuerst hieß es wartet auf fie AAA Titeln den MS hat viele Studios gekauft/gegründet.

Jetzt heißt es wartet auf Cloud Gaming und Streaming.

Was kommt als nächstes?

:coolface:
 
Wie ihr schon schreibt, MS ist in der Bringschuld. MS wird auch bringen, aber wohl erst in 2 Jahren. Das viele der bisher bekannten Spiele Top werden, da mach ich mir keine Sorgen, man muss sich ja nicht immer ein Beispiel an dem Hühnerhaufen von 343i nehmen.

Um Fable, Forza, Hellblade 2 und Avowed mache ich mir keine Sorgen. Everwild muss man abwarten was da kommt. Sind ja noch einige Studios von denen man nix weis, aber der Output wird erst frühestens 2022 starten. Bis dahin muss man aus MS Sicht hoffen, das man paar Thirds Day One in den Gamepass bekommt (CP2077 usw....) ansonsten seh ich da echt Schwarz für MS immo.

Was mich richtig nervt ist das man 2 Monate vor Release kein Gameplay zeigt. Das ist einfach nur traurig. Bei Sony hat man immerhin R&C gesehen, zwar auch nix besonderes für mich aber immerhin etwas. Aber auch da, warum zeigt man denn kein Spiderman Gameplay? Worauf warten denn bitte beide Hersteller? Oder sind beide eigentlich noch nicht Ready????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom