PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber Sony bringt 1st year maybe Spidey MM, Sackboy, Returnal, Ratchet, DeS, Horizon, GT7 und Factions und hat maybe noch ein Event und nicht alles angekündtigt. Sieht doch eigentlich weit geiler aus als auf der PS4 damals.

Wenn das auch so angekündigt wird, hoffentlich bald, ja dann bin ich auch etwas gehyped :banderas:
 
Wo zittert Sony vor dem Flugsimulator. :ugly:
Sind doch eher die verzeifelten MS Fanboys, die das Thema immer wieder aufgreifen. Der größte Witz dabei ist noch, man hat bisher noch nicht eine Sekunde Xbox Series X Material von dem Spiel gesehen.

Hat vermutlich auch sein Grund, das man von der Series X nichts gezeigt hat, wenn doch schon Halo deratige Schwierigkeiten hat, was ja eigentlich in ein paar Monaten erscheinen sollte, und man jetzt kurz vor Release die Strategie falls man das so nennen darf, nochmals überdenkt. Die Xbros sitzen in ihrem Flugsim in einem brennenden Wrack was auf den Sony Mountain zusteuert und werden daran zerschellen. :coolface:
 
Sony zittert schon vor dem Flight Simulator auf der Series X. Das ist aktuell DAS Next Gen Erlebnis. Leider werden reine Playstation Spieler dieses Next Gen Gefühl nie erleben können.

Ja Sony zittert bestimmt :roflmao:FS20 wieder mal die letzte Festung.

Und ich für meinen Teil werd zwar ne SX hinstellen neben der PS5, dieses Gefühl hol ich mir dann doch lieber wenn ich nächstes Jahr wieder in den Urlaub fliege. :goodwork:
 
Hat vermutlich auch sein Grund, das man von der Series X nichts gezeigt hat, wenn doch schon Halo deratige Schwierigkeiten hat, was ja eigentlich in ein paar Monaten erscheinen sollte, und man jetzt kurz vor Release die Strategie falls man das so nennen darf, nochmals überdenkt. Die Xbros sitzen in ihrem Flugsim in einem brennenden Wrack was auf den Sony Mountain zusteuert und werden daran zerschellen. :coolface:
Ob Craig freischaltbarer Charakter im FS sein wird? :coolface:
 
Wo zittert Sony vor dem Flugsimulator. :ugly:
Sind doch eher die verzeifelten MS Fanboys, die das Thema immer wieder aufgreifen. Der größte Witz dabei ist noch, man hat bisher noch nicht eine Sekunde Xbox Series X Material von dem Spiel gesehen.
Eigentlich ein Trauerspiel. Einen "war" gibt es gar nicht. MS hat auf ganzer Linie versagt.
 
Ob Craig freischaltbarer Charakter im FS sein wird? :coolface:
kurz vor dem Aufprall am Berg
csm_AD34A901_C429_47F8_A481_EF216C8005A7_52df18151c.jpg
 
Nicht lange her, da waren hübsche aber Interaktionslose Kulissen hier noch Grundlage für Bashe und Trollerei.
So ändert sich der Standpunkt, wie man es bracht halt.

Ansonsten: Joar, interessante Technik und tolles Einsatzgebiet für ML und Cloudeinsatz. Aber am Ende auch nur zum Großteil ein Objekt vor einer hübschen Kulisse.

Dabei macht schon dieses eine Objekt einen gewaltigen Unterschied in der Performance:
pcgameshardware.de schrieb:
je nachdem, in welchem Flugzeug Sie sitzen, unterscheidet sich die Performance gravierend (zwischen Cessna und Airbus liegen beispielsweise knapp 50 Prozent Leistungsunterschied - selbst im Stand und noch vor dem Start!

Generell zur Performance:
pcgameshardware.de schrieb:
Die CPU-Performance ist gelinde gesagt katastrophal. [...] Hardware, die alle Details konstant mit mehr als 30 Fps darstellen kann, existiert nicht. Unter der aktuellen Last bricht jeder handelsübliche und auch extrem übertaktete Prozessor zusammen.

War es nicht so, dass alle Spiele unter stabilen 60 fps von gewissen Fraktionen als unspielbare Ruckelorgien bezeichnet wurden? :coolface:

Quelle:
 
Der FS könnte ähnlich durchstarten wie Minecraft, wenn es nicht so ein Hardware Monster wäre auf dem PC
 
Bei euch ist ein 7 Stunden DLC ja auch ein super Launch Lineup xD

Zumindest sehen die Spiele nicht schlechter wie release Spiele der aktuellen Generation aus, erst muß die Gemeinde auf die Barikaden gehen damit die schmierfratzen von Microsoft den echten Eindruck ihrer Machwerke sehen, für Microsoft selber passt das alles, hätten die so auf den Markt geworfen, siehe auch Crackdown, die Marke Xbox hat null Qualitätsanspruch , dann muß es jetzt er ehemalige PC Sim Entwickler richten, Xbox ist absolut kein Gegner mehr für Sony. Man könnte echt meinen Microsoft führe ein Experiment durch, wie viel Schrott und Fails noch bringen bis keiner mehr was kauft :nix:


Was ist besser, ein 7 Stunden Spider-Man oder ein 0 Stunden Halo Infinite zum Launch? :awesome:

Crackdown 3 dank AK :banderas:
 
War es nicht so, dass alle Spiele unter stabilen 60 fps von gewissen Fraktionen als unspielbare Ruckelorgien bezeichnet wurden? :coolface:

Quelle:

Auf der XSX gibt es dann stabile 60 FPS weil next-gen 12TF "power of dreams" ! :coolface:

Beim FS ist es sowieso egal ob es mit 60FPS oder nur 20FPS läuft, bei den Standbildern passiert eh nicht viel. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom