Brod
L99: LIMIT BREAKER
Umständlicher geht's auch nicht mehr.
Vor allem benötigt man eine PSN ID zum vorbestellen
Will Sony wohl die PSN Nutzer künstlich in die Höhe schrauben
Ist doch nur bei Sony selbst, also einfach nur völlig gleichgültig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umständlicher geht's auch nicht mehr.
Jeder der ne Sony Konsole hat, hat auch ein PSN Name.Umständlicher geht's auch nicht mehr.
Nö, bei der PS4 ist online nicht Pflicht.Jeder der ne Sony Konsole hat, hat auch ein PSN Name.
Auch ohne online Verbindung hat man ein PSN Name. Oder willst du nur '"Nutzer 1" heißen? ?Nö, bei der PS4 ist online nicht Pflicht.
Jeder der ne Sony Konsole hat, hat auch ein PSN Name.
Der kriegt natürlich eh keine, da er ja Null Aktivität bisher gezeigt hatIst mir schon klar. Und wenn ein neuer Kunde eine PS5 vorbestellen möchte?
Hast du die News richtig gelesen ?Ist mir schon klar. Und wenn ein neuer Kunde eine PS5 vorbestellen möchte?
Hast du die News richtig gelesen ?
Ist mir schon klar. Und wenn ein neuer Kunde eine PS5 vorbestellen möchte?
Also haste die News nicht richtig gelesen. Daher auch deine komischen Fragen. Na ja. Da kann man nichts machenPreis und Release bekannt geben und dann die Vorbestellungen in den Shops frei geben... So wäre es sinnvoll. Trifft das zu?
Wie hast du denn deine Konsolen bislang evtl. vorbestellt ? Es bleibt alles beim Alten
Wenn ich vorbestellt habe, dann halt bei einem Shop. Ohne PS / Xbox Konto angeben zu müssen und in einen Pool geworfen zu werden wo dir Aktivität mitbestimmt wann man eine Konsole bekommt.
@mogry
Schon, aber der ist ja nicht online verifiziert. Bei der Xbox herrscht bspw eine Pflicht sich zu verifizieren.Auch ohne online Verbindung hat man ein PSN Name. Oder willst du nur '"Nutzer 1" heißen? ?
Ach, sonst kann man nicht zocken.?Schon, aber der ist ja nicht online verifiziert. Bei der Xbox herrscht bspw eine Pflicht sich zu verifizieren.
Nope, man braucht das Internet um die Xbox ab der Werkseinstellung einzurichten. In der Zukunft werden alle Xbones nur noch Briefbeschwerer sein.Ach, sonst kann man nicht zocken.?
Nope, man braucht das Internet um die Xbox ab der Werkseinstellung einzurichten. In der Zukunft werden alle Xbones nur noch Briefbeschwerer sein.
Aber dennoch für manche Länder eine Hürde. Sollte eigentlich keine Pflicht seinKommt jetzt wieder das No Go Online Argument. Als ob du deine PS nur Offline nutzt
Aber dennoch für manche Länder eine Hürde. Sollte eigentlich keine Pflicht sein