PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.


cosy985i.jpg


Pixarstation :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sony hat immer noch nicht kommuniziert wie ihr launch line-up aussieht. bei ms kommt nix, die setzen auf crossgen. sony kommuniziert schon noch, aber verdammt, das sollten sie so langsam tun. es ist bald fucking september xD
Vielleicht weil sie einfach nichts haben, schon mal daran gedacht?
Ein paar Thirds und einen Spiderman DLC, das wars.
 
Vielleicht weil sie einfach nichts haben, schon mal daran gedacht?
Ein paar Thirds und einen Spiderman DLC, das wars.

Für dich sollte es reichen, immerhin hast du nach eigener Aussage 2x Ps5 vorbestellt. (wo auch immer das sein soll)

Die Sony PR zieht doch- einfach die Klappe halten und die Inet Lemmige drehen bei jeder noch so kleinen Andeutung durch.
Ich kann nach wie vor warten- zu Release bin ich eh nicht dabei.
 
irgendwie war gestern auch die next gen abwesend. okay, sie war kurz da, verabschiedete sich aber relativ schnell wieder.

noch nie hatte ich so wenig hype vor einer next gen. was machen die nur? come on. gebt uns gründe uns zu freuen. freude der freude willen...ist leider vorbei bei mir.
 
Genau genommen tut MS mit der XS momentan gar nichts bieten oder zeigen... das was sie zeigen konnten war Grütze und seitdem hört und sieht man nix mehr :uglygw: Aber, aber 12 TFLOP :ugly:

Hab ich XSX Gameplay verpasst? Also kann doch auch nix Grütze gewesen sein? Bisher hat man doch 0 Gameplay von MS gesehen. Kannst du dir nicht ausdenken, wie Katastrophal das dieses Jahr schon wieder läuft :fp:
 
irgendwie war gestern auch die next gen abwesend. okay, sie war kurz da, verabschiedete sich aber relativ schnell wieder.

noch nie hatte ich so wenig hype vor einer next gen. was machen die nur? come on. gebt uns gründe uns zu freuen. freude der freude willen...ist leider vorbei bei mir.

Aber Sony bringt 1st year maybe Spidey MM, Sackboy, Returnal, Ratchet, DeS, Horizon, GT7 und Factions und hat maybe noch ein Event und nicht alles angekündtigt. Sieht doch eigentlich weit geiler aus als auf der PS4 damals.
 
Nicht lange her, da waren hübsche aber Interaktionslose Kulissen hier noch Grundlage für Bashe und Trollerei.
So ändert sich der Standpunkt, wie man es bracht halt.

Ansonsten: Joar, interessante Technik und tolles Einsatzgebiet für ML und Cloudeinsatz. Aber am Ende auch nur zum Großteil ein Objekt vor einer hübschen Kulisse.
 
Sony zittert schon vor dem Flight Simulator auf der Series X. Das ist aktuell DAS Next Gen Erlebnis. Leider werden reine Playstation Spieler dieses Next Gen Gefühl nie erleben können.
:banderas:
Da hats sich wieder jemand schön in der alternativen Realität bequem gemacht.

Immer wieder lustig das mitanzusehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom