3headedmonkey
Gesperrt
Muss man jetzt den lästigen Nachteil versuchen nichtig zu reden?Ich würde mal behaupten das wer eine Xbox oder Playstation kauft auch irgendwie Internet für eine Registrierung hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man jetzt den lästigen Nachteil versuchen nichtig zu reden?Ich würde mal behaupten das wer eine Xbox oder Playstation kauft auch irgendwie Internet für eine Registrierung hat.
Vielleicht weil sie einfach nichts haben, schon mal daran gedacht?sony hat immer noch nicht kommuniziert wie ihr launch line-up aussieht. bei ms kommt nix, die setzen auf crossgen. sony kommuniziert schon noch, aber verdammt, das sollten sie so langsam tun. es ist bald fucking september
Vielleicht weil sie einfach nichts haben, schon mal daran gedacht?
Ein paar Thirds und einen Spiderman DLC, das wars.
Boah voll der SSD Zauberdraht Unterschied.
Jetzt schon am zurück rudern.
Boah voll der SSD Zauberdraht Unterschied.
Schadenfreude ist die schönste Freude!
Jetzt schon am zurück rudern.
Das ist wahre Next Gen, etwas das MS mit der XSX gerade überhaupt nicht bieten kann.
Mehr braucht es auch nicht, um die Series X in den Schatten zu stellen.Vielleicht weil sie einfach nichts haben, schon mal daran gedacht?
Ein paar Thirds und einen Spiderman DLC, das wars.
Genau genommen tut MS mit der XS momentan gar nichts bieten oder zeigen... das was sie zeigen konnten war Grütze und seitdem hört und sieht man nix mehr Aber, aber 12 TFLOP
Hab ich XSX Gameplay verpasst? Also kann doch auch nix Grütze gewesen sein? Bisher hat man doch 0 Gameplay von MS gesehen. Kannst du dir nicht ausdenken, wie Katastrophal das dieses Jahr schon wieder läuft
Mehr braucht es auch nicht, um die Series X in den Schatten zu stellen.
irgendwie war gestern auch die next gen abwesend. okay, sie war kurz da, verabschiedete sich aber relativ schnell wieder.
noch nie hatte ich so wenig hype vor einer next gen. was machen die nur? come on. gebt uns gründe uns zu freuen. freude der freude willen...ist leider vorbei bei mir.
Sony zittert schon vor dem Flight Simulator auf der Series X. Das ist aktuell DAS Next Gen Erlebnis. Leider werden reine Playstation Spieler dieses Next Gen Gefühl nie erleben können.