PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weil sie noch kein termin haben heißt das doch nicht, dass sie noch jahre entfernt sind.

Aber es heißt auch nicht das die ganz sicher nächstes Jahr kommen.
Man kann nur den aktuellen Stand direkt vergleichen. Ausblicke was alles kommt muss separat verglichen werden. Anders macht es keinen Sinn. Gerade weil Spiele schnell auch um mehrere Monate verschoben werden.

Also mal den Launch abwarten, und schauen was da auf beiden Konsolen verfügbar ist.
 
Aber es heißt auch nicht das die ganz sicher nächstes Jahr kommen.
Man kann nur den aktuellen Stand direkt vergleichen. Ausblicke was alles kommt muss separat verglichen werden. Anders macht es keinen Sinn. Gerade weil Spiele schnell auch um mehrere Monate verschoben werden.

Also mal den Launch abwarten, und schauen was da auf beiden Konsolen verfügbar ist.

sony hat immer noch nicht kommuniziert wie ihr launch line-up aussieht. bei ms kommt nix, die setzen auf crossgen. sony kommuniziert schon noch, aber verdammt, das sollten sie so langsam tun. es ist bald fucking september xD
 
sony hat immer noch nicht kommuniziert wie ihr launch line-up aussieht. bei ms kommt nix, die setzen auf crossgen. sony kommuniziert schon noch, aber verdammt, das sollten sie so langsam tun. es ist bald fucking september xD

So 100% sicher ist das bei beiden noch nicht.
Bei Microsoft könnten zum Beispiel Gears Tactics und der Flight Simulator mögliche Kandidaten sein.
Wären für Konsolen Spieler auch neue Titel. Ob es so kommt, keine Ahnung. Deswegen den Release abwarten. Dann kann man zu dem Zeitpunkt sicher vergleichen wer was zu dem Zeitpunkt veröffentlicht.
 
So 100% sicher ist das bei beiden noch nicht.
Bei Microsoft könnten zum Beispiel Gears Tactics und der Flight Simulator mögliche Kandidaten sein.
Wären für Konsolen Spieler auch neue Titel. Ob es so kommt, keine Ahnung. Deswegen den Release abwarten. Dann kann man zu dem Zeitpunkt sicher vergleichen wer was zu dem Zeitpunkt veröffentlicht.

Flight Sim wäre eine logische Wahl weil noch aktuell und noch nicht auf Konsolen. Gears Tactics....ja so aufpolierte CrossGen-Ports sind nicht wirklich spannend.
Während man bei Sony durchaus noch spekulieren kann was neben Spidey kommt. Sackboy? DeS? Returnal? Bei MS ist von den bisher angekündigten Games ja genau nix ein Kandidat für Spekulationen.
 
Hat MS eigentlich nicht schon sein komplettes Pulver verschossen, von den Games her? Bei Sony kommt ja noch ne Show, die wahrscheinlich für Momentum/Hype sorgt.
Mag zwar von außen so wirken, da MS mehr angekündigte Spiele momentan in der Pipeline hat, als Sony. Doch Booty hatte während der Juli Show gesagt, dass sie im Verlauf des Jahres noch weitere Ankündigungen haben von den Studios, die nicht in der Juli Präsentation dabei waren.
 
Sony wird liefern wie jede Gen. Bei MS hoffen die Anhänger, das sie liefern werden... wie ebenfalls jede Gen. Das ist der simple Unterschied.

Aber die Menschen haben schon immer Energie aus Hoffnung gezogen und manche ziehen das auch der schlichten Realität vor... das erklärt, warum MS überhaupt noch Anhänger hat.
ich verstehe allgemein nicht wie man fan von einem milliarden konzern sein kann. aber was ich absolut nicht verstehe, wie man MS fan sein kann die jahre lang nur ins gesicht der fans spucken xD
 
ich verstehe allgemein nicht wie man fan von einem milliarden konzern sein kann. aber was ich absolut nicht verstehe, wie man MS fan sein kann die jahre lang nur ins gesicht der fans spucken xD


xD

Sagte der Sony-Fanboy, genau meine Welt :roflmao: man sollte von sich nicht immer auf andere schließen :engel:
 
ja für euch ist man eh sofort ein zorny wenn man ms oder nintendo nicht huldigt. einfach nur krank :lol:

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil ich keine Sony Fanbrille auf habe? Finde jede Konsole hat was für sich. Auch hat jeder Hersteller gute First-Party Games. Klar der eine mehr der andere weniger. Aber wenn du schon sowas schreibst wie " Gesicht der Fans spucken" wie soll ich dich denn da bitte ernst nehmen? Mal ohne Mist, in meinen kulturellen Kreisen spuckt niemand jemand anderen ins Gesicht. Und auch MS, obwohl die letzten Jahre nicht wirklich toll, bemnüht sich auf die Fans einzugehen. Die XBox One X hat man sicherlich nicht nur aus eigenem finanziellen Interesse gebaut, auch der Kauf diverser First Party Studios, war sicherlich nicht GEGEN die Xbox Fans zu verstehen.

Klar Sony macht ja immer alles Perfekt, Geld für´s Online Spielen kannte man von Anfang an, eine "Zwischen-Gen" wie mit der PS4Pro ist auch nur "4theplayers".....

hör doch mal auf. War Thread in allen Ehren, aber nur bashen von Jahr zu Jahr ohne nur einmal etwas fundiertes zu bringen, that´s too easy :coolface:
 
ja für euch ist man eh sofort ein zorny wenn man ms oder nintendo nicht huldigt. einfach nur krank :lol:

Ich glaube eher wenn man "Krankhaft" versucht alles was nicht Sony ist schlecht zu reden und so tut als wenn dort alles nur Müll ist. Aber wo ich bei dir bin ist das "Fan" von so einem Konzern sein schon ein wenig bescheuert ist.

Aber ich kann jeden Verstehen der halt warum auch immer seine Prioritäten hat. Ich Persönlich fühle mich im XBOX Öko System extrem wohl, freue mich auf das was da in den nähsten Monaten kommt und zocke nebenbei auch gerne auf meiner Switch (imo. und auch wenn ich sie Insgesamt Zeitlich nicht so viel nutze mit die beste Konsole aller Zeiten). Der PC ist imo. wenn man einen Potenten Zuhause hat auch eine tolle Alternative zur XBOX, für mich Persönlich und das ist halt auch absolut Subjektiv, aber eher nur fürs Sim Racen und ein paar Strategie Games geeignet und Sony Konsolen sind eh immer super bzw. bekommen viele gute Spiele, da ist aber bei mir einfach das Problem das mir schlicht die Zeit fehlt und ich mir anders wie in der abgelaufenen Gen in der ich mir zum Start erstmal sogar nur eine PS4 und ein paar Wochen später eine XBOX gekauft habe, diesmal zumindest die ersten 12-24 Monate auf eine PS5 verzichten werde und dann wenn ein paar mehr First Party Games raus sind mal im Angebot oder aber spätestens mit einer Pro Variante zuschlagen werde um die auch zu zocken.
 
Ich kauf mir nicht etwas nur weil es mehr Marktanteile hat. Komisches Kauf Argument. Und wann Horizon Forbidden West, GT7 ect. kommen muss man auch erstmal abwarten. Würden die Spiele noch dieses Jahr erscheinen, ok. Ist aber nicht so.
Wenn es blöd kommt wird Spiderman Miles Morales auch noch verschoben :coolface:

Nicht das GT7 und Horizon FW noch vor Halo Infinite erscheinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom