PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn selbst der Xbox Fanboy von IGN zurückrudern muss...xD
G7UgYIZ_d.jpg
 
Ich bin gerade echt im Zwiespalt, wollte mir eigentlich günstig 'ne Xbox One schiessen um trotzdem wie versprochen in den Genuss der Next-Gen Games von Microsoft zu kommen, wie etwa:


Gibt es überhaupt noch Cross-Gen Games von Microsoft?
Halo ist im schwanken, von dem Vorzeigetitel Flight Sim hat man nicht mal die Series X Version gesehen...
Und bei den technischen Problemen auf High End PCs weiss ich auch nicht, ob ich das überhaupt will...
Bei den anderen angekündigten Titeln steht ja noch nicht mal das Gameplay.
Also was zock ich jetzt 2020/2021 auf meiner One?
 
Welche OW Shooter mit 60FPS gibt es den so auf Xbox One, bei denen du dich auch noch fix mit Fahrzeugen durch die Welt bewegen kannst?
MGSV z.B. oder Halo selbst....und warum muss die One-Version 60FPS bieten?

Wenn selbst der Xbox Fanboy von IGN zurückrudern muss...xD
Hat weiter keiner behauptet das alles auf Knopfdruck geht und unendlich skaliert...deswegen ja auch bei MS von Anfang an begrenzt worden...wie nicht einer von euch was verstanden hat....aber gut....wer unfähig ist Konsolenwechsel zu erkennen, wenn keine fortlaufenden Zahlen verwendet werden....was will man erwarten....
 
Hat weiter keiner behauptet das alles auf Knopfdruck geht und unendlich skaliert...deswegen ja auch bei MS von Anfang an begrenzt worden...wie nicht einer von euch was verstanden hat....aber gut....wer unfähig ist Konsolenwechsel zu erkennen, wenn keine fortlaufenden Zahlen verwendet werden....was will man erwarten....
Nee, das stimmt, hat keiner behauptet, haben die Boys nur impliziert.
Und wir haben gelernt, dass es nur ne Meme ist, dass die alte Generation die neue zurück hält.
Zum Beispiel hier.

Was bliebt denn jetzt noch davon übrig?
Sony könnte ja auch einfach sagen, dass sie die PS 4 bis 2021 unterstützen und dann einfach bis 2022 keine neuen Spiele heraus bringen, voll Pro-Consumer.
Immerhin Remastered Nintendo ihre alten Spiele, nicht mal das macht Abosoft, weil sie wissen, dass die Konsumopfer (ja, dieses Wort wurde übrigens offiziell von der Moderation erlaubt) von ihnen alles dankend schlucken.
 
ms streicht schon noch halo von der crossgen liste und den flugsimulator auch noch gleich mit. oder warum gibt es wohl noch kein statement dazu, wann der flugsimulator es auf die xbox one schafft?

we will see.
 
Da hat einer wieder die Kommentare seiner Mitstreiter nicht gelesen.
Argumentierst du auf Niveau Mitstreiter wie @Flax und @randomlrossy?
Da kann man dann ganz andere Dinge ausgraben, wenn ihr Wert darauf legt.
Von den Wesentlichen hat eigentlich keiner behauptet das alles auf Knopdruck skaliert und nie was gebremst werden wird.
Nee, das stimmt, hat keiner behauptet, haben die Boys nur impliziert.
Und wir haben gelernt, dass es nur ne Meme ist, dass die alte Generation die neue zurück hält.
Zum Beispiel hier.

Was bliebt denn jetzt noch davon übrig?
Sony könnte ja auch einfach sagen, dass sie die PS 4 bis 2021 unterstützen und dann einfach bis 2022 keine neuen Spiele heraus bringen, voll Pro-Consumer.
Immerhin Remastered Nintendo ihre alten Spiele, nicht mal das macht Abosoft, weil sie wissen, dass die Konsumopfer (ja, dieses Wort wurde übrigens offiziell von der Moderation erlaubt) von ihnen alles dankend schlucken.
Moderation hat ja auch nichts dagegen XBoxler als Flaschen und Homophobe bezeichnen zu lassen, soll aber was gegen die Sonyfans haben und dort wegen jeder Kleinigkeit Sperren verhängen, weil sie Sonys nicht leiden können, aber das ist ein anderes Thema.

Und nein die Boys haben das nicht impliziert. Außer wir wollen eben auf dem Niveau arbeiten dann kann man ganz andere Dinge als impliziert betrachten...kein Problem, aber nicht heulen.
In deinem Statement steht btw auch nicht das alles geht und unendlich supportet werden soll.
ms streicht schon noch halo von der crossgen liste und den flugsimulator auch noch gleich mit. oder warum gibt es wohl noch kein statement dazu, wann der flugsimulator es auf die xbox one schafft?

we will see.
Weil die Entwicklung aktuell bei der PC-Version liegt!?
 
ms streicht schon noch halo von der crossgen liste und den flugsimulator auch noch gleich mit. oder warum gibt es wohl noch kein statement dazu, wann der flugsimulator es auf die xbox one schafft?

we will see.

Ich habe in Folge des Gespammes von FS Bildern, die angeblich irgendetwas beweisen sollen, schon häufig nach Informatiinen zur One Version gefragt.
Wurde leider immer zu 100% ignoriert......

MS hat wie so oft große Töne gespuckt und dann merkten sie, dass sie keine Taten folgen lassen können... tjoa, dumm gelaufen :kruemel: Aber solange Phil ein gutes Gefühl hat, ist doch alles in Ordnung :awesome:

Die Ironie der Geschichte: Sony hat am Ende die Pro länger mit hochkarätigen AAA-Games unterstützt als MS die X und das gänzlich ohne dem Versuch, mit Crossgen-PR auf dicke Hose zu machen.
 
Ich habe in Folge des Gespammes von FS Bildern, die angeblich irgendetwas beweisen sollen, schon häufig nach Informatiinen zur One Version gefragt.
Wurde leider immer zu 100% ignoriert......



Die Ironie der Geschichte: Sony hat am Ende die Pro länger mit hochkarätigen AAA-Games unterstützt als MS die X und das gänzlich ohne dem Versuch, mit Crossgen-PR auf dicke Hose zu machen.
X ist CurrentGen und Pro ein Jahr Älter..selbst mit dem Support ein Jahr nach Genwechsel wären sie auf Gleichstand gekommen und mehr hat MS nicht zugesagt. Point is?
Achso..na wenn es es dir klar war, warum fragst du?
 
X ist CurrentGen und Pro ein Jahr Älter..selbst mit dem Support ein Jahr nach Genwechsel wären sie auf Gleichstand gekommen und mehr hat MS nicht zugesagt. Point is?

Ist doch ganz einfach: Wie du und deine Mitstreiter in der Propagandablindheit wieder mal gefailt habt.

Jetzt tu nicht so als wenn es dir klar war....
 
Und nein die Boys haben das nicht impliziert. Außer wir wollen eben auf dem Niveau arbeiten dann kann man ganz andere Dinge als impliziert betrachten...kein Problem, aber nicht heulen.
Warst...
Warst du das letzte Jahr hier mal on?
Natürlich, den immerhin erinnere ich mich an so ein paar Sachen, die du so geschrieben hast.
Das war eines DER Themen hier dieses Jahr!
Skalieren hier, skalieren da.
Auf einmal kein Thema mehr.
Wurde niemals behauptet.
Phil?????? ?

Weil die Entwicklung aktuell bei der PC-Version liegt!?
[/QUOTE]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom