PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim Studio.
Die wollten zuviel in den letzten Jahren, haben sich dazu in der Entwicklung verrannt und schlecht gemanaged

An der unausgereiften Optik, die andere OW Spiele besser hinbekommen auf der One.

Welche OW Shooter mit 60FPS gibt es den so auf Xbox One, bei denen du dich auch noch fix mit Fahrzeugen durch die Welt bewegen kannst?
 
Welche OW Shooter mit 60FPS gibt es den so auf Xbox One, bei denen du dich auch noch fix mit Fahrzeugen durch die Welt bewegen kannst?
Würde erst mal abwarten wie groß Halo Infinite wirklich wird. So groß sahen die Areale in der Demo ja jetzt auch nicht aus.

Zum Bungie Gerücht:
1) Lol weil Propagandadynasty
2) ist doch eh nur ein verzweifelter Fanboy Wunsch weil man (zu recht) befürchtet dass es 343i diesmal mit Halo wirklich verkackt
 
Sind ja bislang nur Gerüchte, aber trotzdem weils so schön war:

Donal... ähh Phil Spencer:


Matt Booty:

Microsoft bietet die eigenen Spiele auf mehreren Plattformen und Geräten an. Völlig richtig die Aussage.

Und natürlich hat Microsoft gute Studios welche auch das entwickeln auf mehreren Plattformen beherrschen. Stimmt also auch.

Freut mich das ich helfen konnte :)
 
bungiee macht höchstens als second party mit. die haben damals MS wegen halo vorschrift verlassen und werden bestimmt nicht wieder kommen um dann wieder sich sagen zu lassen was sie machen sollen.

aber partnerschaften zwischen den zwei sehe ich als sicher.
 
Vielleicht gibts dann nen besonderen Deal bei der NG Version von Destiny 2 oder exklusive Inhalte für Destiny 3, sollte das irgendwann mal erscheinen. Glaube kaum dass Bungie je wieder Halo macht, da wären die ja schön blöd. xD
 
Microsoft bietet die eigenen Spiele auf mehreren Plattformen und Geräten an. Völlig richtig die Aussage.

Und natürlich hat Microsoft gute Studios welche auch das entwickeln auf mehreren Plattformen beherrschen. Stimmt also auch.

Freut mich das ich helfen konnte :)

Jetzt muss hier aber nicht im MS Stil argumentiert werden.

Spencer und Booty haben das klar im Kontext mit One inklusive geäußert und waren auch schöne Worte um gegen Sony zu schießen.

Nur wird schon seit dem Showcase klar, dass MS Studios die One fallen lassen oder warum kein Forza Motorsport, Faible, Avowed etc. für die One, wenn doch alles so gut skalierbar ist.

Es ist auch die richtige Entscheidung und was Spencer sowie Booty abgelassen haben reines Marketing.
 

Wenn selbst der Xbox Fanboy von IGN zurückrudern muss...xD

314b3f4a26584315e9f4ae2d7757eeab.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom