Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen wollte auch erst niemand eine PS3 haben.MS hat sich mit Kinect ins Bein geschossen, ja, aber was zeigt uns das? MS Fans schlucken nicht alles und kaufen auch keine Konsolen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Sie denken für sich selbst. Bei Sony habe ich das Gefühl, dass das brainwashing sehr ausgeprägt ist und man alle Anti Consumer Taktiken ohne Mucks runterschluckt
Mensch!
MS hat sich mit Kinect ins Bein geschossen, ja, aber was zeigt uns das? MS Fans schlucken nicht alles und kaufen auch keine Konsolen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Sie denken für sich selbst. Bei Sony habe ich das Gefühl, dass das brainwashing sehr ausgeprägt ist und man alle Anti Consumer Taktiken ohne Mucks runterschluckt
Mensch!
Es war nicht nur Kinect, sondern dass man sich irgendwann zu sehr auf die Halo-Forza-Gears Formel verlassen hat. Mit dem Studio Kauf hätte MS imo schon viel eher anfangen müssen.
Wie kommt man denn auf sowas?Ein PGR4 remaster würde FH wie ein lastgen Spiel da stehen lassen.
Wie kommt man denn auf sowas?
Wobei der Vergleich eh hinkt, Open World gegen Schlauch.
Und PS: Ich liebte die PGR Reihe.
Wie kommt man denn auf sowas?
Wobei der Vergleich eh hinkt, Open World gegen Schlauch.
Und PS: Ich liebte die PGR Reihe.
Hier wird immer so getan als ob MS diesen Weg freiwillig geht, und das schon immer getan hat. Das ist aber falsch. Zu Xbox (2002) und 360 (2006) Zeiten wollte MS noch sehr wohl vorschreiben wo man "ihre" Spiele zocken soll, erst als dann die Xbox One zum absoluten MEGA-Flop wurde hat man plötzlich alles auf "Services" umgestellt - passierte ungefähr zeitgleich als man keine Konsolenverkaufszahlen mehr angeben wollte. Wenn man keine Top-Studios hat die Top-Spiele programmieren dann kann man halt nicht direkt konkurrieren und muss den "Service"-Weg gehen. MS will genauso nur dein Geld wie Sony, nur müssen sie es anders machen weil sie es eben nicht wie Sony KÖNNEN, das ist der springende Punkt.
Ich mochte PGR4 damals sehr. Aber noch eine dritte Rennspiel-Reihe neben Forza Motorsport und Forza Horizon wäre wohl zu viel des guten. Es wird schon seine Gründe haben, warum die Reihe auf Eis liegt.
Dann lieber Geld investieren in so was wie Lost Odyssey 2 oder Alan Wake 2.
Es war das Schlimmste was MS gemacht hat mMn.
Dieses Mega Edel Studio aufgeben. Playground ist 20 Ecken schlechter als BC.
PGR4 frisst alle FHs auf ohne mit der Wimper zu zucken.
Playground bedient sich von T10, das ist nicht soo eine Leistung wie BC mit ihrer Metropolis Street Racer Serie (alias PGR).
FH und FM sehen sich änhlich aus, dieser Kunterbunt Grafik von FM halt. Aber PGR 3/4 sah stellenweise Fotorealistisch aus.
Dann müssen ja alle Sonys auch move gekauft haben nach dieser „Logik“.MS hat sich mit Kinect ins Bein geschossen, ja, aber was zeigt uns das? MS Fans schlucken nicht alles und kaufen auch keine Konsolen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Sie denken für sich selbst. Bei Sony habe ich das Gefühl, dass das brainwashing sehr ausgeprägt ist und man alle Anti Consumer Taktiken ohne Mucks runterschluckt
Mensch!