Kann es sein dass wir XDudes deutlich rationaler sind und nicht so sehr von Emotionen geleitet werden?
Ich persönlich kann der PS5 zum Start gar nichts abgewinnen und finde einige Vorgehensweisen total beschissen.
Werde aber nicht auf die BigAAA Games verzichten und die Hardware hat sicher auch einiges zu bieten.
Sobald sie 2022 liefert hole ich sie mir und genieße, wie ich es aktuell bei der PS4pro mache, denke da bin ich nicht allein.
Für einen Zorny anscheinend undenkbar.
Da sind einfach zu viele Emotionen im Spiel und wenig bis gar nichts Logisches.
Unnötigerweise wird so getan, als wenn Xbox das Konsolengaming zerstört.
Dabei hat die Xbox einige Innovationen und in einigen Bereichen Pionierarbeit geleistet...natürlich kann sie (zur Zeit) nicht mit der geballten Markenpower der big Sony Games mithalten aber trotzdem bereichern sie das Konsolengaming und haben zumindest für mich und einigen mehr hier auf dem Board ne Menge zu bieten.
Frage an die Hardcore Schlümpfe:
Braucht ihr einen Bösewicht, einen Antagonisten, einen Antiheld wie in eueren Cinematic Games damit ihr euch besser fühlt?
Dann sollte euch klar sein, dass jeder Film / Cinematic Game an Klasse gewinnt wenn der Gegner stark ist.
Sony braucht eine starke Xbox und Xbox braucht ein starkes Sony...Konkurrenz belebt das Geschäft, wir (Multi) Gamer gewinnen.
Schadenfreude schön und gut, mir ist auch klar ist auf welcher Seite ich hier bin aber das gehate, gebashe und die Fakenews nehmen schon peinliche Züge an.
Tut doch keinem Zorny weh, der Xbox ne Chance zu geben, kann sogar sein, dass euch mehr gefällt als ihr denkt.
Und gleichzeitig macht ihr damit Sony Druck, dass sie die Zügel nicht schleifen lässt und weiter um eure / unsere Gunst kämpfen.
Ich weiß ich wahrscheinlich sinnlos bei Leuten Brzenska, Flax und Konsorten aber wollte ich mal loswerden.
Weitermachen Männers
P.S. Nintendo macht es eig am besten, scheißt auf den War und macht einfach Games.