• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja kann mir echt vorstellen dass es vielen jetzt richtig schlecht geht...

Aber ich finde es besser als überhastet ein Produkt auf dem Markt zu werfen welches seinen Erwartungen nicht gerecht wird ! Es gibt praktisch keinen einzigen Titel welcher für die XSX wirbt. Völlig neuartige Situation IMO

• Lob
Reaktionen: Avi
Schwach einfach nur schwach von MS. Und die kack Lockhart gibt allem den Rest.
Man hat so eine tolle Hardware gebaut und setzt alles in den Sand.

Auch schlecht, weil sie es Sony so einfach machen, dass Sony lediglich Blogposts machen wird und den Gerüchten nach kein weiteres Event im August geplant ist.

MS setzt fast alles in den Sand und Sony zeigt nix, weil sie wissen das das mit MS stand jetzt nix wird. Man schaut entspannt zu und kontert notfalls mit Blogpost.

Traurig.

Ja kann mir echt vorstellen dass es vielen jetzt richtig schlecht geht...

Aber ich finde es besser als überhastet ein Produkt auf dem Markt zu werfen welches seinen Erwartungen nicht gerecht wird ! Es gibt praktisch keinen einzigen Titel welcher für die XSX wirbt. Völlig neuartige Situation IMO
halo soll nicht xsx werben sondern GP :nix: xsx juckt doch niemanden.

Schwach einfach nur schwach von MS. Und die kack Lockhart gibt allem den Rest.
Man hat so eine tolle Hardware gebaut und setzt alles in den Sand.

Auch schlecht, weil sie es Sony so einfach machen, dass Sony lediglich Blogposts machen wird und den Gerüchten nach kein weiteres Event im August geplant ist.

MS setzt fast alles in den Sand und Sony zeigt nix, weil sie wissen das das mit MS stand jetzt nix wird. Man schaut entspannt zu und kontert notfalls mit Blogpost.

Traurig.

glaube nicht, dass Sony so plant.

Die Verschiebung von Halo Infinite ist (hoffentlich) gut für das Spiel, für den Launch der XS eher weniger, da ihr jetzt das dringend benötigte Zugpferd fehlt... und sollte eigentlich auch jedem MS-Fan die Augen öffnen, was für ein Schwätzer der gute Phil wirklich ist...

EfKW9CGUcAA2qOy.jpg

Mich erinnert das gerade extrem an die Xbox One Verhältnisse....

was ich jetzt nicht ganz verstehe, ich meine diese 1000 games von 4 generationen ist ja gut und recht, aber kommt da jetzt noch ein offizielles launch line-up? oder bestand das jetzt "nur" aus Halo und den 1000 Games oder verlässt man sich wirklich vollendus auf diese 1000 + crossgen entwicklungen die sowieso am tun sind und ein paar series x enhanced versionen? - ist dieser blog post das announment und thats it? -

und ja, ich weiss halo ist auch crossgen, aber es wäre immerhin für viele der grund gewesen sich eine series x um launch zu holen. also irgendwie unterstreicht MS nur weiter, das man keine series x oder series s braucht :enton:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
was ich jetzt nicht ganz verstehe, ich meine diese 1000 games von 4 generationen ist ja gut und recht, aber kommt da jetzt noch ein offizielles launch line-up? oder bestand das jetzt "nur" aus Halo und den 1000 Games oder verlässt man sich wirklich vollendus auf diese 1000 + crossgen entwicklungen die sowieso am tun sind und ein paar series x enhanced versionen? - ist dieser blog post das announment und thats it? -

und ja, ich weiss halo ist auch crossgen, aber es wäre immerhin für viele der grund gewesen sich eine series x um launch zu holen. also irgendwie unterstreicht MS nur weiter, das man keine series x oder series s braucht :enton:
Da muss man abwarten...aus Spiderman SA-DLC vs Halo wurde halt jetzt DLC vs nix wenn man nach bestehenden Informationen geht.
Klingt auf beiden Seiten bisher nicht so als bräuchte man dringend eine neue Konsole zum Launch.

• Lob
Da muss man abwarten...aus Spiderman SA-DLC vs Halo wurde halt jetzt DLC vs nix wenn man nach bestehenden Informationen geht.
Klingt auf beiden Seiten bisher nicht so als bräuchte man dringend eine neue Konsole zum Launch.

naja, ich habe ja die hoffnung bei beiden gehabt, dass das launch line up noch kommuniziert wird. und bei ms scheint es da schlichtweg nichts zu geben. bei sony würde ich noch abwarten. normalerweise waren aber die launch line-ups von sony auch nie das gelbe vom ei (wenn ich mich richtig erinnere). stand jetzt, brauche ich weder das eine noch das andere zum launch. aber bei sony besteht noch hoffnung auf mehr

• Lob
naja, ich habe ja die hoffnung bei beiden gehabt, dass das launch line up noch kommuniziert wird. und bei ms scheint es da schlichtweg nichts zu geben. bei sony würde ich noch abwarten. normalerweise waren aber die launch line-ups von sony auch nie das gelbe vom ei (wenn ich mich richtig erinnere). stand jetzt, brauche ich weder das eine noch das andere zum launch. aber bei sony besteht noch hoffnung auf mehr
Berechtigter bei Sony? Ja..aber auch können wir nicht wirklich davon ausgehen das die einen wirklich fetten Launchtitel bisher verheimlicht haben.

• Lob
Berechtigter bei Sony? Ja..aber auch können wir nicht wirklich davon ausgehen das die einen wirklich fetten Launchtitel bisher verheimlicht haben.

du stütz dich auf annahmen. warten wir ab was noch gezeigt wird. der punkt ist, spiderman ist eine grosse marke und gerade in den usa sehr beliebt. "DLC" hin oder her. Spidey wird mehr tun für die sales der PS5, als die 1000 games propganda für die series X.

persönlich brauche ich aber wegen spidey nicht eine neue konsole.

Was sollen die denn geschnallt haben? Die One X war gute Hardware ohne Software. Series X wiederholt das gleiche erfolglose Konzept noch mal.
Jetzt könntest du von deiner Aussage selbst darauf kommen, dass MS schnallen könnte, dass Software wichtig ist :vv:
Sie haben ja auch selbst häufiger damit geprahlt, dass sie für die SeX liefern werden. Selbst das letzte Event, was schon sehr mager war, wurde gehyped und im Nachhinein stellt sich heraus, dass es noch schlimmer aussieht als dieses magere Event suggeriert hat :kruemel:

Sony wird mit Sicherheit auch keinen fetten Titel mehr droppen zum Launch. Dafür hat man hier die genauen Infos der Abwärtskompatibilität noch nicht beworben. Hier hat auch Sony nochmal die Chance einen weiteren Kaufanreiz nebenbei zu schaffen. Ich denke die erste Welle an Konsolen wird so oder so weg gehen :kruemel:

Soll Spidey nicht einige spielstunden bieten, Richtung TLL (etwas kürzer vielleicht) ? So hab ich das mal gelesen. 6-8 Std wäre schon die Länge der letzten Gears Teile :) ;)
Sind die auch DLC ? :coolface:

Nur das Gears auch nen Multiplayer hat bei dem man zig Stunden versenken kann, ok der letzte Teil bei dem das noch spass gemacht hat ist Teil 2, vielleicht noch 3 wenn man gut drauf ist. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom