PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Do weißt schon das Steam nichts mit dem Game Pass zu tun hat?
Das ist ja das traurige für Sony. Obwohl Microsoft die Spiele auch auf dem PC für den Game Pass anbietet, laufen die trotzdem besser als die Sony Games auf Steam. :kruemel:

Dann kann man den Pclern nur sagen, auch die haben ihren Stolz und wollen nichts vom Ramschpass sondern kaufen lieber bei Steam :kruemel:
 
Dann kann man den Pclern nur sagen, auch die haben ihren Stolz und wollen nichts vom Ramschpass sondern kaufen lieber bei Steam :kruemel:

was man auf dem pc unterschätzt, ist das viele sich pc spiele erst kaufen, wenn sie auf steam sind. die wollen ihre "bibliothek" dort haben und füllen, alles was da nicht drin ist, ist psychologisch irgendwie nicht ok xD
 
Xbox = Gaming Sparte von Microsoft :)

mit dem Unterschied das es den PC noch lange nach der eingestellten physischen Xbox geben wird, die Xbox wird zukünftig eine Service- App wie Netflix werden. Da Microsoft ja eh kaum gewinn mit dem Verkauf von Konsolen erziehlt macht das weiterführen einer Konsolenhardware auch null Sinn, vielleicht wirds die App irgendwann mal auf der Playstation geben, wer weiß das schon.
 
mit dem Unterschied das es den PC noch lange nach der eingestellten physischen Xbox geben wird, die Xbox wird zukünftig eine Service- App wie Netflix werden.

Die Xbox Konsole gehört halt zur Xbox Familie.
Und auch Sony wird immer weiter mit dem Service Playstation einschlagen.
 
MS hat jetzt mal echtes Gameplay Material gezeigt. Wir sahen wie Halo aussah. Beschissen, aber es war echtes Gameplay. Ein Urteil zu Sony kann man sich erst machen und bilden wenn man echtes Gameplay sieht. Ausgenommen R&C. Ich meine die Kracher wie HFW oder Spider-Man MM.
Bis jetzt sah man leider nur Gameplaytrailer bzw. nur Trailer zur PS5. Sowie zeigt man Gameplay von den drei größten Gurken Bugsnax, Godfall und Ghostwire Tokyo.
Sieht nicht gerade vielversprechend aus.

Erst wenn beide im August, ich glaube eher September mehr zeigen, Gameplay, Services, Experience dann können wir uns ein Urteil bilden.

Was bringt und soll immer dieses Bashing hier? Erst wenn die meisten Karten auf dem Tisch liegen, dann kann man hier loslegen und diskutieren.
 
Die Xbox Konsole gehört halt zur Xbox Familie.
Und auch Sony wird immer weiter mit dem Service Playstation einschlagen.

Microsoft hat selber gesagt das der Pass Prio hat, wo du spielst ist vollkommen wuppe.
Wenn Micrsoft dann keine Box mehr herstellt, könnte man ihnen das nicht mal vorwerfen, du kannst ja überall spielen, zur not auf dem Handy :coolface:

Die Playstation wird immer mit einer Konsole in Verbindung gebracht, wir sind hier nicht bei Lügensoft.


Erst wenn beide im August, ich glaube eher September mehr zeigen, Gameplay, Services, Experience dann können wir uns ein Urteil bilden.

Was bringt und soll immer dieses Bashing hier? Erst wenn die meisten Karten auf dem Tisch liegen, dann kann man hier loslegen und diskutieren.


Halo sah doch mal richtig peinlich aus und erst nachdem dort die leute am ragen waren, kam das dann mit einem alten build xD
Spencer quakt vorher nochmal was von 12 TF um anzuheitzen, eigentlich macht er sich damit selber über Halo lustig :banderas:und die Xbobs feiern ihn - die kaufen ja alles laut Spencer, und er hat damit sogar recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat selber gesagt das der Pass Prio hat, wo du spielst ist vollkommen wuppe.
Wenn Micrsoft dann keine Box mehr herstellt, könnte man ihnen das nicht mal vorwerfen, du kannst ja überall spielen, zur not auf dem Handy :coolface:

Die Playstation wird immer mit einer Konsole in Verbindung gebracht, wir sind hier nicht bei Lügensoft.





Halo sah doch mal richtig peinlich aus und erst nachdem dort die leute am ragen waren, kam das dann mit einem alten build xD
Spencer quakt vorher nochmal was von 12 TF um anzuheitzen, eigentlich macht er sich damit selber über Halo lustig :banderas:und die Xbobs feiern ihn - die kaufen ja alles laut Spencer, und er hat damit sogar recht.

Natürlich ist egal wo du spielst. Microsoft zwingt zum Beispiel PC Gamern mit starker Hardware keine zusätzliche Hardware auf.
Solange man den Xbox Dienst nutzt und die Spiele spielt. Und das ist die Zukunft. Immer mehr Entwickler möchten auf so viel Plattformen wie möglich veröffentlichen.
Und Sony wird das auch tun. 10-15 Millionen Verkäufe sind gut. Aber mehr ist halt dann nicht drin. Deswegen geht es mit PC Releases los. Auch PS Now wird mehr in den Fokus rücken. Ob du das willst oder nicht.

Und Sony soll erstmal Gameplay zeigen. Von einem Sony PS5 Launch Spiel haben bisher kein Gameplay gesehen. Wer weiß warum :coolface:
 
Sony wird Microsoft schon noch früh genug demütigen, war doch nie anders :banderas:

Ihr überschätzt einfach die Tragweite der Sony Exklusiven. Es gibt nur eine Firma wo die Exklusiven wirklich wichtig sind und die Hardware ziehen. Nintendo.
Bei Sony und Microsoft sind die Exklusiven auch wichtig und können die Hardware etwas pushen. Aber es sind auch für viele einfach nur Plattformen für Thirds. Vielen CoD und Fifa Spielern jucken die Exklusiven nicht.
 
Ihr überschätzt einfach die Tragweite der Sony Exklusiven. Es gibt nur eine Firma wo die Exklusiven wirklich wichtig sind und die Hardware ziehen. Nintendo.
Bei Sony und Microsoft sind die Exklusiven auch wichtig und können die Hardware etwas pushen. Aber es sind auch für viele einfach nur Plattformen für Thirds. Vielen CoD und Fifa Spielern jucken die Exklusiven nicht.

Ich hatte keinen in meinem Umfeld ,der auf die Xbox gesetzt hat ...jeder hatte ne ps4 und mit Spiele tauschen ect. ging nichts ...

Dazu hatten die Jungs auch die tollen exclusives nach denen ich mich ebenfalls gesehnt habe.

Am ende hatte ich mit der One X eine top Hardware mit technisch besseren Titeln , dir mir nur deswegen besser gefallen haben weil DF es mit Zoom 700% gezeigt hat...
 
Sony wird Microsoft schon noch früh genug demütigen, war doch nie anders :banderas:
Das MS Sonys Rücklichter sieht ist doch nichts neues. Ist ein Dauerzustand. Da kann die vereinte Crapgamer Fraktion sich auch noch die FInger wund tippen.
Diese Anti Sony Verbrüderung ist hier vor jedem neuen Konsolen Release gang und gebe. Die Bürostuhlgamer ,Abosoft Fanboys und Aletegamer hoffen ja jedes mal.
Manche lernens eben nie. :roflmao: :roflmao:
 
There will be thousands of games to play, spanning four generations, when Xbox Series X launches globally this November and over 100 optimized for Xbox Series X titles, built to take full advantage of our most powerful console, are planned for this year.


Wenn man das so liest, dann weiss ich gar nicht, ob man weinen oder lachen soll. Dazu Halo Infinite auf 2021 verschoben...das Launchlineup scheint richtig übel zu werden. Ich hoffe Sony hat da etwas mehr im Petto, als AK Spiele.

EfKW9CGUcAA2qOy.jpg


Mich erinnert das gerade extrem an die Xbox One Verhältnisse....
 
Dazu Halo Infinite auf 2021 AK Spiele.


Gerade erst durch dich erfahren. Haha, was für eine Bombe, erst recht wenn man bedenkt was Sony das Jahr alles liefert.
Wundert bei dem präsentierten Zustand aber wenig. Wer konnte wirklich damit rechnen, dass aus dieser Concept-Demo Ende des Jahres wirklich schon ein fertiges Spiel rausspringen soll :ugly:
 
MS will wohl TikTok (aufkaufen) mit der Xbox verbinden. Alle spiele laufen dann über Xbox Games. Naja ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom