Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er dann abschließend aufklärt - Hier gehen zwei Unternehmen unterschiedliche Wege.
Mancher kann nur Zahlen verstehen und weitere Zusammenhänge nicht greifen
Was jedoch nichts an der Umfrage ändert. Bezogen auf Konsolen liegt Sony mit der PS5 vorne und da kann ich MS verstehen lieber nicht mehr den Fokus auf Konsolen zu legen, sondern auf den Aboservice.
Was jedoch nichts an der Umfrage ändert. Bezogen auf Konsolen liegt Sony mit der PS5 vorne und da kann ich MS verstehen lieber nicht mehr den Fokus auf Konsolen zu legen, sondern auf den Aboservice.
Wenn man absolut nichts anzubieten hat außer "wir sind billig!". Der Microsoft Weg.Wie er dann abschließend aufklärt - Hier gehen zwei Unternehmen unterschiedliche Wege.
Mancher kann aber nur Zahlen verstehen und weitere Zusammenhänge nicht greifen
Und deine täglichen Einzeller nehmen kein Ende.Wenn man absolut nichts anzubieten hat außer "wir sind billig!". Der Microsoft Weg.
Solche Statements ausgerechnet am Releasetag von HZD am PC. Ich brech ab.Das kommt einem "wir gehen Richtung Third" gleich, nur eben moderner.
Passen halt so gut zu schwachsinniger MS PR.Und deine täglichen Einzeller nehmen kein Ende.
Solche Statements ausgerechnet am Releasetag von HZD am PC. Ich brech ab.
Der geniale Gamepass soll mit dem crap verschont bleiben.Der PC bekommt doch ohnehin fast alles. Solange Horizon nicht im Game Pass landet, ist alles schick.
Der geniale Gamepass soll mit dem crap verschont bleiben.
Warst du nicht diejenige,was 3 Anläufe gebraucht hat um es zu spielen?Währenddessen PCler Sony - Granaten mit Kusshand nehmen, träumt ihr Grünen doch von solchen Games, und weint euch anschließend in den Schlaf.
Warst du nicht diejenige,was 3 Anläufe gebraucht hat um es zu spielen?
PC-Ports von Sonys Games sind jetzt also ultramegaok, so lange sie nur nich im Game Pass landen?Der PC bekommt doch ohnehin fast alles. Solange Horizon nicht im Game Pass landet, ist alles schick.
Also dann sagt das alles über das Spiel aus. nach 3 Stunden abgebrochen und ab in die Bucht.In der Tat.
PC-Ports von Sonys Games sind jetzt also ultramegaok, so lange sie nur nich im Game Pass landen?
Also dann sagt das alles über das Spiel aus. nach 3 Stunden abgebrochen und ab in die Bucht.
Ich habe mich 3 Stunden durch dieses Ding gequält. aber Aloy ist schon toll..Ja.
Das waren etwas mehr als 3 Stunden, und nun hört auf ihr zwei.
Ich habe mich 3 Stunden durch dieses Ding gequält. aber Aloy ist schon toll..