PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tjoa, mal schauen. Das die XS von der PS5 bald nur noch die Rücklichter sehen wird (und auch die irgendwann nicht mehr), denke ich aber auch,
 
Was jedoch nichts an der Umfrage ändert. Bezogen auf Konsolen liegt Sony mit der PS5 vorne und da kann ich MS verstehen lieber nicht mehr den Fokus auf Konsolen zu legen, sondern auf den Aboservice.

Sie werden bei den Hardwarezahlen immer vorne liegen, das weiß auch P. Spencer und S. Nadella und wohl jeder bei MS xD

Bei der Basis ist doch gar nichts anders möglich - X Umfragen werden daran nichts ändern - Man könnte meinen diese Umfragen haben irgendeinen medizinischen Nutzen, bei bestimmten Menschen. Angst muss doch wirklich keiner bei Sony haben. Hier und anderswo scheint aber wirklich Angst umzugehen, daher stetig diese Umfragen, welche nie ein anders Ergebnis haben werden xD
 

Ui... das ist eindeutig, aber auch unsere nicht repräsentative CW - Unfrage zeichnet ein klares Bild für die künftige Gen.

Was jedoch nichts an der Umfrage ändert. Bezogen auf Konsolen liegt Sony mit der PS5 vorne und da kann ich MS verstehen lieber nicht mehr den Fokus auf Konsolen zu legen, sondern auf den Aboservice.

Das kommt einem "wir gehen Richtung Third" gleich, nur eben moderner.
 
Eines der Interessantesten Games von der gestrigen State of Play war für mich Anno // Mutationem - wirklich schöner 2,5D Style in Pixelart-
Japan-Setting plus Cyberpunk, damit bekommen Sie mich eh schnell :D

Hierzu wäre ne News btw. noch angebracht finde ich :ol:
 
Der PC bekommt doch ohnehin fast alles. Solange Horizon nicht im Game Pass landet, ist alles schick. :kruemel:
PC-Ports von Sonys Games sind jetzt also ultramegaok, so lange sie nur nich im Game Pass landen?

tenor.gif


Da kann ich die Kevlar-Weste ja wieder weglegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom