PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Währenddessen PCler Sony - Granaten mit Kusshand nehmen, träumt ihr Grünen doch von solchen Games, und weint euch anschließend in den Schlaf. :coolface:
PCler kaufen Horizon doch nur als Dehnübung für ihre Hardware und das kommende GotY Cyberpunk2077 :goodwork:
qvpd5dwps4631.jpg
 
Und nebenbei wird MS euch Schlümpfen noch einheizen, mit dem mächtigen Flusi2020:
46041235062_96c808fa6c_n.jpg

(passend zum furchteinflößenden Namen ein Symbolfoto)
 
Und nebenbei wird MS euch Schlümpfen noch einheizen, mit dem mächtigen Flusi2020(passend zum furchteinflößenden Namen ein Symbolfoto)
46041235062_96c808fa6c_n.jpg

Flusi ist ja süß. :blushed: Sony könnte im übrigen schnell mal einen Flusi Konkurrenten für die Playse anbieten, aber bei Sony steht man mehr auf Gameplay, Inhalt, Action und Story als nur auf pures, langweiliges Fliegen ... üüüüber den Wolken. ??? :chill:
 
Wenn schon fliegen, dann richtig mit VR. Oh, die Nixbox hat ja keine VR, aber zum Glück dein PC/ der PC @TheProphet . :scan:




Die Xbox ist so rückständig. :shakehead:
 
@TheProphet Wie du nie richtig die Xbox verteidigen kannst, und immer dein Nintendo x PC'ler Gen hervorkommt. Gib es einfach auf den Grünen helfen zu wollen. Sony und Nintendo sind auf ihre Art gleich erfolgreich und können nun prima koexistieren. Friede. :ika:
 
Ach er meint die veschenkten Ramschpass Games, ein ausgehungerter Pcler nimmt eben was er kriegt :kruemel:
 
Ach er meint die veschenkten Ramschpass Games, ein ausgehungerter Pcler nimmt eben was er kriegt :kruemel:

Do weißt schon das Steam nichts mit dem Game Pass zu tun hat?
Das ist ja das traurige für Sony. Obwohl Microsoft die Spiele auch auf dem PC für den Game Pass anbietet, laufen die trotzdem besser als die Sony Games auf Steam. :kruemel:
 
Die Sonygames haben sich vor 2 Bzw 1 Jahr Millionenfach verkauft bevor die aus Steam landeten....kann man von den MS Games nicht sagen. Natürlich kaufen nicht so viele Gamer HZD....die meisten haben es schon gezockt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom