Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Was bleibt denn über wenn man die paar "Highlights" beim Gamepass abzieht? Genau, nix was ich auch nur geschenkt haben möchte. Davon ab besitzt du einen realen Wert. Kaufe ich mir RDR 2 Retail kann ich das Spiel solange zocken wie ich Lust habe weil es nicht gemietet ist und irgendwann sowieso wieder rausfliegt beim Gamepass. Ich muss keine konstante Abogebühr bezahlen und was noch wichtiger ist, ich kann es wieder verkaufen oder nem Kumpel leihen.
Man hat also mit dem tatsächlichen Kauf eines Spiel auch einen tatsächlichen Wert in der Hand. Und die meisten Spiele heutzutage bekommt man nach kürzester Zeit hinterhergeschmissen. Was bleibt also vom tollen Deal bei Gamepass noch über wenn man mal genau hinschaut? Nix.
zum ersten satz. nah. der gamepass hat noch viel mehr als nur diese paar highlight. ausser du bist ein reiner AAA zocker und alles andere ist nix wert.
Zum rest: Valider PUnkt. du hast einen realen wert wenn du ein spiel kaufst, du hast keinen, wenn es im gamepass ist. und das risiko besteht, das es den gamepass wieder verlässt und du es womöglich nicht mehr beenden kannst. kann diese punkte nachvollziehen