PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War jetzt Richtung list War keine schlechte Präsentation. Aber dieses "ihr werdet den leistungsunterschied sehen" gebrabbel, gepaart mit dem läääst gähn halo, war schon ziemlich peinlich xD

Die haben auch nicht ein Spiel gezeigt das auch nur ansatzweise die Konsolenpower zeigt.
Die beiden Überraschungen fable und Avowed scheinen noch weit entfernt. Das man von hellblade nichts gesehen hat, hat mich am meisten überrascht. Wird bestimmt noch bis mitte der nächsten gen dauern, bis man den output der ms first party studios vollständig sehen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
wollen wir mal es umkehren? was hat euch an der MS Show gefallen? auf welche spiele oder ankündigungen freut ihr euch? :)

Hier die komplette Liste vom Event (aber auch Pre-Event)

Halo Infinite
Fable
Hellblade 2
Avowed
Forza
Crossfire X
Warhammer 40k: Darktide
Phantasy Star Online 2
Medium
The Gunk
Tetris Effect: Connected
Stalker 2
Destiny 2
Pychonauts 2
As Dusk Falls
Grounded
The Outer Worlds
Tell me why
Everwild
Balan Wonderworld
Hello Neighbor 2
Echo Generation
Watch Dogs Legion
ExoMecha
Dragon Quest 11S

worauf freut ihr euch?
 
War jetzt Richtung list War keine schlechte Präsentation. Aber dieses "ihr werdet den leistungsunterschied sehen" gebrabbel, gepaart mit dem läääst gähn halo, war schon ziemlich peinlich xD

Die haben auch nicht ein Spiel gezeigt das auch nur ansatzweise die Konsolenpower zeigt.
Die beiden Überraschungen fable und Avowed scheinen noch weit entfernt. Das man von hellblade nichts gesehen hat, hat mich am meisten überrascht. Wird bestimmt noch bis mitte der nächsten gen dauern, bis man den output der ms first party studios vollständig sehen wird.
Ein List War ist aber mehr als nur pure Masse (und das meiste war eh nur timed exclusive). Klasse hab ich gestern nicht wirklich gesehen.
 
Jetzt mal ehrlich, fandet ihr das gestrige Event gut darin die XsX zu hypen und von einem Launchkauf zu überzeugen? Das war ein tolles Event für den gamepass. Aber für die next gen konsole von Microsoft? Nicht wirklich
 
Jetzt mal ehrlich, fandet ihr das gestrige Event gut darin die XsX zu hypen und von einem Launchkauf zu überzeugen? Das war ein tolles Event für den gamepass. Aber für die next gen konsole von Microsoft? Nicht wirklich

für die series x? nein, mieser event. für den gamepass, gut! ich freu mich auf einiges da oben bzw. zocke es dann gerne an auf dem gamepass und bei gefallen auch durch.

stellt sich die frage was ms wirklich will. wollen sie den gamepass promoten und verbreiten oder wollen sie series x konsolen verkaufen in grossen stückzahlen? nach der show gestern tendiere ich zu gamepass verkaufen, positionieren und kunden binden. jetzt weiss man auch warum die series x so lieblos designt und einfach nur mit hardware vollgepumpt wurde - war das logischte und günstigste. den rest investiert man in gamepass
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das war pure Werbung für den Gamepass, warum sollte man sich die Series X kaufen ? Ein Abo reicht allemal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wollen wir mal es umkehren? was hat euch an der MS Show gefallen? auf welche spiele oder ankündigungen freut ihr euch? :)

Halo Infinite
Forza 8
Tetris Effect: Connected
Pychonauts 2
Stalker 2
Fable
Hellblade 2
Avowed
Everwild

Fable, Avowed, Everwild und Hellblade 2 kann man eigentlich komplett rauslassen.
Ja, schöne Teaser und so...aber worauf man sich da genau freuen darf? Keine Ahnung.

Halo wird schon allein aus Anstand mitgenommen und angespielt, große Hoffnung dass es ein außergewöhnliches Spiel wird, habe ich leider nicht mehr.
Ich kann jeden verstehen, der zur PS5 greift und die XSX die ersten 12-24 Monate oder gar noch länger ignoriert.
 
Dann lass es 60 - 80€ im Jahr sein. Würde ich dafür trotzdem nicht zahlen für diese Gurkenshow. Da hol ich mir lieber ein gutes Spiel da hab ich mehr von.

naja. muss jeder für sich entscheiden. aber 60 euro im jahr ist 1 neues spiel pro jahr. und ich habe den gampass seit 2 monaten und habe gears tactics durchgespielt, bin im multiplayer in sea of thieves unterwegs und zocken noch bloodstained durch. zudem hat es noch outer worlds drauf das mich interessiert und einige weitere titel. plus kommen die titel die gestern gezeigt wurden auch alle in den gamepass. es ist für mich ein guter deal und für viele andere auch. ich habe auch schon 60 euro für 1 spiel ausgegeben, das mir dann nicht gefallen hat, sogar schon mehrmals. da scheinen 60kröten für den service gerade zu lächerlich günstig

Naja wenn man keinen PC hat braucht man die Series X um die Spiele da Spielen zu können.

nur für diejenigen die nicht auch auf der one erscheinen. und das sind nicht viele. den rest spielt man auf dem pc oder seiner one. dort hat man den gamepass auch zur verfügung.
 
@Frontliner und mit genau solchen Abo - Modellen fängt man Kunden. Da kaufe und unterstütze ich lieber die Entwickler direkt, auch wenn ich ganz klassisch auch mal Fehlkäufe riskiere, aber das gehört mMn zu unserem Hobby dazu.

Naja wenn man keinen PC hat braucht man die Series X um die Spiele da Spielen zu können.

Man braucht keine Series X, sondern Mid End Rechner auf low res reichen auch locker aus, um "Xbox - Games" zu zocken.
 
Last of Us II schaut besser wie alles gestern gezeigte aus, Sony hat jetzt wieder leichtes Spiel, während Microsoft sich mal wieder selber die Pistole auf die Brust setzt, die haben wirklich ein Talent dafür sich immer selber in eine miese Lage zu bringen, mit der Show von Gestern hat man viele Zweifeler ins Sony Lager getrieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom