PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hätte die PS4 Pro halt kein Raytracing.
Halo Infinite wird auf der Series X auch Raytracing bieten. Auf der One natürlich nicht.
Fragt sich hier gerade wer den dummen Kommentar gebracht hat :D
Eigentlich immer noch @FatalFury. Wenn Er denkt das neue GT auf der PS5 würde auf der PS4 Pro gehen. Ist einfach Schwachsinn. Aber Er haut eh nur dummes zeug raus. Denn nimmt man hier eh nicht ernst
 
Und dann?
Wollen wir dann auch mal Spielerzahlen der Exklusiven Titel vergleichen? Ich sage mal in dem Punkt Microsoft >Sony.
Vergleich doch mal die Spielerzahlen bin Multi MP Titeln. Ich denke man darf sagen das MS dann tot ist, richtig? MS gibt aus gutem Grund keine Zahlen mehr raus. CoD oder Battlefieldzahlen lassen sich zu Ungunsten der Box messen.
 
konnten One Besitzer doch von 2013 - 2017 auch :nix:
und wenn sie keine X gekauft haben, scheint ihnen das generell egal zu sein.

Klar gibt es auch solche, Du hast die potentiellen Kunden bzgl. der Cross Gen Strategie erkannt.

Und dann gibt es diejenigen, die eben die beste Konsolen Version zocken wollen und die holen sich eben eine Series X.
 
Vergleich doch mal die Spielerzahlen bin Multi MP Titeln. Ich denke man darf sagen das MS dann tot ist, richtig? MS gibt aus gutem Grund keine Zahlen mehr raus. CoD oder Battlefieldzahlen lassen sich zu Ungunsten der Box messen.

Wie reden hier von First Party Spielen. Die Spielerzahlen werden zum Launch bei einem Halo sicher höher ausfallen als bei einem Playstation 5 Launch Spiel.
Dafür wird Sony wahrscheinlich mehr Konsolen verkaufen.

Du müsstest doch eigentlich erkennen das beide Firmen verschiedene Ansätze verfolgen.
 
Eigentlich immer noch @FatalFury. Wenn Er denkt das neue GT auf der PS5 würde auf der PS4 Pro gehen. Ist einfach Schwachsinn. Aber Er haut eh nur dummes zeug raus. Denn nimmt man hier eh nicht ernst
Warum sollte ausgerechnet GT nicht gehen?
Gehört neben rumdrehen, düsen und fliegen jetzt auch mit Autos im Kreis fahren zu den Dingen die nur gehen weil keine PS4?
Vergleich doch mal die Spielerzahlen bin Multi MP Titeln. Ich denke man darf sagen das MS dann tot ist, richtig? MS gibt aus gutem Grund keine Zahlen mehr raus. CoD oder Battlefieldzahlen lassen sich zu Ungunsten der Box messen.
PS4 hat über die doppelte Base und MS ungleich mehr MP Titel. Das bei CoD usw die Spielerzahlen im Schnitt höher sind, sollte klar sein.
konnten One Besitzer doch von 2013 - 2017 auch :nix:
und wenn sie keine X gekauft haben, scheint ihnen das generell egal zu sein.
Können Konsolenbesitzer schon immer.
 
Fast jedes Next Gen Spiel könnte man auch auf der Current Gen realisieren. Das ist aber bereits mindestens seit der PS2 Gen so. Also was ist das bitte für ein Argument?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
fo32s8pb.jpg

 
Naja Not gegen Elend aber im Endeffekt musste MS liefern und nicht Sony. Und was haben sie gemacht? Voll ins Bett geschissen.
 
Wäre jetzt eigentlich unfair von Sony im August noch einen Event zu veranstalten. MS liegt doch schon am Boden da sollte man nicht nochmal nachtreten.
 
DAS WAR EINE FARCE!


ich hätte nicht gedacht, dass die schlechte sony gamehshow noch getoppt werden kann. was microsoft gezeigt hat, war indiskutabel, zumal sie liefern mussten. das war ein witz. kein spiel kam auch noch annähernd an die grafik von gears 5 oder uncharted 4 / last of us 2 heran.

für die gezeigten "nexgen games" braucht man keine neue konsole, dafür reicht auch die one x aus.

wo zum teufel waren denn die brachialen aaa+ singles games mit geiler grafik? was zum teufel haben sie die letzten 5 jahre gemacht? wollen die uns wirklich zur neuen gen mit lastgen games abspeisen? wo ist perfekt dark zero!?

so, ich bleibe meiner one x und switsche erst, wenn es games gibt, die grafisch mit der unreal 5 demo mithalten können.

das war eine reine enttäuschung.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Ich hätte von MS erwartet, dass man viel mejr Japanzeugs zeigt, aber ausser PSO2 war da echt gar nix. Peile nicht, wieso Phil solche Phrasen von sich gibt und man am Ende so eine Veranstaltung der Öffentlichkeit präsentiert. Nach der ersten Demonstration, folgt diese und findet die Macht es kaum besser.

Fable, HB2 und Forza scheinen ganz weg von nem Release zu sein und für 2021 gibt es keinen richtigen Ausblick.

Zwar soll noch ne Show folgen, aber ganz im ernst, wer bleibt da noch übrig?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte von MS erwartet, dass man viel mejr Japanzeugs zeigt, aber ausser PSO2 war da echt gar nix. Peile nicht, wieso Phil solche Phrasen von sich gibt und man am Ende so eine Veranstaltung der Öffentlichkeit präsentiert. Nach der ersten Demonstration, folgt diese und findet die Macht es kaum besser.

Fable, HB2 und Forza scheinen ganz weg von nem Release zu sein und für 2021 gibt es keinen richtigen Ausblick.

Zwar soll noch ne Show folgen, aber ganz im ernst, wer bleibt da noch übrig?
Der ist doch mit der größte Dampfplauderer im Business. Wie kann man was von dem überhaupt noch was ernst nehmen?. Er und den Dorito Pope die kann man schon lange nicht mehr für voll nehmen.
 
Microsoft hatte es sehr leicht gehabt mit dem Event gestern enorm viel Hype aufzubauen. Ich hatte mir im Vorfeld auch keine Sorgen gemacht, und einige Xbox - Fans sind ja zum Glück noch immer zufrieden. Ob die Game Pass - Fokussierung und das Zurückrudern bezüglig Cross - Gen so vorteilhaft war, gewürzt mit der 12Tf Power der Beastbox Series X und dem Fortnite - Matsch - Halo, wage ich jedoch zu bezweifeln.
 
Ich warte erstmal auf die Erklärung von konsolenbaby, der hier ja die Fähigkeiten der next box gepriesen hatte und die Abwärtskompatibilität... Bei MS sollte das ja ganz anders funktionieren da die das so toll überlegt hatten und anscheinend muss dennoch ein Update menschlichen erstellt werden. Aber aber ms soviel wissen.
 
Ich warte erstmal auf die Erklärung von konsolenbaby, der hier ja die Fähigkeiten der next box gepriesen hatte und die Abwärtskompatibilität... Bei MS sollte das ja ganz anders funktionieren da die das so toll überlegt hatten und anscheinend muss dennoch ein Update menschlichen erstellt werden. Aber aber ms soviel wissen.
Ich bin immer wieder erschüttert wie einige Leute hier Microsofts Marketing Gewäsch 1:1 wiedergeben und dann auch noch tatsächlich daran glauben und komplett ignorieren dass es in der Vergangenheit immer kompletter Bullshit war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom