The LastofUs2 ist echt nen Meisterwerk, ohne Frage. Aber bezüglich NextGen Start ist die XBox nun wirklich bestens Ausgerüstet. Halo feeling war bei mir definitv da, gestern auch mega gehyped. Jetzt am nächsten Tag ist man objektiver und sieht schon das sich 343i da etwas übernommen hat. Aber bis November ist ja noch Zeit da kann man dann noch etwas rausholen. RT Update könnte optisch auch noch einiges rauskitzeln.
Dafür sah das Gameplay mega smooth aus und da freu ich mich riesig drauf.
Für mich persönlich sind die 60fps das wichtigste.
Ich denke mit Hellblade2 Forza haben wir schon mal 2 Spiele die Grafisch das Potential für NextGen zeigen können.
Mal sehen was sony Anfang August zeigt, also ein Ratched zum Launch wäre ziemlich mau. Mit HZD2 rechne ich auch nicht vor Winter 2021.
Für mich ist die Xbox Series X Save, freue mich persönlich auf Destiny in 60fps und Halo zum Release, da hat man schon mal lange was zu Zocken. Cyberpunk ist dann ja auch noch da.
Zum Schluss nochmal zu TLoU2 das Spiel war 7 Jahre lang in Entwicklung diese Zeit hat es auch gebraucht, Story war nicht meins, alles andere Grafik, Gameplay, Setting, Atmo sind EPIC.
Dann seid doch auch bitte Objektiv genug das Microsoft welches die Studios seit maximal 2 Jahren die vielen neuen Studios hat ( Halo(5) Forza (3) Jahre) nun nicht nach 2 Jahren schon Spiele wie The Last of Us2 liefern kann.....wartet auf Fable, wartet auf das Obsidian RPG, wartet auf die Projekte der anderen MS Studios bis Ende des Jahres und vorallem auf das Project von "The Initiative"
Im Vergleich zur ersten FirstParty Sony PK war diese gestern weitaus besser. MS hat endlich wieder JapanSupport, brint Fable wieder und Startet mit Halo in die Next Gen. Sony hat halt Ratched und Spiderman Spinoff zum Start der NextGen. Hmmm find ich MS Stärker