Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls sind die Sony Studios weit förderlicher für die Entwicklung und auch bei Nintendo geht bei den Entwicklern mit denen sie zusammenarbeiten die Qualität eher nach oben als nach unten.Wahrscheinlich fehlen die Methoden wie bei ND
Kann nicht nur daran liegen, dass die MS Studios nicht so strukturiert wie die Sony Studios sind, was an sich auch recht spekulativ ist.
MS hat auch wesentlich ältere Studios und die kriegen auch nix gebacken.Warum nicht?
Ms hat in den letzten Jahren massig Studios gekauft und zwar recht random und die müssen erstmal integriert, ausgestattet und koordiniert werden
Zudem hatte MS ne extreme MP Ausrichtung, die nicht gefruchtet hatte, und man hat einen Flop nach dem anderen produziert bis auf 1,2 Ausnahmen
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das MS bis vor kurzem noch gar keinen richtigen Plan hatte wohin es für die Studios gehen soll und mit welcher Art von Spielen
Bei Sony ist es dagegen klar
Da bestehen die Studios seit vielen Jahren und haben ne klare Storygames Ausrichtung
MS hat auch wesentlich ältere Studios und die kriegen auch nix gebacken.
343i, Rare und Turn10 sind nicht seit gestern bei MS. Für mich gilt das Argument so nicht, da sich die Entwicklung der Spiele eh von Gen zu Gen ändert und die Fluktuation in dieser Branche generell sehr hoch ist.Warum nicht?
Ms hat in den letzten Jahren massig Studios gekauft und zwar recht random und die müssen erstmal integriert, ausgestattet und koordiniert werden
Zudem hatte MS ne extreme MP Ausrichtung, die nicht gefruchtet hatte, und man hat einen Flop nach dem anderen produziert bis auf 1,2 Ausnahmen
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das MS bis vor kurzem noch gar keinen richtigen Plan hatte wohin es für die Studios gehen soll und mit welcher Art von Spielen
Bei Sony ist es dagegen klar
Da bestehen die Studios seit vielen Jahren und haben ne klare Storygames Ausrichtung
So direkt im Vergleich schon derbe :/
Macht es nur leider angesichts von 1,8 TFLOP vs 12 TFLOP nicht besser ?
343i, Rare und Turn10 sind nicht seit gestern bei MS. Für mich gilt das Argument so nicht, da sich die Entwicklung der Spiele eh von Gen zu Gen ändert und die Fluktuation in dieser Branche generell sehr hoch ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man keinen Plan hat. Die sind nicht seit gestern in dieser Branche. Ich vermute weiterhin, dass Covid19 MS kalt erwischt hat. Was hat Turn10 seit FM7 gemacht?
Das eine ist Crossgen das andere nicht.
Was hat Turn10 seit FM7 gemacht?
Das ist doch keine Ausrede. Mit 12 TF sollte mehr drin sein als ein optisch durchschnittliches Current-Gen-Spiel in 4k und 60fps. Und dann ist das auf lange, lange Zeit das letzte Halo, wahrscheinlich das einzige Halo für die Series X.Das eine ist Crossgen das andere nicht.