• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann zeige mal Material, dass deine Behauptungen untermauert. Und bitte keine 0815 NPCs als der PS3360 Ära oder FarCry 3 Tierwelt. Ja das Flugpersonal gibt es auch. Zwei Mann am Boden die sich steifer Bewegen als die peinlichen NPCs in Legion.

Kluger Umgang mit den Kunden die One schon nach 3 (!) Jahren einzustellen. So viel zum Thema klares Konzept. Die Lockhart wird genauso ein Rohkrepierer wie die One X.

Wobei ich finde die Series X technisch sehr beeindruckend. Schade, dass sie so ausgebremst wird mit ollen Kamellen und neuen Innovationen wie dem Flugsimulator 2020.

Die One wurde nicht nach 3 Jahren eingestellt. Die One X wird es, aber Kunden bekommen weiter Spiele dafür. Also den One X-Kunden dürfte es egal sein, dass die Konsole eingestellt wird. Und preisbewußte Neukunden kaufen halt Lockhart.

Dann zeige mal Material, dass deine Behauptungen untermauert. Und bitte keine 0815 NPCs als der PS3360 Ära oder FarCry 3 Tierwelt. Ja das Flugpersonal gibt es auch. Zwei Mann am Boden die sich steifer Bewegen als die peinlichen NPCs in Legion.

Kluger Umgang mit den Kunden die One schon nach 3 (!) Jahren einzustellen. So viel zum Thema klares Konzept. Die Lockhart wird genauso ein Rohkrepierer wie die One X.

Wobei ich finde die Series X technisch sehr beeindruckend. Schade, dass sie so ausgebremst wird mit ollen Kamellen und neuen Innovationen wie dem Flugsimulator 2020.
Sieh dir einfach die Episoden der Discovery Series an. Da werden deine Fragen beantwortet.
Die One wurde nicht nach 3 Jahren eingestellt sondern sogar noch weiter produziert.
Die Series X wird also jetzt durch den gigantischen Flight Simulator ausgebremst? Ich denke durch den Jaguar?! Ja, was denn nun? xD

Ich glaube eine höhere Stufe des Carnival of Stupidity erreichen wir heute nicht mehr.

Keine Argumente mehr ... war klar ... der 60fps uppercut war wohl eindeutig ^^
Ich dachte du hast für dich gesprochen. Wie du weißt bevorzuge ich überwiegend 30fps gegenüber 60fps und mediocre gfx. Für dich sind 30fps Lastgen. Ich weiß zwar nicht was fps mit Lastgen/Nextgen zu tun hat, aber sei's drum.

Sieht zwar die komplette Fachwelt anders aber die besteht ja ggf. nicht aus frustrierten Zornys mit widersprüchlichen Argumenten^^
Für ein Crossgen-Spiel ist es OK. :)

Dann zeige mal Material, dass deine Behauptungen untermauert. Und bitte keine 0815 NPCs als der PS3360 Ära oder FarCry 3 Tierwelt.
Ob wohl realistischer Vogelschlag möglich ist? Das hoffe ich zumindest, sonst hat man die Ressourcen falsch genutzt.

Leider fehlt auch der Magnum Opus der zivilen Luftfahrt (der Airbus A380). Aber wenn ich mir die Flugzeugmodelle so angucke, dann sieht mir das eh nach Werbung für die amerikanische Flugzeugindustrie aus. Nur ein Modell des Weltmarktführers aber mehrere Modelle von Textron. Toller Flugsimulator. :lol2:

@Nullpointer

Wir reden hier immer noch von FS2020, pass doch mal bitte besser auf. Also jetzt nenn bitte deine Quellen für deine Behauptung. :)

@Montalaar

Ich habe keine Erwartungen und sonst welche Behauptungen zu FS2020 aufgestellt. Ich bin hier nicht in der Bringschuld. Wenn FS2020 ein Paradebeispiel für CrossGen sein soll, zeig her. :)

Ich dachte du hast für dich gesprochen. Wie du weißt bevorzuge ich überwiegend 30fps gegenüber 60fps und mediocre gfx. Für dich sind 30fps Lastgen. Ich weiß zwar nicht was fps mit Lastgen/Nextgen zu tun hat, aber sei's drum.

Für ein Crossgen-Spiel ist es OK. :)

Natürlich doch :lol:

Ironman schrieb:
Na das sehe ich anders, gerade bei der NeXt-Gen erwarte ich 60FPS standart!!! Das ist mir sehr wichig! Mit 30FPS sollen die bei mir gar nicht erst antanzen! Ist ja lächerlich, vor allem bei Rennspielen.

Gerade bei NeXt-Gen Spielen sollten die 60FPS kein Problem mehr darstellen. Da gibts nix rauszureden.

Heuchlerischer Quatsch^^

Sieh dir einfach die Episoden der Discovery Series an. Da werden deine Fragen beantwortet.
Die One wurde nicht nach 3 Jahren eingestellt sondern sogar noch weiter produziert.
Die Series X wird also jetzt durch den gigantischen Flight Simulator ausgebremst? Ich denke durch den Jaguar?! Ja, was denn nun? xD

Ich glaube eine höhere Stufe des Carnival of Stupidity erreichen wir heute nicht mehr.

Da hat sich eben ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Natürlich meine ich die One X. Eine höhere Stufe eines Smart ass gibt es neben dem anderen nicht.

@Hazuki,

gibts dazu auch ne Quelle? :lol:

Kannst dich etwa an deine eigene Meinung zur Framerate nicht mehr erinnern :uglylol: .... naja deine Meinung wechselt sich ja auch ständig... von daher bitte schön

PS: bevor du jetzt mit das ist lange her kommst ... an dem Umstand und Unterschied zwischen 30 und 60Fps hat sich rein gar nix geändert ;)

Nur ist es dir offenbar nicht mehr so wichtig und warum das so ist wissen wir alle .... Marketing.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich etwa an deine eigene Meinung zur Framerate nicht mehr erinnern :uglylol: .... naja deine Meinung wechselt sich ja auch ständig... von daher bitte schön

Von 2005...wow. xD Gut für dich, dass du so einen Schinken ausgegraben hast. Lustig sowas zu lesen. :goodwork:

Jedenfalls vertrete ich im hier und heute eine andere Meinung. Vlt. seh ich das in 10-15 Jahren wieder anders, oder ich find Videospiele bis dahin total doof. Menschen und Ansichten ändern sich, für gewöhnlich. :)

RWA: Jaguar hält die next gen zurück

Community: Bilder werden von FS 2020 gepostet, grafisch und technisch wohl das beste was es zurzeit gibt.

RWA: zeigt mir Bilder von der xbox one Version!!!

Community: hää :coolface:

Ich glaube er wird es auch in Zukunft nicht verstehen :D

Die letzten Seiten waren schon wieder pures Gold :banderas:

PS: bevor du jetzt mit das ist lange her kommst ... an dem Umstand und Unterschied zwischen 30 und 60Fps hat sich rein gar nix geändert ;)

Nur ist es dir offenbar nicht mehr so wichtig und warum das so ist wissen wir alle .... Marketing.
Korrekt, an 30 zu 60fps hat sich nichts geändert. Den Unterschied merkt man auch, trotzdem ziehe ich 30fps für slow-paced Spiele vor. Der Mehrwert an 60fps überwiegt hierbei nicht gegenüber der Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Wie der FS einfach für die CrossGen-Bedenken mit die geringste Relevanz hat und wir trotzdem fast nur über den reden. Sry, aber das Cloudding ist einfach uninteressant für die Diskussion. Wenn man über die Beschränkungen der HW redet, wird nicht das Game im Fokus stehen können, bei dem Relevantes nicht von der HW geliefert wird.

Aber wenn eine ganze Fangemeinde damit beschäftigt ist eine Stratrgie zu bewerben, die ihnen selbst am Pobsch vorbeigeht, dann kommt so ein Mist eben dabei raus.
Holen sich alle eine Series X, die One interessiert dann genau 0, bei den Grafikvergleichen dann schon gar nicht, aber hier schreiben wie eine PR-Maschine.

Unglaubwürdige Heuchelei...mehr ist es bei vielen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie der FS einfach für die CrossGen bedenken mit die geringste Relevanz hat und wir trotzdem fast nur über den reden. Sry, aber das Cloudding ist einfach uninteressant für die Diskussion. Wenn man über die Beschränkungen der HW redet, wird nicht das Game im Fokus stehen können, bei dem Relevantes nicht von der HW geliefert wird.

Aber wenn eine ganze Fangemeinde damit beschäftigt ist eine Stratrgie zu bewerben, die ihnen selbst am Pobsch vorbeigeht, dann kommt so ein Mist eben dabei raus.
Holen sich alle eine Series X, die One interessiert dann genau 0, bei den Grafikvergleichen dann schon gar nicht, aber hier schreiben wie eine PR-Maschine.

Unglaubwürdige Heuchelei...mehr ist es bei vielen nicht.

Es besteht noch einen Unterschied zwischen irgend etwas zu bewerben und die ständigen pauschalen Argumente zu entkräften das CG alles aufhält und jedes Only Next Gen Game quasi einen Beweis dafür darstellt das es nur auf der Next Gen machba wäre

Sollte man eigentlich ziemlich gut erkennen können.

Es besteht noch einen Unterschied zwischen irgend etwas zu bewerben und die ständigen pauschalen Argumente zu entkräften das CG alles aufhält und jedes Only Next Gen Game quasi einen Beweis dafür darstellt das es nur auf der Next Gen machba wäre

Sollte man eigentlich ziemlich gut erkennen können.

Jedes behauptet ja auch niemand. In der Absolutheit formuliert auch grade eher deine Truppe, weil es eurer Meinung nach noch bei KEINEM so wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom