• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast die Dinge hier in den Raum geworfen und liefer mal. Wir warten alle seit gestern, dass du deine Behauptung nun mit Quellen stützt...dann los, zeig her.

Kannst du auch im August schon die One Version spielen ? :)
Ich liefere die ganze Zeit Fakten. Du verstehst es nur nicht. Noch schlimmer, du verstehst deine eigenen Posts nicht. :shakehead:

Du hast die Dinge hier in den Raum geworfen und liefer mal. Wir warten alle seit gestern, dass du deine Behauptung nun mit Quellen stützt...dann los, zeig her.

Kannst du auch im August schon die One Version spielen ? :)
Was erwartest du anderes bei der One-Version?
Du kappierst mal wieder 0. Setzten, 6!
Euer herumgerudere versteht auch kein vernunftbegabter Mensch.
Wenn die Jaguar den FS auf One nicht packen sollen, was erwartest du anderes, Alternativ wie bremst die One den aus?

Wie die Sonys hier tatsächlich die beeindruckene Technik vom Flight Simulator weg diskutierten wollen. Das ist einfach herrlich und man merkt umso mehr die Anspannung im blauen Lager.

Der Flight Simulator von Asobo/ Microsoft ist mit Hilfe der Azure Cloud eines der technisch beeindrucksten Spiele überhaupt. Verständlich das man als Playstation Spieler da erstmal schlucken muss wenn es darum geht wer technisch an der Spitze steht.

Du kappierst mal wieder 0. Setzten, 6!

Nein Du kapierst es nicht... Wenn die bisherige Version des FS2020 alles bisherige einschließlich eurer Argumente in den Schatten stellt ist eine bestätigte One Version nun mal kein Hindernis für eben das bisher gezeigte gewesen ;)

Oder gehst du davon aus, das mit dem erscheinen der One Version die PC Version gedowngradet werden xD

Es ist dummes Zeug was du hier versuchst.

Ich habe keine Erwartungen, nix. Ich habe nicht mal überhaupt etwas behauptet. Ihr checkt das nicht mal. Ihr stellt Behauptungen auf und ich bin auf die Quellen gespannt. Da lt. @Nullpointer FS2020 Powered by Jaguar ist, soll er doch einfach liefern. Ich würde gerne mal was dazu lesen. :)

Ist doch eigentlich voll einfach zu verstehen.

Das beantwortet meine Frage nicht. Wo genau limitieren die Jaguar bei einer weltumspannenden open world mit realen Wetter- und Flugzeugdaten und shared multiplayer mit allen realen und virtuellen Piloten?

Was bringen dir reale Wetter-und Flugzeugdaten? Wen interessiert das? Die Spielwelt sieht von oben mit der Weitsicht sehr beeindruckend aus, aber schaut man genauer hin, ist die ganze welt eher trist, geringe Simulation der Welt. Wenn ich sehr tief über Los Angeles fliege fast die Dächer berühre sieht man was dann auf der Straße los ist. Wo sind die vielen Passanten, die Staus, die Interaktionen zwischen all diesen wo?

Am Flughafen herrscht richtiges Treiben, wo ist das hier? Corona-zeiten mitsimuliert am Flughafen?

Mehr als eine beeindruckende Weitsicht, Detailtreue der Flugzeuge und den Wolken und dem Wetter ist da nicht. Fliege mal ganz tief über die Stadt wenn es so weit ist und schaue dann wie lebendig die welt ist.

Das ist halt der Unterschied. Die Menschen viele Spiele real nicht nur wegen der Grafik sondern wenn der Simulation der Welt wie z.B. in RDR 2. Die Ganzen Interaktionen, Details die auf deiner Spielfigur einwirken das ist das.

Mit Zen 2 wird das möglich. Da wäre der Flughafen wie lebendiger.

Ich habe keine Erwartungen, nix. Ich habe nicht mal überhaupt etwas behauptet. Ihr checkt das nicht mal. Ihr stellt Behauptungen auf und ich bin auf die Quellen gespannt. Da lt. @Nullpointer FS2020 Powered by Jaguar ist, soll er doch einfach liefern. Ich würde gerne mal was dazu lesen. :)

Ist doch eigentlich voll einfach zu verstehen.

Die "Bahauptung" das bisher gezeigte wird nicht schlechter mit dem erscheinen der bestätigten One Version die eben Jaguar powered ist ist aber vollkommen logisch ;)

Was würde denn jetzt an einem One Bild vom FS2020 denn daran ändern xD

Die "Bahauptung" das bisher gezeigte wird nicht schlechter mit dem erscheinen der bestätigten One Version die eben Jaguar powered ist ist aber vollkommen logisch ;)

Was würde denn jetzt an einem One Bild vom FS2020 denn daran ändern xD
Ihr könntet doch mal anfangen eure Behauptungen mit Fakten zu belegen, wie wäre es damit ? :)

Also, bekommen wir jetzt die Powered by Jaguar Version zu sehen, oder nicht ?

Ihr könntet doch mal anfangen eure Behauptungen mit Fakten zu belegen, wie wäre es damit ? :)

Die Bestätigung für eine One Version gibt es doch schon länger also ein FS2020 powered by Jaguar und diese ändert nix an den bisher gezeigten und beeindruckenden Material.... das ist so simpel und unmissverständlich.

Willst du viellicht auch noch Bilder unterschiedlicher PC Configs :fp:

Ich befürchte nicht, aber interessant zu sehen, dass diejenigen, die gerne und oft Quellen fordern, etwas überfordert sind das Gleiche zu tun. :goodwork: :banderas:

Das Design des Portals an sich ist aber nicht neu auch nicht die Zeiten, wenn es um die Qualität dieser bzgl. der Grafik geht bleibt es eine Evolution wie die generelle Grafiksteigerung selbst ;)
Ja ist klar, dreh nur weiter.

Btw. wenn man dem FS2020 jetzt noch seine beeindruckende Grafik und Technik absprechen will oder quasi muss weil einem nix weiter einfällt ist alles gesagt.
Vom technischen Hintergrund mal abgesehen finde ich die Grafik nicht sonderlich beeindruckend.

Ich wollte damit auch keine Frage beantworten.
oh, ich weiss

Lüg doch hier nicht so unverfroren rum. Das glaubt dir doch sowieso keiner der bei Verstand ist.
Was ist z.B. mit dieser Blüte?
Man kann davon ausgehen, dass die MS Spiele 2022 und darüber hinaus mit Jaguer Leveldesign daherkommen werden.
Die komplette Welt auf 2 Petabyte ist also Jaguer(sic) Leveldesign?
Ok, damit kann ich leben.

Was bringen dir reale Wetter-und Flugzeugdaten? Wen interessiert das?
Spieler die Flugsimulatoren spielen natürlich. Das war einfach.
Am Flughafen herrscht richtiges Treiben, wo ist das hier? Corona-zeiten mitsimuliert am Flughafen?
Alle landenden und startenden Flugzeuge werden mit Realdaten abgeglichen. Ist auf einem realen Flughafen was los, ist es das auch im gigantischen Flight Simulator. Flughafenpersonal und -betrieb gibt es auch.
Mehr als eine beeindruckende Weitsicht, Detailtreue der Flugzeuge und den Wolken und dem Wetter ist da nicht. Fliege mal ganz tief über die Stadt wenn es so weit ist und schaue dann wie lebendig die welt ist.
Verkehr gibt es und Tierwelt auch. Wieso bist du so schlecht informiert? Pass doch mal besser auf.

Erwartest du eine Andere Version, von schwächerer Grafik abgesehen? Nein?
Dann hast du powered by Jaguar schon sehen dürfen.
Verkehr gibt es und Tierwelt auch. Wieso bist du so schlecht informiert? Pass doch mal besser auf.
Aber keine Robodinos, die sind das Kryptonit jeder Flugsimulation! :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom