• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich wird die X eingestellt. Ist doch wohl völlig logisch wenn Lockart zum günstigeren Preis mehr bietet.
Muss man denn hier alles erklären.

Das weiß ich selber das sie wegen Lockhart eingestellt wird. Da brauche ich keine weiteren Belehrungen. Gut dann sind eben 4 TF RDNA 2 die Basis umgerechnet 6 TF GCN ungefähr. Wow Wahnsinn. Die Series X wird das dann nur in höherer Auflösung mit besserem RT bringen.

Das weiß ich selber das sie wegen Lockhart eingestellt wird. Da brauche ich keine weiteren Belehrungen. Gut dann sind eben 4 TF RDNA 2 die Basis umgerechnet 6 TF GCN ungefähr. Wow Wahnsinn. Die Series X wird das dann nur in höherer Auflösung mit besserem RT bringen.

Nur ist gut.
Wer den Unterschied von der ONE zur X kennt, weiß das schon zu schätzen.
Die Situation wird nämlich ähnlich sein.

Und mal was zur Preisgestaltung

Die ONE S wird zum Einsteigermodell für die Marke XBOX und wohl demnächst offiziell auf 199 Euro gesengt.
Lockart bietet mit 299-349 (ohne oder mit Laufwer) einen Einstieg in die Next Gen
Die volle Dröhnung gibts dann mit der XSX für 499.
Rechne bei der PS5 (Standard Version) mit dem gleichen Preis

So wird es meiner Ansicht nach laufen :)

Vielleicht ist Lockhart auch eine reine digitale Version. Das würde das Einstellen der ONE S Digital Edition auch erklären und auch beim Preis könnte man dann eben auf 299 gehen.

Jedes behauptet ja auch niemand. In der Absolutheit formuliert auch grade eher deine Truppe, weil es eurer Meinung nach noch bei KEINEM so wäre.

Also die Sprüche CG hält nur teilweise auf muss ich überlesen haben und was den Rest betrifft, kamen doch eher du und deine Truppe ins Schleudern was die Argumentation betrifft.... da wurde dann aus geht nicht .... geht doch aber nicht genau so.... obwohl das nicht genauso ein Teil der erwähnten Skalierbarkei ist.
Das man darüber diskutieren kann steht ja außer Frage aber wenn es ins Detail geht jenseits der Marketingbuzzwords kommt dann nicht viel von euch.

Das die Mehrheit der bisherigen gezeigten Software eher die Argumentation das CG vorerst gar nicht so aufhält, bestätigt es doch.

Ist genau so wie mit der Behauptung die Skalierbarkeit der Engines und Systeme hätte sich nicht gebessert xD

Ist doch aber alles völlig offensichtlich das dem so ist.

Stattdessen werden Nebelkerzen geworfen wie starre Google Maps Bilder oder das kein One Bild vom FS2020 existiert oder noch besser FS2020 ist ein Simulator ^^

Da finde ich die Argumentation "meiner Truppe" bislang am sachlichsten und vor allem am verständlichsten :nix:

Selbstverständlich nicht, ist aber geil zu sehen, wie die sich die ganze zeit winden. :D
Es gibt nichts zum winden...es ist ein Crossgen-Titel, der für die One bestätigt wurde....was soll jetzt noch zu beweisen sein?
Das er auch auf Jaguar laufen wird? Ist mit "kommt auf One" passiert.
Schaut es völlig identisch aus? Eher nicht.
Was wäre noch zu klären?
Wie der FS einfach für die CrossGen bedenken mit die geringste Relevanz hat und wir trotzdem fast nur über den reden. Sry, aber das Cloudding ist einfach uninteressant für die Diskussion. Wenn man über die Beschränkungen der HW redet, wird nicht das Game im Fokus stehen können, bei dem Relevantes nicht von der HW geliefert wird.

Aber wenn eine ganze Fangemeinde damit beschäftigt ist eine Stratrgie zu bewerben, die ihnen selbst am Pobsch vorbeigeht, dann kommt so ein Mist eben dabei raus.
Holen sich alle eine Series X, die One interessiert dann genau 0, bei den Grafikvergleichen dann schon gar nicht, aber hier schreiben wie eine PR-Maschine.

Unglaubwürdige Heuchelei...mehr ist es bei vielen nicht.
Cloud ist not a lie anymore? Ok.....
Aber was ist Relevantes in einem/diesem Spiel?
Und was für ein Ablenkungsmanöver soll dein Heuchelvorwurf darstellen?

Jedes behauptet ja auch niemand. In der Absolutheit formuliert auch grade eher deine Truppe, weil es eurer Meinung nach noch bei KEINEM so wäre.
Keiner sagt es ist bei keinem so, die Beweise sind nur bisher etwas dünn und fehlen völlig in der Menge der Titel.....Sony zeigt 15 PS5 Titel und nur bei einem einzigen (2 mit Goodwill) bringt man es auf die Reihe etwas zu deuten das nur deswegen sein könnte weil keine PS4....und deswegen ist eine zeitlich und nach Titel begrenzte CG-Strategie Schrott weil bremst total und so....ja ne ist klar....
Das ist ja auch die Idee dahinter, Glückwunsch!
:tinglewine:

@Nullpointer

Wir reden hier immer noch von FS2020, pass doch mal bitte besser auf. Also jetzt nenn bitte deine Quellen für deine Behauptung. :)
zum wiederholten Mal https://flightsimulator.com. Informiere dich dort mal richtig und komm dann wieder wenn du dein Wissensdefizit korrigiert hast. Vorher ist jede weitere Diskussion absolut zwecklos.

Wie der FS einfach für die CrossGen-Bedenken mit die geringste Relevanz hat und wir trotzdem fast nur über den reden. Sry, aber das Cloudding ist einfach uninteressant für die Diskussion. Wenn man über die Beschränkungen der HW redet, wird nicht das Game im Fokus stehen können, bei dem Relevantes nicht von der HW geliefert wird.
Wieso sollte der gigantische Flight Simulator plötzlich keine Relevanz haben? Du hast eine vollkommen falsche Vorstellung davon, was aus der Cloud an Daten kommen und was lokal passiert. Mal davon abgesehen dass es auch einen offline Modus gibt und sich am Game Design und zB der Physik trotzdem nix ändert.
Auch du solltest erst einmal dein Wissensdefizit auf obigem Link ausreichend reduzieren und dann erst wieder kommen. Es gibt auf Youtube auch Videos, wenn selber Lesen zu anstrenged ist. :ol:

Einfach bitte alle mal richtig aufpassen und nicht sinnfrei rumhaten.

Es gibt nichts zum winden...es ist ein Crossgen-Titel, der für die One bestätigt wurde....was soll jetzt noch zu beweisen sein?
Das er auch auf Jaguar laufen wird? Ist mit "kommt auf One" passiert.
Schaut es völlig identisch aus? Eher nicht.
Was wäre noch zu klären?

Liefer doch einfach mal eine Quelle deine Behauptung. :)
zum wiederholten Mal https://flightsimulator.com. Informiere dich dort mal richtig und komm dann wieder wenn du dein Wissensdefizit korrigiert hast. Vorher ist jede weitere Diskussion absolut zwecklos.

Bekomme ich jetzt endlich eine Qulle für deine Behauptungen, oder nicht? Ja, oder nein? Ganz einfache Kiste. :)

Interessant wie die Sonys einfach ankommen das der Flight Simulator nicht relevant wäre. Weil Simulator Spiel.

Wenn Microsoft mit Halo Infinite nächste Woche technisch auf den Putz haut ist Halo wahrscheinlich auch plötzlich nicht mehr relevant. Weil... den Sonys fällt da schon noch etwas ein.

Beantworte doch mal die Frage was dieses Bild bringen würde ... ganz konkret.. ist das machbar oder willst du dich weiter winden.

Also bitte
Ich brauche nichts zu beantworten. Ich habe nichts in den Raum geworfen oder sonst was. Ich möchte ja auch gerne glauben, also Quelle her. Wo kann ich was zur Powered by Jaguar Version lesen ?

Da steht nix zur One Version. :)
Mach doch mal die Augen auf!

https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360013749260-When-will-Microsoft-Flight-Simulator-be-released- schrieb:
Microsoft Flight Simulator is coming to Windows 10 and Xbox Game Pass on August 18th, 2020, and coming to Xbox One at a later date.

Muss ich jetzt noch eine Anleitung zum Atmen schreiben?

Liefer doch einfach mal eine Quelle deine Behauptung. :)
Welche Behauptung?
Das FS2020 auf der One kommt?
Neue Infos zu Erfolgen, Play Anywhere und Controllern
Abseits davon teilt Microsoft weitere Details zur Synchronisation des neuen Flight Simulator zwischen PC- und Xbox-Editionen. So soll es unter anderem eine geteilte Liste der Erfolge (Achievements) geben, die über beide Plattformen hinweg gesammelt werden können. Zudem wird die grafisch anspruchsvolle Flugsimulation Teil des bekannten Xbox Play Anywhere-Programms sein. Spieler, welche die PC-Version vorbestellen, erhalten bei entsprechender Verfügbarkeit für die Xbox One und Xbox Series X somit sofortigen Zugang zur Konsolen-Fassung. Gleiches gilt in umgekehrter Reihenfolge.

Das Ding mit der Bezeichnung Xbox One ist jene welche wo der Jaguar drin ist...also der FS2020 dort powered by Jaguar....freut mich das ich helfen konnte!

Ich merke gerade, ich könnte mich auch mit nem Aldibrot unterhalten...

Gebt doch einfach mal eine ganz einfache Antwort auf meine Frage. Männer, das ist dich nicht so schwer.

Mich interessiert die PC Version nicht. Ich will was zur One Version lesen. Ich hab richtig Bock es auf der One zu spielen, also kann ich was dazu lesen ? Oder sehen? Oder hören? :)

• Lob
Reaktionen: DuG
Nur ist gut.
Wer den Unterschied von der ONE zur X kennt, weiß das schon zu schätzen.
Die Situation wird nämlich ähnlich sein.

Und mal was zur Preisgestaltung

Die ONE S wird zum Einsteigermodell für die Marke XBOX und wohl demnächst offiziell auf 199 Euro gesengt.
Lockart bietet mit 299-349 (ohne oder mit Laufwer) einen Einstieg in die Next Gen
Die volle Dröhnung gibts dann mit der XSX für 499.
Rechne bei der PS5 (Standard Version) mit dem gleichen Preis

So wird es meiner Ansicht nach laufen :)

Vielleicht ist Lockhart auch eine reine digitale Version. Das würde das Einstellen der ONE S Digital Edition auch erklären und auch beim Preis könnte man dann eben auf 299 gehen.

Ja kann sein. Ich denke Sony wird 399 für die Digital und 499 Euro für die Disk verlangen. Für 399 Euro da kann man nicht meckern. Vielleicht werden es auch 449 Euro für die Disk. Aber ich denke Sony wird die Digital für magische 399 Euro anbieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom