• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2020-2017= 1,x?.....ok.....
Kannst mal deinen Kumpel @Hazuki beibringen. Seit gestern hat er ein paar Probleme damit.

Natürlich hat sich die One X gelohnt, ein Gears 5 in 4K/60 oder selbst ein RDR2 bekommt man ja nicht genau so auf der Playstation :nix: :D

Halo Infinite wird man auch nicht genau so auf der One haben können und ist btw. ein Cross Gen Spiel ^^

Doch wird es. :)

Im Gegensatz zu The Medium, wird die XSX Version von Halo Infinite keine Änderung im Gamingdesign haben. Es ist praktisch identisch.

Wie alle hier immer auf den Flugsimulator pochen. Sieht schick aus, aber mehr auch nicht. Eine langweilige Simulation die zwar Fans anspricht, aber nicht die breite Masse. Was kommt als nächstes U-Bahn Simulator mit Raytracing?
Wenn man so eine Grafik in einer neue IP als Shooter, Survival Game usw. machen würde das wäre was aber keine Simulation. Die Flugzeuge sind originalgetreu nach gebaut. Wow wenn juckt das? Sind die meisten Xbox Fans hier Flugzeugfanatiker? Technisch top, aber kein richtiges Spiel wie Halo und Co. für Jedermann. Wenn MS nächste Woche nichts brauchbares zeigt, wars das.
Und damit meine ich mal was neues und nicht nur ein neues Halo, dass zwar beeindruckend aussieht, leider nicht so beeindruckend da die Basis Jaguar und Bonaire sind.

Ich hoffe MS zeigt mal richtig schöne Neue IPs. Klar, Sony zeigt auch meistens die Nachfolger bekannter IPs. Aber SOny hat in dieser Gen mehr neue IPs geschaffen als MS. In der PS5 Gen wird Sony auch wieder neue IPs schaffen. Hoffe das MS nicht wieder in den nächsten 7 Jahren mit Halo, Gears usw. kommt.

Der FS2020 wird in Bezug auf die Technik und Machbarkeit genannt und nicht das es die breite Masse anspricht .... so viel Text diesbezüglich und dann mit einer Bruchlandung am Thema vorbei muss mann auch erstmal schaffen^^

Das Ms schon jetzt mehr zeigt also nur Halo oder Gears sind wir auch schon weit darüber hinaus ... guten Morgen :uglylol:

Ich hoffe wir bekommen heute mal endlich Bilder und Videos der Xbox One Version von FS. Hoffe heute kannst du liefern. :)

Weshalb muss er One Bilder liefern wenn das bisherige gezeigte technisch absolut beeindruckend ist.... es zeigt doch klar das eben eine One Version das bisherige eben nicht limitiert hat ;)

gibt es darauf eine Antwort von dir oder weiter nur Nebelkerzen :neutral:

FH2 wurde von 2 unterschiedlichen Studios entwickelt für 2 unterschiedliche Versionen des gleichen Spiels. Pass doch mal besser auf. Erwartest du jetzt dasselbe, dass man in Zukunft analog zur Nextgen-Version ein Studio auf eine verkrüppelte Currentgen-Version ansetzt? Nein Danke, das braucht niemand.

Das lag schlicht daran das die Xbox360 eine komplett andere Grund Hardware Architektur im Vergleich zur Xbox One hatte.
Das ist aktuell nicht so. Current und Next Gen setzen auf PC ähnliche AMD Hardware.

Brauchst nicht drauf warten. R&C kommt bereits 2021.
Bei dem weiter offen bleibt wie lange die PS4 in abgespeckt das Portal halten müsste....however....das Comicspiel könnt ihr haben, bin ja nicht so.....1 Spiel würde ich aber nicht als Welle sehen....und warum die anderen vorgestellten Titel die PS5 bremsen würden wissen wir weiterhin nicht....selbst mit Flugsaurierbonus bleibt deutlich mehr offen als geklärt.
Kannst mal deinen Kumpel @Hazuki beibringen. Seit gestern hat er ein paar Probleme damit.
Im Gegensatz zu The Medium, wird die XSX Version von Halo Infinite keine Änderung im Gamingdesign haben. Es ist praktisch identisch.
Hey @Hazuki, 20-17=1,sonstwas....nur falls du das noch nicht verstanden hast, mit freundlichen Grüßen vom Mathegott!

Btw Das grundsätzliche Gamedesign in the Medium wäre auch mit Ladeanimation identisch.
Ich hoffe wir bekommen heute mal endlich Bilder und Videos der Xbox One Version von FS. Hoffe heute kannst du liefern. :)
Was erwartest du anderes?

Weshalb muss er One Bilder liefern wenn das bisherige gezeigte technisch absolut beeindruckend ist.... es zeigt doch klar das eben eine One Version das bisherige eben nicht limitiert hat ;)

gibt es darauf eine Antwort von dir oder weiter nur Nebelkerzen :neutral:
Quelle bitte. :)

Dann hättest du aber weitaus mehr Revolutionen in den Games sehen müssen ... war aber bisher nicht der Fall.
Und das sich die Skalierbarkeit der Engines auf verschiedenen Systemen weitaus verbessert hat und die Systeme insgesamt dafür kompatibler und prädestinierter geworden sind, wird dir wohl jeder Entwickler bestätigen und im Grunde bestätigten es die Aussagen von vielen Sonys doch selbst, wenn sie Verständnis für die Inkompatibilität der PS3 Games auf der PS5 haben .... schönes Eigentor ;)
Dafür braucht es nicht mal mehr, die Portale in R&C reichen bereits völlig aus um eine Umsetzbarkeit unmöglich bzw. unsinnig zu machen und da spielt es dann keine Rolle wie skalierbar die Engines mittlerweile sein sollen. Wenn man die SSD's voll einbindet, kann man Crossgen quasi von der Liste streichen.

Da du nicht bis zwei zählen kannst, erklärt das wenigstens ansatzweise warum du dein eigenes 'Argument' nicht verstehst.
Wieso sollte ausgerechnet die One Version beweisen, dass die next gen durch Jaguar zurückgehalten wird? Das macht doch überhaupt keinen logischen Sinn. Pass doch mal richig bei deinen eigenen Posts auf!
Desktop-Screenshot-2020.06.29-17.59.16.31.png

was genau limitieren hier die "1.3 TF Jaguar"?

Willst du jetzt.... noch mehr FS2020 Bilder denn das ist ja der Maßstab ;)
Was würden dir denn jetzt schlechter aussehende Bilder bringen und das die One Version ggf. weniger Physik berechnet xD

Dafür braucht es nicht mal mehr, die Portale in R&C reichen bereits völlig aus um eine Umsetzbarkeit unmöglich bzw. unsinnig zu machen und da spielt es dann keine Rolle wie skalierbar die Engines mittlerweile sein sollen. Wenn man die SSD's voll einbindet, kann man Crossgen quasi von der Liste streichen.

Unmöglich bedeutet es gab vorher keine Portale oder meinst du weiterhin, genau so unmöglich und es ist eine schlichte Evolution und keine Revolution.
Wäre der schnellere Flow bzgl. der Portalreise eigentlich gleichzusetzen wie der besser Flow mit 60fps und sind 30fps somit last Gen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar können Multititel da mitmischen warum denn nicht ... die Thirds sind nicht alle unfähiger^^
Und ich hoffe doch aber sehr, dass wir in der nächsten Gen keine Portal Welle in den Games bekommen .... mag ja mal witzig sein aber bestimmt nicht das Gamedesign der Zukunft, nur weil es jetzt schneller pompöser machbar ist.

Wäre genauso bekloppt wie nur noch größere OW ^^

Alternativ fliegen jetzt alle Hauptcharaktere wie Neo durch die Matrix. Oder man schaufelt einfach ganz stumpf 9 GB/s an Daten nach, wenn sich der Hauptcharakter umdreht. :nix: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Unmöglich bedeutet es gab vorher keine Portale oder meinst du weiterhin, genau so unmöglich und es ist eine schlichte Evolution und keine Revolution.
Wäre der schnellere Flow bzgl. der Portalreise eigentlich gleichzusetzen wie der besser Flow mit 60fps und sind 30fps somit last Gen ? :D
Ich meine genau so, das macht es aber nicht zur "Evolution", sondern wenn dann zur Revolution weil diese transition quasi ohne Unterbrechung in dieser Qualität nicht möglich gewesen ist.

Also wenn das für euch das höchste der Gefühle darstellt, dann tuts mir leid. Dann versteh ich aber auch warum die Grünen mit Crossgen kein Problem haben.
Das beantwortet meine Frage nicht. Wo genau limitieren die Jaguar bei einer weltumspannenden open world mit realen Wetter- und Flugzeugdaten und shared multiplayer mit allen realen und virtuellen Piloten?

Der FS2020 wird in Bezug auf die Technik und Machbarkeit genannt und nicht das es die breite Masse anspricht .... so viel Text diesbezüglich und dann mit einer Bruchlandung am Thema vorbei muss mann auch erstmal schaffen^^

Das Ms schon jetzt mehr zeigt also nur Halo oder Gears sind wir auch schon weit darüber hinaus ... guten Morgen :uglylol:

Was zeigen sie denn außer dem Flugsimulator und dem peinlichen Event mit Dirt 5 und co. und dem ollen Gameplay von Valhalla? Diese ganzen Bilder die ihr hier ja so sehr überzeugend hochladet sind die One Material? Gibt es dazu auch One Gameplay oder warum zeigt man nur die PC Version?

Technik und Machbarkeit? Da nimmt man einen Flugsimulator? Es wäre beeindruckender gewesen wenn man einen Truck Simulator zeigen würde mit der ganzen Simulation der Stadt, samt Passanten mit unglaublichen Detailreichtum ohne LoD und Pop-Us. Und hier? Eine tolle Weitsicht am Himmel.

Ich hoffe einfach das MS nächste Woche was ordentliches zeigt. Und nicht nur diesen Flugsimulator und Halo und ein paar namenlose Indies oder Titel die vollmundig versprochen wurden wie Crackdown und am Ende für die Katz waren.

Ich meine genau so, das macht es aber nicht zur "Evolution", sondern wenn dann zur Revolution weil diese transition quasi ohne Unterbrechung in dieser Qualität nicht möglich gewesen ist.

Das Design des Portals an sich ist aber nicht neu auch nicht die Zeiten, wenn es um die Qualität dieser bzgl. der Grafik geht bleibt es eine Evolution wie die generelle Grafiksteigerung selbst ;)

Btw. wenn man dem FS2020 jetzt noch seine beeindruckende Grafik und Technik absprechen will oder quasi muss weil einem nix weiter einfällt ist alles gesagt.

Typisch Sonyboys :rolleyes:

Das beantwortet meine Frage nicht. Wo genau limitieren die Jaguar bei einer weltumspannenden open world mit realen Wetter- und Flugzeugdaten und shared multiplayer mit allen realen und virtuellen Piloten?
Du hast die Dinge hier in den Raum geworfen und liefer mal. Wir warten alle seit gestern, dass du deine Behauptung nun mit Quellen stützt...dann los, zeig her.

Kannst du auch im August schon die One Version spielen ? :)

Du hast die Dinge hier in den Raum geworfen und liefer mal. Wir warten alle seit gestern, dass du deine Behauptung nun mit Quellen stützt...dann los, zeig her.

Kannst du auch im August schon die One Version spielen ? :)

Die One Version schmälert nicht das bisher gezeigte spielbare und technisch beeindruckende Version vom FS2020 .... mehr muss man nicht sagen Mr. Nebelkerze ... die Schlittenfahrt hat die definitiv nicht gut getan :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom