PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also man muss für die Sonys ja fast schon hoffen das Microsoft nächste Woche nicht doch ein paar Spiele zeigt welche technisch den PS5 Titeln überlegen sind. Dann bricht auch das letzte Argument für die Playstation weg. So langsam werden die Grashalme kürzer :D
 
Also man muss für die Sonys ja fast schon hoffen das Microsoft nächste Woche nicht doch ein paar Spiele zeigt welche technisch den PS5 Titeln überlegen sind. Dann bricht auch das letzte Argument für die Playstation weg. So langsam werden die Grashalme kürzer :D
MS hatte seinen ersten NextGen Auftritt und der war so gut, dass man das Video auf Privat stellen musste, wegen den ganzen Dislikes. :)
 
Halten wir festen, du kannst nicht eine einzige Frage, die ich bezüglich Powered by Jaguar in den Raum werfe, beantworten, sehe ich das richtig? :)
Halten wir fest, dass du augenscheinlich verwirrt bist.
Kein Wunder - erst die xCloud-News und dann droppt GoT auch noch auf 83 Metascore... mach erstmal ne Reha, dann verstehst du seinen Punkt vielleicht,
 
Bei Horizon gabs Berichte, dass Aloy eigentlich auch auf den Flugsauriern hätte fliegen sollen, dies war aber zu schnell für den Datendurchsatz der PS4.
Hier ein cross-gen Game, was von den lahmen Jaguar Cores zurückgehalten wird. Durch das überlegene Software Engineering von Microsoft und deren Partnern ist aber trotzdem next-gen Fliegen möglich. Sogar mit fast 1000 km/h. Wie schnell ist Aloys Flugsaurier so?

Screenshot-47.png
 
Also nicht möglich auf der One, in der Form, wie die sich das vorstellen, richtig? :)
"So", "in der Form", "identisch", "exakt" und vergleichbare Aussagen bedeuten weder gebremst, noch technisch nicht möglich.
Wenn ich mir als Entwickler 60FPS als so exakt in der Form identisch vorstelle spricht es weder dagegen das woanders in 30FPS ginge, noch dafür das die 30FPS Version die 60FPS-Version bremsen würde.
Woraus ergibt sich jetzt das Medium mit Übergangsanimation auf One nicht umsetzbar wäre und/oder eine solche die SX/PC-Version bremsen würde, wenn man sie dort weglässt?
 
"So", "in der Form", "identisch", "exakt" und vergleichbare Aussagen bedeuten weder gebremst, noch technisch nicht möglich.
Wenn ich mir als Entwickler 60FPS als so exakt in der Form identisch vorstelle spricht es weder dagegen das woanders in 30FPS ginge, noch dafür das die 30FPS Version die 60FPS-Version bremsen würde.
Woraus ergibt sich jetzt das Medium mit Übergangsanimation auf One nicht umsetzbar wäre und/oder eine solche die SX/PC-Version bremsen würde, wenn man sie dort weglässt?
Ein einfaches ja oder nein Monti, mehr ist es doch nicht. Ist es so, wie sie sich es vorstellen auf der One möglich? Kann doch nicht so schwer sein, kehr.
 
MS hatte seinen ersten NextGen Auftritt und der war so gut, dass man das Video auf Privat stellen musste, wegen den ganzen Dislikes. :)

Und es war ein Third Party Event.

Hier ein cross-gen Game, was von den lahmen Jaguar Cores zurückgehalten wird. Durch das überlegene Software Engineering von Microsoft und deren Partnern ist aber trotzdem next-gen Fliegen möglich. Sogar mit fast 1000 km/h. Wie schnell ist Aloys Flugsaurier so?

Screenshot-47.png

Herrlich :D
Microsoft hat mit dem Flight Simulator wohl schon ein Cross Gen Spiel welches technisch das komplette Sony Lineup zerstört :D
 
Ein einfaches ja oder nein Monti, mehr ist es doch nicht. Ist es so, wie sie sich es vorstellen auf der One möglich? Kann doch nicht so schwer sein, kehr.
Diese Antwort ist einfach, beantwortet aber nicht warum es deine Thesen untermauern sollte....wo willst du gerade hin?
 
Hier ein cross-gen Game, was von den lahmen Jaguar Cores zurückgehalten wird. Durch das überlegene Software Engineering von Microsoft und deren Partnern ist aber trotzdem next-gen Fliegen möglich. Sogar mit fast 1000 km/h. Wie schnell ist Aloys Flugsaurier so?

Screenshot-47.png

Ich hab nur wiedergegeben, was ich gelesen habe.

Aber wie vorhersagbar. Sag Bescheid, wenn du im Flugsimulator auf bewohnte Dörfer und Dino-Robots triffst. ?
 
Microsoft hat mit dem Flight Simulator wohl schon ein Cross Gen Spiel welches technisch das komplette Sony Lineup zerstört :D
Der Flight Simulator zerstört nicht nur Sonys Lineup sondern auch, wie man hier eindrucksvoll auf den letzten Seiten mitlesen konnte, die Gehirnwindungen ihrer Fans. :goodwork:

Aber wie vorhersagbar. Sag Bescheid, wenn du im Flugsimulator auf bewohnte Dörfer und Dino-Robots triffst. ?
Du wirst dort auf reale und virtuelle Piloten, Autofahrer und eine bevölkerte Tierwelt treffen. Mach dir da mal keine Sorge :goodwork: Mit ein bisschen Geschick kannst du dir sicher auch Robodinos reinmodden.
 
Wir sind bei The Medium. Bleib beim Thema. Und Halo Infinite haben wir alle gesehen...merkst was ? :)

Ist doch das selbe Argument... wird auf der One S nicht das selbe sein wie auf der XSX nur mit dem Unterschied das 343i ein First Party Studio mit genug Ressourcen ist und eine one S Version umsetzen kann.

Du bist viel zu naiv in dem du jeden Entwickler der ein Only Next Gen Game macht gleich glaubst, der alleinige Grund sei es wäre auf der Current Gen nicht machbar ;)
 
Also man muss für die Sonys ja fast schon hoffen das Microsoft nächste Woche nicht doch ein paar Spiele zeigt welche technisch den PS5 Titeln überlegen sind. Dann bricht auch das letzte Argument für die Playstation weg. So langsam werden die Grashalme kürzer :D
Kommt drauf an ob man mögliche "Inengine" -Trailer, ohne Gameplayzusammenhang für bare Münze nimmt, denn dann ist alles möglich. Schau mer mal.
 
Dino-Roboter verhindert fliegen?

Du hast mit deinem GTA Whataboutism schon bewiesen, dass du das mit den funktionierenden Vergleichen nicht so verstanden hast.
Da brauchen wir jetzt keine kognitiven Ressourcen für einen weiteren, seltsamen Vergleich zu verschwenden. :nix:

Ich mach jetzt Feierabend. Lasst den Kopf nicht hängen, liebe XBros.
Eine Konsole ohne eigene Killer-Apps, muss ja nicht scheitern. :knuffel:
Danke Onkel Phil.
 
Kommt drauf an ob man mögliche "Inengine" -Trailer, ohne Gameplayzusammenhang für bare Münze nimmt, denn dann ist alles möglich. Schau mer mal.

InEngine bedeutet dass das gezeigte mit der verwendeten Engine dargestellt wird, das hat eigentlich jeder verstanden naja bis auf Randy der meint es sei vorgerendert :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom