PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
InEngine bedeutet dass das gezeigte mit der verwendeten Engine dargestellt wird, das hat eigentlich jeder verstanden naja bis auf Randy der meint es sei vorgerendert :lol:
Was aber nicht repräsentativ für das Spiel Ingame ist und damit 0 Aussagekraft hat.

Hat man ja gesehen was von AC-Valhalla übrig geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit deinem GTA Whataboutism schon bewiesen, dass du das mit den funktionierenden Vergleichen nicht so verstanden hast.
Da brauchen wir jetzt keine kognitiven Ressourcen für einen weiteren, seltsamen Vergleich zu verschwenden. :nix:

Ich mach jetzt Feierabend. Lasst den Kopf nicht hängen, liebe XBros.
Eine Konsole ohne eigene Killer-Apps, muss ja nicht scheitern. :knuffel:
Danke Onkel Phil.
Also hast du dich in eine Sackgasse verrannt, und suchst den Ausweg mit der typischen Fluchtreaktion? Ok.....
Was wäre den ein funktionierender Vergleich und warum?
 
Was aber nicht repräsentativ für das Spiel Ingame ist und damit 0 Aussagekraft hat.

Hat man ja gesehen was von AC-Valhalla übrig geblieben ist.

O Ausdagekraft würde ich nicht sagen, denn die Engine muss das gezeigte auch beherrschen können und das Leistungspotential des Systems kennt man ja.

O Aussagekraft haben höchstens Prerendering Trailer ;)
 
Also hast du dich in eine Sackgasse verrannt, und suchst den Ausweg mit der typischen Fluchtreaktion? Ok.....
Was wäre den ein funktionierender Vergleich und warum?

Nö, ich bin einfach müde. Oder wie Prof. Drosten sagt: ich habe besseres zu tun. Es ergibt generell wenig Sinn, verschiedene Spiele in denen man fliegen kann zu vergleichen, wenn der ganze Rest der Spiele verschieden ist, nur um irgendwie dagegen zu halten. Muss man auch eigentlich nicht erklären.
 
Nö, ich bin einfach müde. Oder wie Prof. Drosten sagt: ich habe besseres zu tun. Es ergibt generell wenig Sinn, verschiedene Spiele in denen man fliegen kann zu vergleichen, wenn der ganze Rest der Spiele verschieden ist, nur um irgendwie dagegen zu halten. Muss man auch eigentlich nicht erklären.

Du kannst dir ziemlich sicher sein, wenn man wirklich fliegen wollen würde in Horizon dann hätte es auch die Möglichkeit gegeben. Du willst doch jetzt nicht wirklich glauben dass die Decima Engine bei Horizon dazu nicht in der Lage wäre auf der PS4 .... es werden im Laufe der Entwicklung viele Dinge gestrichen.... stell dir mal vor ^^
 
Wird Zeit für den 23. dann hören vil endlich die Flugsimulator Bilder auf :tired:
 
Wird Zeit für den 23. dann hören vil endlich die Flugsimulator Bilder auf :tired:
Ich glaube nicht, dass wir am 23. was nennenswertes sehen werden. Daher werden die Flugsimulator-Bilder wohl weitergehen, zwischendurch wird man uns eventuell Senuas Fazialislähmung präsentieren. :alt:
 
Ich glaube nicht, dass wir am 23. was nennenswertes sehen werden. Daher werden die Flugsimulator-Bilder wohl weitergehen, zwischendurch wird man uns eventuell Senuas Fazialislähmung präsentieren. :alt:
Ich sehe die angst in deinen augen
 
Die hören eher auf, wenn diese nicht ständig die Blauen Argumente mit einem Schlag demontieren müssen.

Ich gebe dir mal einen Hinweis wie die X360 2005 reagiert hätte, wenn sie gewusst hätte dass 15 Jahre später ein Flugsimulator herhalten muss um das Lineup zu verteidigen.

xbox360_3_red_lights_of_death.jpg
 
Wird Zeit für den 23. dann hören vil endlich die Flugsimulator Bilder auf :tired:
Die Bilder und Videos vom Flight Simulator hören auf, wenn die dämlichen 'Argumente' gegen cross-gen wegen den doofen Jaguar-Cores hier aufhören.

Ganz simpel eigentlich.


Hast du schon Antworten auf meine Fragen bezüglich FS Powered by Jaguar gefunden? Warte immer noch darauf, dass du mal die Xbox One Version zeigst.
q.e.d.
:nix:
 
Diese Antwort ist einfach, beantwortet aber nicht warum es deine Thesen untermauern sollte....wo willst du gerade hin?
Alter, wie kann man sich so winden ? Der Entwickler gibt hier eine ganz klare Antwort darauf, so wie Phil euch sagt, dass euch Jaguar noch die nächsten Jahre verfolgen wird.
 
Die Bilder und Videos vom Flight Simulator hören auf, wenn die dämlichen 'Argumente' gegen cross-gen wegen den doofen Jaguar-Cores hier aufhören.

Ganz simpel eigentlich.
Hast du schon Antworten auf meine Fragen bezüglich FS Powered by Jaguar gefunden? Warte immer noch darauf, dass du mal die Xbox One Version zeigst.

Ist doch eigentlich voll simple die beantworten zu können. :)
 
Du kannst dir ziemlich sicher sein, wenn man wirklich fliegen wollen würde in Horizon dann hätte es auch die Möglichkeit gegeben. Du willst doch jetzt nicht wirklich glauben dass die Decima Engine bei Horizon dazu nicht in der Lage wäre auf der PS4 .... es werden im Laufe der Entwicklung viele Dinge gestrichen.... stell dir mal vor ^^

Natürlich hätte man das irgendwie bauen können, hätte das aber vielleicht wieder mit grafischen Einbußen kompensieren müssen, was man nicht wollte.
Oder es hätte die Entwicklungszeit verlängert. Was weiß ich. Fragt Guerilla. Ich bin nur der Bote. Aber jetzt hier wie pawlowsche Hunde mit anderen Spielen, in denen man auch fliegen kann, um sich zu schmeißen, ist halt maximal albern.

Momentan wirkt ihr hier etwas angefressen. Vermutlich, weil euch die mehrjährige Crossgen eigentlich auch nicht schmeckt.
Da darf natürlich die PS5 auch kein Spiel haben, was anders nicht machbar wäre. Und wenn Entwickler das Gegenteil behaupten, lügen sie.

Wem es Spaß macht. :nix: Mir fehlt da langsam die Substanz in der Diskussion. Good Night.
 
Was kommst du mir mit Zeug von vor 15 Jahren? Ja das war damals ebensowenig repräsentativ, wenn du darauf hinaus willst.

Nein es war technisch gesehen Null repräsentativ und wirklich Bullshit... das kann man mit dem inEngine Trailer von Hellblade2 doch gar nicht gleich stellen wie ich dir bereits erklärt habe.

Wer glaubt Hellblade2 wird grafisch weit von dem entfernt sein was im Trailer gezeigt wurde wird sich eher wundern.

Das Game wird ein UE5 Game und NT hat gerade was die Charaktere betrifft schon geliefert... wäre naiv zu glauben die Grafik kann absolut nicht am gezeigten Trailer herranreichen mit weitaus mehr Budget und Leistung :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom