PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich hätte man das irgendwie bauen können, hätte das aber vielleicht wieder mit grafischen Einbußen kompensieren müssen, was man nicht wollte.
Oder es hätte die Entwicklungszeit verlängert. Was weiß ich. Fragt Guerilla. Ich bin nur der Bote. Aber jetzt hier wie pawlowsche Hunde mit anderen Spielen, in denen man auch fliegen kann, um sich zu schmeißen, ist halt maximal albern.

Momentan wirkt ihr hier etwas angefressen. Vermutlich, weil euch die mehrjährige Crossgen eigentlich auch nicht schmeckt.
Da darf natürlich die PS5 auch kein Spiel haben, was anders nicht machbar wäre. Und wenn Entwickler das Gegenteil behaupten, lügen sie.

Wem es Spaß macht. :nix: Mir fehlt da langsam die Substanz in der Diskussion. Good Night.

Maximal albern finde ich erst Argumente zu bringen um sie dann auf Nachfrage diese selbst in Frage zu stellen :nix:
 
Gerade nochmal das gears 5 event gesehen

Serie X Verbesserungen:
Nativ 4k mit 120 fps
50% mehr Partikel als PC ultra settings
Nativ 4k 60 fps cinematic
Verbesserte Licht und Schatten Effekte
Deutlich schnellere ladezeiten


Unglaublich wie Jaguar die power zurück hält. Unsere blauen kommen ins schwitzen:banderas:
 
Gerade nochmal das gears 5 event gesehen

Serie X Verbesserungen:
Nativ 4k mit 120 fps
50% mehr Partikel als PC ultra settings
Nativ 4k 60 fps cinematic
Verbesserte Licht und Schatten Effekte
Deutlich schnellere ladezeiten


Unglaublich wie Jaguar die power zurück hält. Unsere blauen kommen ins schwitzen:banderas:

Mein Monitor hat zwar nur 60hz, aber trotzdem nice das 120fps bei 4k überhaupt möglich sind bei einem AAA Spiel. Dazu die ganzen Grafik Verbesserungen. Und das alles im Nachhinein auf einem Current Gen Spiel.
Kann man sich schon vorstellen wenn von Beginn an die Spiele für die Series X optimiert werden.

Da wird einiges geiles kommen :)
 
Tlou port lief auf PS4 auch viel besser als die PS3 version trotz der angeblich wenig leistungssteigerung und unterschiedliche architekturen. gott was man schon aus verzweiflung abfeiert xD
 
Tlou port lief auf PS4 auch viel besser als die PS3 version trotz der angeblich wenig leistungssteigerung und unterschiedliche architekturen. gott was man schon aus verzweiflung abfeiert xD

Wer sagt das es bisher nie Verbesserungen zur älteren Hardware gab. Trotzdem ist das Gears 5 Upgrade einfach mal besser als die schon sehr starke PC Version. Und das natürlich kostenlos für alle Besitzer des Spiels.
Sind alles schon schöne Infos die man von Microsoft bekommt.
Und bei Sony... Schweigen.
 
Gerade nochmal das gears 5 event gesehen

Serie X Verbesserungen:
Nativ 4k mit 120 fps
50% mehr Partikel als PC ultra settings
Nativ 4k 60 fps cinematic
Verbesserte Licht und Schatten Effekte
Deutlich schnellere ladezeiten


Unglaublich wie Jaguar die power zurück hält. Unsere blauen kommen ins schwitzen:banderas:
120fps aber nur im MP, nicht vergessen :)
 
Sony 1st Party Output dieses Jahr:

- Dreams
- MLB
- Predator
- TLoU
- GoT

MS:

- Ori
- Bleeding Edge
- Minecraft Dungeons
....in einem Monat dann FS

Nin:

- AC
- Clubhouse Games (wobei kA, ob das nicht als Lizenz-Game wie bei Sony Iron Man VR zu sehen ist...mir wayne..dann fügt Iron Man einfach bei Sony hinzu)
- Paper Mario

...und hier fantasiert man über mehr Abwechslung.
Haben wir schon den 31.12.20?
Wir haben erst Halbzeit also beruhig dich.
 
Aba Aba Godfail - only possible on PS5 :lol:

Ja, stimmt. Gehörte das Spiel nicht auch zu den Timed Exklusiven? Du weißt schon, die Sache welche Sony eigentlich gar nicht nötig hat :D
Scheinbar aber doch wenn die First Party Studios nur ein Add On zu einem Konsolen Launch fertig haben :D
 
Alter, wie kann man sich so winden ? Der Entwickler gibt hier eine ganz klare Antwort darauf, so wie Phil euch sagt, dass euch Jaguar noch die nächsten Jahre verfolgen wird.
Ja sie ist valide und korrekt, eure Schlussfolgerung bleibt dagegen grober Unfug...hat nichts mit winden gegen Entwickler sondern mit mangelndem Verständnis auf eurer Seite zu tun.
Keine Übergangsanimation machen zu wollen auf einer schwächeren Hardware führt nicht zu geht nicht und führt nicht zu NextGen wird ausgebremst.
Keine 30 FPS machen zu wollen auf einer schwächeren Hardware führt nicht zu geht nicht und führt nicht zu NextGen wird ausgebremst.
Und ein fehlendes Alles führt nicht zu alles.
Wie gesagt ich bin gespannt was los ist wenn ihr die zweite Hand braucht.
Natürlich hätte man das irgendwie bauen können, hätte das aber vielleicht wieder mit grafischen Einbußen kompensieren müssen, was man nicht wollte.
Oder es hätte die Entwicklungszeit verlängert.
Ja z.B., aber nicht "fliegen ist zu anstrengend für eine HDD in einem "OW"-Spiel mit Roboterdinosaurier, während es mit Flugzeugen und einer Großstadt kein Problem ist.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, wenn man wirklich fliegen wollen würde in Horizon dann hätte es auch die Möglichkeit gegeben. Du willst doch jetzt nicht wirklich glauben dass die Decima Engine bei Horizon dazu nicht in der Lage wäre auf der PS4 ....es werden im Laufe der Entwicklung viele Dinge gestrichen.... stell dir mal vor ^^
Wobei die Decima in dem Punkt natürlich schon sehr suboptimal gewesen sein kann. Flying sucks on Decima klingt aber halt nicht so toll.
 
Ja z.B., aber nicht "fliegen ist zu anstrengend für eine HDD in einem "OW"-Spiel mit Roboterdinosaurier, während es mit Flugzeugen und einer Großstadt kein Problem ist.
Wobei die Decima in dem Punkt natürlich schon sehr suboptimal gewesen sein kann. Flying sucks on Decima klingt aber halt nicht so toll.

Wie sehr ihr euch an einem Beispiel aufhängt, zeigt schon euren Frust.
Kannst du im Flugsimulator landen, aussteigen, spazierengehen und jagen? Nein? Vergleich für die Tonne.

Aber die ganze Diskussion ist eh schon wieder vollkommen konstruiert, nur um die Vorteile reiner NextGen
Titel klein zu reden, weil man auf diese auf seiner favorisierten Konsole noch Jahre verzichten muss. :nix:
 
Screenshot-47.png

Das Flugzeug hat aber derbes Aliasing. Ist das der Flug - oder der Treppensimulator? :uglylol:

Dabei hatte uns @Avi versprochen jedes mal wenn jemand mit dem Flugsimulator kommt mit Screenshots von Stray anzurücken! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Oh, verzeih! :kneel:

EaVyoPtWkAEsSsk.jpg


:nyanwins: :moin:


Als Xbox - Spieler würde ich mir ziemlich verloren vorkommen gerade. Keine wirkliche Next Gen, sondern nur ein neues Gerät der Xbox Serie, keine Systemseller und Exclusives, sondern Games für PC und alle Xboxen... Wofür man der Xbox noch treu bleibt, erschließt sich mir nicht wirklich, aber zumindest haben die Xboys nun ein Hobby, nämlich den ganzen Mist den MS verzapft tapfer im Forum zu verteidigen, weil Weißbrot. :ika:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Wie sehr ihr euch an einem Beispiel aufhängt, zeigt schon euren Frust.
Kannst du im Flugsimulator landen, aussteigen, spazierengehen und jagen? Nein? Vergleich für die Tonne.

Aber die ganze Diskussion ist eh schon wieder vollkommen konstruiert, nur um die Vorteile reiner NextGen
Titel klein zu reden, weil man auf diese auf seiner favorisierten Konsole noch Jahre verzichten muss. :nix:
Wie sehr ihr anderen Frust adressiert zeigt euren Frust das Sony nichts zeigen konnte was nur geht weil keine PS4.....
Wieso kommst du jetzt mit dem FS? Ist der näher an HZD als GTA?
Was hat Sony jetzt eigentlich gezeigt was nur geht weil keine PS4? Diese Frage konnte mir noch nicht ein einziger von euch Frusties beantworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom