PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hättest du aufgepasst, dann wäre dir aufgefallen, dass ich weiter oben Spidy und R&C erwähnt habe.

Tempo? :)

Du wolltest mir immer noch erklären, was genau anders an den PC Versionen von H. & DS ist. :)
2 Sekunden Portale in einem Comicspiel und ein aufgehübschtes CurrentGen-Rumdüsen-Spiel gehen nur weil keine PS4?
Ja, Austausch ist immer gut. Aber was hat ein Spiel mit ganz anderen Mechaniken nun mit Horizon zu tun?
Was haben andere Mechaniken mit fliegen zu tun?
Sagt das mal den The Medium Entwicklern. :)
Die sagen weiterhin die wollen keine Übergangsanimation und nicht das dieses Spiel nicht möglich ist.
Und Ebb sagt die wollen nicht unter 60FPS/4K und nicht das es mit weniger nicht möglich ist.
 
Stimmt, die Fluggeräte sind in GTA weitaus schneller als die Flugsaurier


Die sagen auch nicht es wäre generell nicht machbar und müssen nicht Dinge erfinden welche nicht gesagt wurden ;)
So yeah, the game simply cannot work the same way on current-gen platforms

Stimmt, haben die nicht gesagt. Nach Phil, lügt jetzt auch Blooper. :)
 
2 Sekunden Portale in einem Comicspiel und ein aufgehübschtes CurrentGen-Rumdüsen-Spiel gehen nur weil keine PS4?

Was haben andere Mechaniken mit fliegen zu tun?

Die sagen weiterhin die wollen keine Übergangsanimation und nicht das dieses Spiel nicht möglich ist.
Und Ebb sagt die wollen nicht unter 60FPS/4K und nicht das es mit weniger nicht möglich ist.
"I can't tell you right now about our most important feature, because we will have to save it for later. But the gameplay mechanic built around those two worlds couldn't be fully realized on current-gen hardware. This is something that I think will distinguish our game from any other. It's also even patented. So yeah, the game simply cannot work the same way on current-gen platforms. And that's why we are developing the game for Xbox Series X, plus PC."

Noch mal für dich. Falls du Verständnisproblme hast, sag bescheid.
 
Die Tränen fließen wirklich in strömen, mit solch einer News ist daß auch kein Wunder.

j88zfzjm.jpg


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Danke M$ xD
 
Nicht exakt so = ist immer noch nicht exakst so. Was ist daran so schwer du verstehen? In der Form wie sie sich es vorstellen nicht möglich auf der One. Das haben die gesagt, nicht ich. :)
Deckt sich mit "wir wollen keine Übergangsanimation, sondern einen direkten Wechsel"....und was ruderst du jetzt rum?
Bescheid!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom