PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und du denkst Horizon Forbidden West wird außer schöner auszusehen irgendwas komplett anders machen als der erste Teil? Gibt es dann in jedem Sony Spiel irgendwelche Portale und Zeitreisen?
Werden wir dann sehen. Spidy und R&C geben nen netten Ausblick auf die zweite Welle. :D
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist ja jegliches gamedesign was mit ssd möglich ist auch ohne ssd möglich. Wäre ja dann irgendwie sinnlos, in einer "sparkonsole" eine unnötig teure Festplatte zu verbauen.
Es ist sogar mit 5,25 Floppys möglich, nur etwas umständlicher und man muss an anderer Seite aufrüsten.
Hat das Blobber Team denn angegeben das fast das komplette Level Design bei einer Xbox One Version geändert werden müsste? Oder hast du dir das gerade ausgedacht? :)
Nein lediglich das sie statt instant (was die SX ja eh nicht können soll laut Experten hier) mit einer Ladeunterbrechung zwischen den Welten wechseln müssten, aber nicht machen wollen.
Und du denkst Horizon Forbidden West wird außer schöner auszusehen irgendwas komplett anders machen als der erste Teil? Gibt es dann in jedem Sony Spiel irgendwelche Portale und Zeitreisen?
Man wird sich ganz schnell rumdrehen und düsen können, pass doch mal auf!
 
Ich versteh den Aufstand shier auch ehrlich gesagt nicht. Crossgen ist Microsofts geringstes Problem, das Hauptproblem waren und sind die minderwertigen Studios.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
@Montalaar

Brauchst nen Tempo ? :)

Mir wäre auch zum heulen zumute, wenn icj Phil so huldigen würde...
 
Gib doch mal ne Antwort. :)

Am Beispiel von Horizon in DS sieht man sehr gut, worauf sich die Grünen hier in den nächsten Jahren einstellen dürfen, sofern keine exklusiven XSX Spiele erscheinen. Ausser höher Details/Auslösung und Frames, wird da nicht viel kommen.

Jetzt siehst du also schon neue Gamedesigns wo diesbezüglich noch gar nix präsentiert wurde :lol:

Oder hat man bei Horizon 2 eher die Grafik abgefeiert welche du gerade verurteilt hast ..
Du bist schon so ein Stratege^^
 
Jetzt siehst du also schon neue Gamedesigns wo diesbezüglich noch gar nix präsentiert wurde :lol:

Oder hat man bei Horizon 2 eher die Grafik abgefeiert welche du gerade verurteilt hast ..
Du bist schon so ein Stratege^^
Ich verurteile die Grafik ? Sag mal hast du irgendwelche Paras ? xD

Horizon 2 zeigt die Vorzüge der NextGen gepaart mit verdammt viel Talant aus Holland. MS sucht immer noch danach. :D
 
Und du denkst Horizon Forbidden West wird außer schöner auszusehen irgendwas komplett anders machen als der erste Teil? Gibt es dann in jedem Sony Spiel irgendwelche Portale und Zeitreisen?
Bei Horizon gabs Berichte, dass Aloy eigentlich auch auf den Flugsauriern hätte fliegen sollen, dies war aber zu schnell für den Datendurchsatz der PS4.
 
Beastbox. :roflmao: :roflmao:
Palaber Philie stemmt jetzt erstmal Crossgen Hanteln. Mehr schafft sein Bizeps erstmal nicht.
 
Bei Horizon gabs Berichte, dass Aloy eigentlich auch auf den Flugsauriern hätte fliegen sollen, dies war aber zu schnell für den Datendurchsatz der PS4.
Hätten ja mal Rockstar fragen können wie man fliegen in ein PS4-Spiel einbaut.....auf anderen Plattformen geht das btw schon seit Jahrzehnten.....auch rumdrehen und düsen.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom