PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für MS gibts dann halt keine Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S Games etc, sondern nur noch Xbox Games


Wenn man Jaguar und Ram aus 2013 aber auch 2023 als Grundlage der Entwicklung nimmt, wirds grenzwertig

Naja, man muss das positive sehen
Dann kann MS bei seinen Games mit 4k60 prahlen
 
Puhh, ganz im ernst Leute, das ist so langsam nicht mehr lustig. Das tut langsam echt weh und dafür brauch ich auch keinen Smily mehr.

Guck mal, auf der Hauptseite steht die News noch mal auf deutsch. Ziemlich verständlich verfasst, wie so oft von @miperco . Wenn es dann immer noch nicht verständlich ist, dann kann ich auch nicht helfen.

Junge schau dir das Original doch an, da stehen keine Zahlen sondern nur ein schwammiges die nächsten Jahre .... die einzige Zalen die es gibt, kamen von Booty und die sagten konkret die Jahre 2020 und 2021.....
 
Also mit einer vollen AK samt vieler Verbesserungen kann man auch zufrieden sein. Wer ist denn bitte schön mit der PS5 AK voll zufrieden und das obwohl man extra Last Gen CU Count bei der GPU genommen hat.
Die einen Spielen AK und CrossGen Games, die anderen NextGen Games. :)

Entwickler aus dem Era

What is an absolute fact that cannot be disputed is that games designed to run on XBO hardware cannot take advantage of new SSD speed in terms of game design. It just can't. The mechanical drives could not do (without some extreme wizardry) some of the things we've already seen on PS5 (for the absolute most obvious, gimicky example - the rifts in Ratchet & Clank). You can work around a lot of things, but there are certain elements that are just non starters.

If you want to argue about if you care about any of those things, then by all means that's cool. I can totally see why people would just want fun games for cheap, even if it sacrifices next gen paradigms.


Deswegen ist die One S auch die Base für Halo Infinite. Anders würde es sonst gar nicht gehen, ausser man kastriert das komplette Spiel und man hat quasi zwei Versionen. Man kann davon ausgehen, dass die MS Spiele 2022 und darüber hinaus mit Jaguer Leveldesign daherkommen werden. :)
Junge schau dir das Original doch an, da stehen keine Zahlen sondern nur ein schwammiges die nächsten Jahre .... die einzige Zalen die es gibt, kamen von Booty und die sagten konkret die Jahre 2020 und 2021.....
Mehrere Jahre =/= nächsts Jahr

Hab gerne geholfen. :)
 
Also CurrentGen Games mit besserer Auflösung und Framerate sind jetzt nicht so meine Vorstellung vom NextGen.

Aber das darf natürlich jeder für sich definieren. :goodwork:
 
Die Marke XBox wird von Phil gerade komplett versenkt. XOne Gamer zocken Dank GP über XCloud in SX Qualität und alle anderen haben einen PC da viele Game auf der Box nicht veröffentlicht werden. Gute Exklusivs fehlen seit einer Gen und wenn etwas kommt wird alles für CurrentGen Hardware veröffentlicht. SX völlig unnötig und sinnlos. Wenn MS 20 Mio SX verkauft klatsche ich Beifall, wird vermutlich deutlich weniger. Schon heftig das MS so viel Pech mit seinen Management hat.
 
Keine Ahnung aber ein read dead auf der X beeindruckt mich immer noch mehr. Und auch ein TLOU 2. Damit möchte ich sagen, das es bis jetzt kein angekündigte next genug game gibt,das sich besonders von der Current Gen abhebt.

Ich finde RDR2 und TLOU2 vom optischen Gesamteindruck auch schöner, aber ich meine da spezifisch diese Portal Mechanik und das Worldhopping, ob das so auf den Current Gen Konsolen möglich wäre.
 
Der hat doch den One Ersatz klar gemacht :nix:


Momentan ist die Kommunikation der Xbox Sparte katastrophal

"Hol euch die Series X Next Gen, beste Konsole"
"Spart euch die Next Gen, ihr bekommt eh alles auf Current Gen"
"Keiner braucht Series X, wir haben Series S für euch"
"Fuck Konsolen, hier kommt die Zukunft mit XCloud"


So in etwa siehts doch aus


Bei Sony dagegen ne klare simple Botschaft

Tschüss Ps4, Hallo Next Gen Ps5
 
Howard hat schon recht aber ist das jetzt so krass das es dich von den Socken wirft?

Spielt im Grunde keine Rolle, die Frage ist ob es so auf Current Gen möglich ist, denn das ist womöglich der Hintergrund für Sonys Strategie, sprich dass man schon kurz nach Launch Spiele bekommt, die so auf PS4 garnicht realisierbar gewesen wären.

Insomniac hat ja auch im Zuge der Enthüllung bestätigt, dass das Spiel von Grund auf für PS5 entwickelt wurde.
 
Also gab es Portale schon in Games oder nicht?

In der Form hab ich das zumindest so noch nicht gesehen. :nix:

Es geht ja hier nicht um einen spartanischen Portal Level, sondern um ziemlich viele, fette Assets.

Da kann man sich jetzt künstlich unbeeindruckt zeigen. Aber es wäre ohne die SSD wohl ein anderes Game.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom