PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SD bezieht sich auch auf Cross Gen Support du Held ;)

Es geht nicht um die Größe des Spiels, sondern um die Funktion das die Games auch auf der One und XSX abgespielt werden können oder impliziert deine Argumentation jetzt das kleinere Games kein Cross Gen Support bieten xD
Bleib beim Thema, zum zweiten Mal. :)

Erscheinen nun Spiele wie Halo Infinite 2022 noch für die Xbox One, Powered by Jaguar, oder nicht ?

Kannst du einfach mal beim Thema bleiben und die Frage beantworten? So schwer kann das doch nicht sein. Noch weiter runter geht echt nicht. Ich lasse sogar das "darüber hinaus " aus. Komm, versuch es. :)
 
Bleib beim Thema, zum zweiten Mal. :)

Erscheinen nun Spiele wie Halo Infinite 2022 noch für die Xbox One, Powered by Jaguar, oder nicht ?

Kannst du einfach mal beim Thema bleiben und die Frage beantworten? So schwer kann das doch nicht sein. Noch weiter runter geht echt nicht. Ich lasse sogar das "darüber hinaus " aus. Komm, versuch es. :)

Es ist doch schon lange alles beantwortet^^
Weiterhin volle Cross Gen Unterstützung 2020/2021 .... danach folglich keine volle Cross Gen Unterstützung mehr.... was kapierst du denn jetzt nicht :nix:
 
Was eine Comedy hier zuletzt, die ganze Crossgen ist schrecklich und MS Monster die ihre Spiele dadurch künstlich Kastrieren Geschichte würde doch wenn die One Version vom FS läuft und aussieht wie Scheiße, da es ja halt auf PC und wohl auch der Series X extrem gut aussieht, sogar eher entkräftet wie bestärkt.

Bei manchen hat man echt das Gefühl sie suchen nur das Haar in der Supper weil es Hersteller X oder Y ist und ob die Argumentation gegen irgendetwas das dort gemacht wird beim eigenen "Liebling" aber nicht, dann Sinn ergibt, ist am ende auch egal, Hauptsache das andere schlecht geredet und kritisiert....

Frage, weil dich das so schwer erzürnt, obwohl es hier zumindest eine Basis gibt. Wie dämlich muss dir dann erst das Theater rund um Smart Delivery und CrossBuy der letzten Monate vorkommen? Ist zwar eine Form von Whataboutism, aber ich denke eine legitime Form davon. Bei CrossBuy und den Vor oder Nachteilen kann man zumindest diskutieren und spekulieren und muss abwarten wie sich das letztlich äußert (ähnlich wie bei der SSD)....bei SD/CrossBuy haben sich manche aber komplett nass gemacht. Gerade die Formulierung "Haar in der Suppe", passt da perfekt so krampfhaft uns hier von manchem User versucht wurde die klaren Unterschiede zwischen SD und Crossbuy aufzuzeigen.
 
Wann wurde Halo Infinite für 2022 bestätigt?
Alter Schwede...tzzhahahaha xD

Es ist doch schon lange alles beantwortet^^
Weiterhin volle Cross Gen Unterstützung 2020/2021 .... danach folglich keine volle Cross Gen Unterstützung mehr.... was kapierst du denn jetzt nicht :nix:
Also sagst du gerade Phil lügt? :)

Danke, wenn selbst die eigenen Fans Phil als Lügner betiteln, was bleibt den blauen da noch zu tun? xD
 
Ach hier ist die Crossgen-Eskalation. Hab im anderen Thread gesucht. xD
 
Alter Schwede...tzzhahahaha xD


Also sagst du gerade Phil lügt? :)

Danke, wenn selbst die eigenen Fans Phil als Lügner betiteln, was bleibt den blauen da noch zu tun? xD
Zumindest wird einem gerade wieder klar warum Sony sich gezwungen sieht Generationswechsel mit fortlaufenden Zahlen zu versehen..bin ja mal gespannt was ab der 2. Hand passiert.....
 
Alle xbox one spiele (außer kinect) sind zum Start der serie X via BC spielbar :banderas:


This is for the players!


Endlich Xbox One Games spielen können

Danke MS, darauf hat man lange gewartet
 
Warum lügt jetzt Phil das ist doch konform zu Bootys Aussage :ugly:
Puhh, ganz im ernst Leute, das ist so langsam nicht mehr lustig. Das tut langsam echt weh und dafür brauch ich auch keinen Smily mehr.

Guck mal, auf der Hauptseite steht die News noch mal auf deutsch. Ziemlich verständlich verfasst, wie so oft von @miperco . Wenn es dann immer noch nicht verständlich ist, dann kann ich auch nicht helfen.
 
Puhh, ganz im ernst Leute, das ist so langsam nicht mehr lustig. Das tut langsam echt weh und dafür brauch ich auch keinen Smily mehr.

Guck mal, auf der Hauptseite steht die News noch mal auf deutsch. Ziemlich verständlich verfasst, wie so oft von @miperco . Wenn es dann immer noch nicht verständlich ist, dann kann ich auch nicht helfen.

Zieh mich da bitte nicht mit rein, das sind die Worte von Phil Spencer :ugly:
 
In dem Lager, wo exklusive Inhalte in den letzten Jahren generell rar gesäht waren, ist man halt mit dem zufrieden was man bekommt :coolface:

Also mit einer vollen AK samt vieler Verbesserungen kann man auch zufrieden sein. Wer ist denn bitte schön mit der PS5 AK voll zufrieden und das obwohl man extra Last Gen CU Count bei der GPU genommen hat.
 
Jeder Spieler auf Xbox soll in den Genuss der neuen Titel der Xbox Game Studios kommen. Daher erscheinen alle Spiele der Xbox Game Studios der nächsten Jahre— so auch Halo Infinite — sowohl auf Xbox Series X als auch Xbox One. Du bist also nicht gezwungen, zum Launch zu upgraden.

“die nächsten Jahre“ ist aber eine komische Umschreibung für anderthalb. xD
 
Mal sehen ob man dann auf dem Xbox Ökosystem auch solche Spiele wie Rift Apart erwarten kann. Bin mal gespannt wie sowas auf der One laufen soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom