PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Ende war schon immer offen, es wurde nie gesagt das ab 2022 keine One Unterstützung mehr stattfinden nur die komplette Unterstützung.
Na, hab ich jetzt Lust drauf alte Comments auszugraben? ?
Ne, hab ich nicht.
PS lässt hier absolut offen um welche Art von Unterstützung er spricht, nennt aber Spiele wie Halo Infinite als Beispiel, die vielleicht größte IP von MS.

Hier spricht btw Matt Booty Ende 2019 noch von ein, zwei Jahren. Heute hat PS ein paar Jahre mehr draus gemacht. :)
 
Was riecht hier wieder so streng?
Können die Cernyanbeter hier bitte das nächste Mal nach dem Angstschiss erst ihre Windeln wechseln und dann posten? Danke :goodwork:


only possible with jaguar cross-gen

FlightSimulator_rG9xFIgYkV.jpg
Du hörst auch nie auf...zeig doch mal die Xbox One Version :)
 
Alle xbox one spiele (außer kinect) sind zum Start der serie X via BC spielbar :banderas:


This is for the players!
Kann meine X schon lange.
 
Wayne. Weil der FLugsim mit seiner Cloudtechnologie, die so bei vielen Games nie ein Thema sein werden, irgendwas an den Nachteilen der CrossGen-Strategie ändert. Hat damit sehr wenig zu tun. Oder spielen wir auch in Fable 4 dann Google Maps? :coolface:
 
Na, hab ich jetzt Lust drauf alte Comments auszugraben? ?
Ne, hab ich nicht.
PS lässt hier absolut offen um welche Art von Unterstützung er spricht, nennt aber Spiele wie Halo Infinite als Beispiel, die vielleicht größte IP von MS.

Hier spricht btw Matt Booty Ende 2019 noch von ein, zwei Jahren. Heute hat PS ein paar Jahre mehr draus gemacht. :)

Ja Matt Botty sprach von, alle Spielen auf und abwärtskompatibel für 2020/21 bedeutet also nicht, gar keine ab 2022 ;)
 
Wie Nulli auch einfach weiß, dass es ein kaum relevantes Kackbeispiel ist. Aber gut...um Tatsachen geht es ja nicht, weil auf CrossGen würden hier am liebsten auch alle verzichten.
 
Wie Nulli auch einfach weiß, dass es ein kaum relevantes Kackbeispiel ist. Aber gut...um Tatsachen geht es ja nicht, weil auf CrossGen würden hier am liebsten auch alle verzichten.
Wie üblich bei den cross-gen Diskussionen auf cw werden bei Gegenbeispielen für die wilden Thesen der Cernyanbeter natürlich sofort die Boote bemannt.

row row row your boat
 
Mache ich, wenn du endlich verstanden hast, worum es bei dem Thema geht. Als kleiner Hinweis hier noch eine bildhafte Darstellung, wie cross-gen mit Jaguar Spiele zurückhält.

Screen-Shot-07-08-20-at-09.29-PM-001.jpg
Okay...und jetzt bitte die Xbox One Version. :)

Ja Matt Botty sprach von, alle Spielen auf und abwärtskompatibel für 2020/21 bedeutet also nicht, gar keine ab 2022 ;)
Jetzt stell dich nicht dümmer an, als du bist. Dass er hier nicht von 0815 Indy Games gesprochen hat, sollte jedem klar sein. ;)
 
Welchen Erkenntnisgewinn für dein cross-gen Missverständnis erhoffst du dir davon?
So wird es nicht aussehen

Microsoft-Flight-Simulator-Screenshot-2020.07.07-11.29.33.90.png
Kannst du einfach mal liefern ? Du sprichst von "Powered by Jaguar ", dann bitte liefer doch mal. Zeig her, wo kann ich das sehe? Wann kann ich es spielen? Im September? Nicht? Wieso nicht ?
 
Okay...und jetzt bitte die Xbox One Version. :)


Jetzt stell dich nicht dümmer an, als du bist. Dass er hier nicht von 0815 Indy Games gesprochen hat, sollte jedem klar sein. ;)

Jetzt stellst du dich dumm, das bezog sich auf dass das Ende schon immer offen war und du mit der Quelle ankommst, die genau das belegt hatte ;)

Phils Aussage steht weiterhin in keinem Kontrast zu 2020/2021 und das die One nicht mehr relevant sein wird zeigt schon Lockhard :nix:

Also wie gesagt ... nix neues :)
 
Wie üblich bei den cross-gen Diskussionen auf cw werden bei Gegenbeispielen für die wilden Thesen der Cernyanbeter natürlich sofort die Boote bemannt.

row row row your boat

Nö. Aber du kannst dich gerne weiterhin dumm stellen. Wie schwach der Vergleich ist, ist leicht aufzuzeigen: Warum sieht nicht jedes AAA-Game auf der One so gut aus wie der Flugsimulator? Genau.
 
Kannst du einfach mal liefern ? Du sprichst von "Powered by Jaguar ", dann bitte liefer doch mal. Zeig her, wo kann ich das sehe? Wann kann ich es spielen? Im September? Nicht? Wieso nicht ?
Ich liefere dir hier über mehrere Posts genug Argumente, die deine wilde "Jaguar hält Spiele zurück" cross-gen Theorie vernichten. Das muss reichen bis bei dir der Groschen fällt.
Nö. Aber du kannst dich gerne weiterhin dumm stellen. Wie schwach der Vergleich ist, ist leicht aufzuzeigen: Warum sieht nicht jedes AAA-Game auf der One so gut aus wie der Flugsimulator? Genau.
Das da oben sind keine Bilder von der One. Pass doch mal besser auf.
 
Kannst du einfach mal liefern ? Du sprichst von "Powered by Jaguar ", dann bitte liefer doch mal. Zeig her, wo kann ich das sehe? Wann kann ich es spielen? Im September? Nicht? Wieso nicht ?

Du kannst es noch nicht spielen weil die Konsolen Version später erscheint.
Davon abgesehen wird hier immer groß geschrieben das die One alles ausbremst. Und @Nullpointer zeigt dir die ganze Zeit beeindruckende Screenshots von einem Spiel welches auch auf der Xbox One erscheinen wird. Wozu brauchst du da Xbox One Screenshots? Natürlich wird es da schlechter aussehen. Nur darum geht es doch gar nicht.
 
Jetzt stellst du dich dumm, das bezog sich auf dass das Ende schon immer offen war und du mit der Quelle ankommst, die genau das belegt hatte ;)

Phils Aussage steht weiterhin in keinem Kontrast zu 2020/2021 und das die One nicht mehr relevant sein wird zeigt schon Lockhard :nix:
Ich hab dir schon gesagt, dass ich keine Lust habe Comments von deinen grünen Freunden rauszzsuchen. Da hieß immer bis 2021 werden die dicken Eier CrossGen erscheinen, danach ist Schluss. PS macht hier nen klares Statement, nach 2021 ist gar nix Schluss. Dass der Support selbst nach 2021 nicht enden würde, würde sogar für die PS4 gelten. Hier war aber nie die Rede von A oder AA Games. Warum du jetzt meinst, dass niemals damit gemeint war, dass gar keine AAA Games von MS nach 2021 erscheinen würde, würde ich jetzt gerne mal wissen. Booty sagt ende 2019 ein, zwei Jahre...das schließt 2022 aber so was von aus...:D
 
Ich liefere dir hier über mehrere Posts genug Argumente, die deine wilde "Jaguar hält Spiele zurück" cross-gen Theorie vernichten. Das muss reichen bis bei dir der Groschen fällt.
Du hast bis jetzt nicht ein einziges Bild, Video oder Gif oder was auch immer von der Powered by Jaguar Version gezeigt, aber meinst trotzdem irgendwelche PC Bilder posten zu müssen.

Kannst du jetzt bitte auf meine Fragen eingehen? Weil sonst könnte man meinen, dass du lügst. Weil, ich finde einfach keine Powered by Jaguar Version. Weil, ich finde einfach keine Antworte auf die Frage, ob die Powered by Jaguar Version im Grunde genauso erscheinen wird, nur mit bissl weniger Auflösung hier und da und bissl Ruckler hier und da...oder, ob doch die technischen Limitation der Xbox One das Spiel in der Form, wie es im September erscheinen soll, gar nicht möglich ist.

Hast du vielleicht Antworten? :)
 
Ich hab dir schon gesagt, dass ich keine Lust habe Comments von deinen grünen Freunden rauszzsuchen. Da hieß immer bis 2021 werden die dicken Eier CrossGen erscheinen, danach ist Schluss. PS macht hier nen klares Statement, nach 2021 ist gar nix Schluss. Dass der Support selbst nach 2021 nicht enden würde, würde sogar für die PS4 gelten. Hier war aber nie die Rede von A oder AA Games. Warum du jetzt meinst, dass niemals damit gemeint war, dass gar keine AAA Games von MS nach 2021 erscheinen würde, würde ich jetzt gerne mal wissen. Booty sagt ende 2019 ein, zwei Jahre...das schließt 2022 aber so was von aus...:D

Volle Cross Gen Unterstützung in 2020 und 2021 also weiterhin zu kompliziert für Dich ... na sag das doch gleich :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom