PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was die Verkaufszahlen angeht, dürfte das Add On es schon mit Infinite aufnehmen können. Aber da sollte dann doch noch ein Titel von Sony kommen.

Bezweifle ich. Einfach weil die Nutzerbasis bei Halo Infinite eine ganz andere sein wird. Xbox One, Xbox Series X, PC. Dazu der Game Pass. Wenn Halo Infinte wirklich stark wird, dann wird das bei den Verkäufen und Spielerzahlen schon ordentlich nach vorn gehen.
Bei Spidey halt nur die neue PS5. Oder kommt es auch für die PS4? Bin mir gerade nicht sicher.
 
Nur kann man vkz nicht spielen ?

Stimmt, aber qualitativ war Halo während der One Ära nicht viel besser als ein Spiderman - ich lasse mich von 343 natürlich eines besseren belehren.
Wobei der Vergleich sowieso hinkt, denn Halo war 5 Jahre in Entwicklung und ist eines der Prestige Projekte und das Spiderman Addon ist wohl eher in die Richtung Fan Service anzusiedeln.
 
Für unsere Sonys ist das Jahr im August zu Ende.
Was aber auch verständlich ist, denn bis jetzt ist nur ein Spiderman Add On als Holiday Line up angekündigt :coolface:
wann hat denn das jahr, nein sogar die gen überhaupt für euch propogandaboys überhaupt angefangen? :lol:

und mich würde es auch nicht wundern, wenn am ende Miles Morales mehr inhalt als das künstlich verschobene pew pew infinite porting hat xD
 
  • Lob
Reaktionen: Red
wann hat denn das jahr, nein sogar die gen überhaupt für euch propogandaboys überhaupt angefangen? :lol:

und mich würde es auch nicht wundern, wenn am ende Miles Morales mehr inhalt als das künstlich verschobene pew pew infinite porting hat xD

Es verwundert eher weniger das du salty Fanboi an dein eigenen Blödsinn glaubst :ugly:

Halo Infinite wurde weder verschoben noch wird es samt dicken MP weniger Inhalt bieten als das offensichtlich künstliche P5 Add On ?
 
wann hat denn das jahr, nein sogar die gen überhaupt für euch propogandaboys überhaupt angefangen? :lol:

und mich würde es auch nicht wundern, wenn am ende Miles Morales mehr inhalt als das künstlich verschobene pew pew infinite porting hat xD

Ich merke schon. Man versucht schonmal das Spidey Add On stark zu zu reden falls Sony doch nichts mehr großes für den Launch ankündigt :awesome:
 
Sony wird sonst nichts zum Launch bringen. Aber ich denke, dass Spidey + CoD + PlayStation als Marke völlig ausreichen, um ein Verkaufshit 2020 zu werden.

2021 dann Ratchet und Horizon... vielleicht GT7. Plus was noch nicht angekündigtes
 
Glaube nicht, dass Sony es offiziell bestätigt hat, aber wird eine SoP im August geben.

Aber ob auf einer State of Play ein größerer Titel angekündigt wird? Ich glaube das hätte Sony auf dem Event angekündigt.
Vielleicht ein kleinerer Titel oder es gibt da etwas Gameplay zu Spiderman.
 
Also Sackboy und co hatten kein Datum, weswegen ich die nicht zum Launch-Lineup zählte. So einfach ist das. Und bei den Titeln machte es halt gar keinen Sinn das Datum zu verschweigen.

Warum sollte man Spidey bestätigen, aber Sackboy wird die Überraschung im August, dass es doch Launchtitel wird?

Persönlich hoffe ich auf mehr Launchtitel als Spidey. Umso wahrscheinlicher wird mein Launch-Kauf.
 
Grubb sagt, dass Sony Zeug zurückgehalten hat und was Grubb sagt, stimmt in der Regel auch.

Grubb hat auch Cyberpunk als schnellen Game Pass Titel genannt. Was danach offiziell dementiert wurde ;)
Aber ja, ist trotzdem in vielen Fällen eine gute Quelle. Das stimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom