PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich wird das Spiel auf der Xbox One kacke aussehen. Ihm geht es nur darum zu zeigen, dass ein Spiel auf PC (oder später Series X) beeindrucken kann, obwohl es Crossgen ist... also trotz der krüppeligen One-Fassung.
 
Volle Cross Gen Unterstützung in 2020 und 2021 also weiterhin zu kompliziert für Dich ... na sag das doch gleich :D
Ich glaube du checkst gerade einfach nicht, dass das nie das Thema war...xD

Noch mal für dich: "volle CrossGen Unterstützung " hat dein Bizeps Phil auf 2022 und jenseits davon verlängert...:)
 
Du hast bis jetzt nicht ein einziges Bild, Video oder Gif oder was auch immer von der Powered by Jaguar Version gezeigt, aber meinst trotzdem irgendwelche PC Bilder posten zu müssen.

Kannst du jetzt bitte auf meine Fragen eingehen? Weil sonst könnte man meinen, dass du lügst. Weil, ich finde einfach keine Powered by Jaguar Version. Weil, ich finde einfach keine Antworte auf die Frage, ob die Powered by Jaguar Version im Grunde genauso erscheinen wird, nur mit bissl weniger Auflösung hier und da und bissl Ruckler hier und da...oder, ob doch die technischen Limitation der Xbox One das Spiel in der Form, wie es im September erscheinen soll, gar nicht möglich ist.

Hast du vielleicht Antworten? :)
Wieso soll ich ein Bild der One posten, wenn es um die Frage geht, wie dolle schlimm Jaguar und die One cross-gen Spiele zurückhält? Für die Beantwortung dieser Frage sind ausschließlich Bilder von high-end Hardware notwendig. Bitte pass doch mal richtig auf!
 
Wieso soll ich ein Bild der One posten, wenn es um die Frage geht, wie dolle schlimm Jaguar und die One cross-gen Spiele zurückhält? Für die Beantwortung dieser Frage sind ausschließlich Bilder von high-end Hardware notwendig. Bitte pass doch mal richtig auf!
Halten wir festen, du kannst nicht eine einzige Frage, die ich bezüglich Powered by Jaguar in den Raum werfe, beantworten, sehe ich das richtig? :)
 
Okay...und jetzt bitte die Xbox One Version. :)


Jetzt stell dich nicht dümmer an, als du bist. Dass er hier nicht von 0815 Indy Games gesprochen hat, sollte jedem klar sein. ;)
Nö. Aber du kannst dich gerne weiterhin dumm stellen. Wie schwach der Vergleich ist, ist leicht aufzuzeigen: Warum sieht nicht jedes AAA-Game auf der One so gut aus wie der Flugsimulator? Genau.
Seid ihr gerade wieder bei "so"? So ist nicht definiert, bitte nachholen....exakt gleiche Optik wurde nie behauptet...wo genau hat One jetzt den FS2020 gebremst?
Und was an Sackboy geht nur weil keine PS4 Version?
Musst du nur lesen, steht da. :)
Wo genau ist das "all" das dich bestätigt?
 
Mal unabhängig wie lange die Cross Gen Unterstützung nun geht.
Warten wir doch einfach mal ab was Microsoft neben dem Flight Simulator noch präsentiert. Der Hellblade Trailer sah ja auch schon geil aus.
Wenn Microsoft uns optisch beeindruckendes 60fps Halo Gameplay von der Series X um die Ohren haut, interessiert es keinen mehr ob da eine auch noch eine gammelige One Version existiert :D
 
Musst du nur lesen, steht da. :)

Er bezieht sich auf Halo Infinite und zieht dieses Jahr somit mit ein .... steht doch da also weiterhin kein Kontrast zu volle Cross Gen Unterstützung in 2020 und 2021 und das Ende einer generellen One Unterstützung ist wie vorher auch ebenfalls offen :nix:
 
Seid ihr gerade wieder bei "so"? So ist nicht definiert, bitte nachholen....exakt gleiche Optik wurde nie behauptet...wo genau hat One jetzt den FS2020 gebremst?
Und was an Sackboy geht nur weil keine PS4 Version?

Wo genau ist das "all" das dich bestätigt?


Die fehlt das "all"... na gut hast recht. Dann ist Halo Infinite als Beispiel glaube ich zu hoch für euch. Weil, seit gerade eben gelten Spiele wie Halo Infinite nicht mehr als wichtig. Wenn Halo jetzt nicht mehr als wichtig erachtet wird, was ist es bei MS dann ? :)
 
Ich glaub für @RWA habe ich noch paar geniale posts gespeichert. Mit Schlitten fahren und so. :lol:
Mal ne Frage, wie oft willst du das bringen und dazu hatte ich dir schon mal was gesagt next try ;)
Er bezieht sich auf Halo Infinite und zieht dieses Jahr somit mit ein .... steht doch da also weiterhin kein Kontrast zu volle Cross Gen Unterstützung in 2020 und 2021 und das Ende einer generellen One Unterstützung ist wie vorher auch ebenfalls offen :nix:
Entweder du willst es nicht verstehen, was ich wiederum verstehen kann, weil...wie kann MS nur...oder du checkst die Lage einfach nicht.

That’s why Xbox Game Studios titles we release in the next couple of years—like Halo Infinite—will be available and play great on Xbox Series X and Xbox One.

Halo Infinite das höchste Regal von MS, Spiele vom höchsten Regal erscheinen in den kommenden Jahren weiterhin für die Xbox One, Powered by Jaguar. Steht da eindeutig. Ich will es ja auch nicht wahr haben, aber ich kann doch nix dafür. :nix:
 
Welches Regal ^^ von was redest du da .... Halo Infinite gilt als erster Titel seitens MS mit Smart Delivery Funktion thats it ;)
 
Welches Regal ^^ von was redest du da .... Halo Infinite gilt als erster Titel seitens MS mit Smart Delivery Funktion thats it ;)
WTF xD

Ich hab dich offensichtlich ziemlich überschätzt.

Höchstes Regal = größten IPs von MS

Sorry, nächstes mal drücke ich mich für euch verständlicher aus. Sollte mehr Empathie zeigen.;)
 
Was eine Comedy hier zuletzt, die ganze Crossgen ist schrecklich und MS Monster die ihre Spiele dadurch künstlich Kastrieren Geschichte würde doch wenn die One Version vom FS läuft und aussieht wie Scheiße, da es ja halt auf PC und wohl auch der Series X extrem gut aussieht, sogar eher entkräftet wie bestärkt.

Bei manchen hat man echt das Gefühl sie suchen nur das Haar in der Supper weil es Hersteller X oder Y ist und ob die Argumentation gegen irgendetwas das dort gemacht wird beim eigenen "Liebling" aber nicht, dann Sinn ergibt, ist am ende auch egal, Hauptsache das andere schlecht geredet und kritisiert....
 
WTF xD

Ich hab dich offensichtlich ziemlich überschätzt.

Höchstes Regal = größten IPs von MS

Sorry, nächstes mal drücke ich mich für euch verständlicher aus. Sollte mehr Empathie zeigen.;)

Wie ich dir schon erklärt habe, ist Halo Infinite der erste neue MS Titel mit SD Funktion... hier wird nicht die Größe des Titels beworben sondern der erste Titel mit Smart Delivery Funktion genannt^^

Es ist wohl doch zu kompliziert für dich :nix:
 
Die Rudermeisterschaft beginnt gerade offensichtlich. :)

SD ist nicht das Thema, bleiben wir doch bitte beim CrossGen Support. Also stimmt du mir nun zu, das Spiele wie Halo Infinite 2022 und darüber hinaus für die Xbox One, Powered by Jaguar, erscheinen werden ? Oder warum der Schwenk auf SD? :)
 
Werde ich nie verstehen wieso man, nachdem die One nicht besonders gut ankam und der Marktanteil trotzdem nicht riesig ist, so stark daran festhält. Komplett komisch. Natürlich hauptsächlich wegen den Gamepass-Subs...aber die mit Subs sind die ersten, die sowieso in der NextGen einsteigen....einfach seltsam.

edit: und Tom Warren sich direkt wieder am nass machen. Bist du fertig. Was ist mit dem los in letzter Zeit? Ungesund.

Ist halt sowie wenn deine neue Freundin schon ein Kind hat. Du findest das Kind nervig und magst es eigentlich nicht, aber kannst es halt auch nicht loswerden. Aber dafür zeugst du halt dein eigenes Kind mit ihr und es koexistieren beide nebeneinander. :goodwork:

Bizeps Phil ist nicht zu beneiden.
 
@RWA
SD bezieht sich auch auf Cross Gen Support du Held ;)

Es geht nicht um die Größe des Spiels, sondern um die Funktion das die Games auch auf der One und XSX abgespielt werden können oder impliziert deine Argumentation jetzt das kleinere Games kein Cross Gen Support bieten xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom