PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum falls? Ich dachte SD ist nur ein Fancy Word und Sony bietet es schon seit der Vita^^

Allein schon die Fragestellung sagt ja schon alles aus :lol:

Öhm, der User hat nicht danach gefragt, ob es CrossBuy gibt, sondern ob bei einem Update/Remaster die Dinger zum LineUp wie andere CrossGen-Games zählen würden.

Das hat erst einmal mit SD oder CrossBuy nix zu tun. Dass man das überhaupt erklären muss, sagt eh schon viel darüberaus wie SD verklärt wird. Dein Post ergibt als Antwort auf seine Frage überhaupt keinen Sinn.
 
Öhm, der User hat nicht danach gefragt, ob es CrossBuy gibt, sondern ob bei einem Update/Remaster die Dinger zum LineUp wie andere CrossGen-Games zählen würden.

Das hat erst einmal mit SD oder CrossBuy nix zu tun. Dass man das überhaupt erklären muss, sagt eh schon viel darüberaus wie SD verklärt wird. Dein Post ergibt als Antwort auf seine Frage überhaupt keinen Sinn.

Mir ging es aber nicht um seine eh schon bescheuerte Frage ^^

Hast du nur nicht kapiert genauso wenig wie Smart Delivery Mr. SD ist nix neues und Sony hat das auch.

SD wird auch nicht verklärt... weshalb auch ... ist ne klare Sache und genau darum geht es ja.
 
Worum ging es dann? Erkläre mal. Weil dein Post ist komplett konfus und hat nix mit dem was du zitiert hast zu tun.

Ist doch total offensichtlich... er muss das Wort "falls" verwenden, bei MS weiß man das Udates auch zu älteren Games kommen, weil es eben auch ein Teil der SD Strategie ist.

Einzelne Aspekte sind nix neues aber eben gebündelt und Herstellerbezogen einheitlich & konsequent.

Also ein Versprechen .... allein deswegen sind "Sony hat das schon lange" und "ist nix neues" und "fancy word" gequacke einfach nur lächerlich^^

Da ändert auch nix daran, das auch patches auf der PS5 kommen werden .... als ob das jemand bezweifelt hätte und die PS5 jetzt somit auch SD unterstützt :ugly:
 
Ist doch total offensichtlich... er muss das Wort "falls" verwenden, bei MS weiß man das Udates auch zu älteren Games kommen, weil es eben auch ein Teil der SD Strategie ist.

Einzelne Aspekte sind nix neues aber eben gebündelt und Herstellerbezogen einheitlich & konsequent.

Also ein Versprechen .... allein deswegen sind "Sony hat das schon lange" und "ist nix neues" und "fancy word" gequacke einfach nur lächerlich^^

Da ändert auch nix daran, das auch patches auf der PS5 kommen werden .... als ob das jemand bezweifelt hätte und die PS5 jetzt somit auch SD unterstützt :ugly:

Dachte ich mir schon. Alles was jetzt erscheint wird jetzt kommen, aber sonst ist von MS bisher doch nur Gears bestätigt (gibt eine SoD2-Demo als maybe auch das), aber sonst ist das auch bei MS eine Sache die von Fall zu Fall passieren wird. Nicht jeder alte Titel wird ein Update bekommen und das hat mit SD erst einmal nix zu tun. "Falls" musst du dich da auch bei MS fragen. Ob Ori und Co. ein Update bekommt, steht genauso in den Sternen wie bei TLoU.

Die letzten Sätze von deinem Beitrag sind dann auch wieder die übliche Luftnummer. Sony unterstützt kein SD, weil das bei Sony Crossbuy heißt. Gleicher Shit, anderer Name. EInfach peinlich was zu SD so fantasiert wird zuletzt.
 
Da steht nix in den Sternen.... ich sage ja du hast SD nicht wirklich kapiert^^
 
Da steht nix in den Sternen.... ich sage ja du hast SD nicht wirklich kapiert^^

Was habe ich daran nicht kapiert. Erkläre mir das. Klar steht es in den Sternen außer du hälst AK für fucking SD. So klingt es nämlich gerade. Außer Gears ist aktuell nix bereits Erschienenes von MS mit einem Update und SD bestätigt. Nix. Man möge mich korrigieren wenn anders.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was habe ich daran nicht kapiert. Erkläre mir das. Klar steht es in den Sternen außer du hälst AK für fucking SD. So klingt es nämlich gerade. Außer Gears ist aktuell nix bereits Erschienenes von MS mit einem Update und SD bestätigt. Nix. Man möge mich korrigieren wenn anders.

Ich habe es doch schon klipp und klar erklärt und auch andere ... wie Sony es nennt spielt doch dabei gar keine Rolle... daran merkt man richtig wie du es nicht verstehen willst.

MS hat Gears explizit erwähnt und als Techdemo gezeigt aber auch klar gesagt, dass viele weitere ältere Titel einen XSX Patch bekommen und warum... weil SD forciert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es doch schon klipp und klar erklärt und auch andere ... wie Sony es nennt spielt doch dabei gar keine Rolle... daran merkt man richtig wie du es nicht verstehen willst.

MS hat Geras explizit erwähnt und als Techdemo gezeigt aber auch klar gesagt, dass viele weitere ältere Titel einen XSX Patch bekommen und warum... weil SD forciert wird.

Du sagst nicht viele, sondern alle und das ist einfach Unsinn. MS muss Updates zu den Games bringen, genauso wie Sony auch und diese Updates haben zunächst mit SD oder CrossBuy ersteinmal nix zu tun.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du sagst nicht viele, sondern alle und das ist einfach Unsinn. MS muss Updates zu den Games bringen, genauso wie Sony auch und diese Updates haben zunächst mit SD oder CrossBuy ersteinmal nix zu tun.

Jetzt werden noch Aussagen erfunden^^
Dein "zunächst" ist völlig irrelevant genauso wie "Sony nennt es Crossbuy" du schnallt einfach nix und brichst es auf technisch einzelne Punkte runter aber genau DAS ist nicht der Punkt bei SD.
 
Ich muss gar nichts erfinden. DU wolltest das "falls" doch streichen. Du klingst wie eine völlig uninteressante PR-Maschine...wie viele bei diesem Thema. Und außer "du kapierst es nicht", lieferst du genau nix. Da wirst du gefragt, was dein Punkt bei der Aussage ist, aber mehr als "verstehst du nicht. Das ist nicht der Punkt bei SD", kommt dann nicht. Massiv nervige Dampfplauderei.
 
Uninteressant und massiv nervig soll das Thema sein? Macht aber dann 6 Posts in einer Stunde xD
Den Unfug hier kann man sich mal wieder nicht ausdenken.
mal ne frage an unsere liberty primes.
falls Tlou2 und GoT zum PS5 start updates bekommen, zählen diese dann auch als PS5 starttitel oder zählen nur künstlich verschobene spiele? ?
Habe übrigens gerade ein Update zu Lost Odyssey bekommen. Sehr MS, sehr smart :goodwork:
 
Auf Konsolen wo es halt keine aktuellen guten Spiele gibt, macht sowas wie SD natürlich Sinn, irgendwas braucht man ja zum zocken, wenn man halt aus irrigen Gründen nicht schlicht auf einer überlegenen PlayStation spielt :goodwork:
 
Ich muss gar nichts erfinden. DU wolltest das "falls" doch streichen. Du klingst wie eine völlig uninteressante PR-Maschine...wie viele bei diesem Thema. Und außer "du kapierst es nicht", lieferst du genau nix. Da wirst du gefragt, was dein Punkt bei der Aussage ist, aber mehr als "verstehst du nicht. Das ist nicht der Punkt bei SD", kommt dann nicht. Massiv nervige Dampfplauderei.

Ich habe dir das schon erklärt, da wolltest du mir noch weis machen, das Sony mit Crossbuy schon jetzt etwas bietet was MS noch gar nicht hat ^^
Natürlich kann ich das falls streichen oder glaubst du wirklich von MS kommen keine Enhanced patches gerade für letzten Titel die MS gebracht hat und ja dazu zählt auch ein Ori, oder SoT ect. Da muss man nix hoffen und somit kommt die dampfplauderei eher und ständig nur von dir :nix:
 
Auf Konsolen wo es halt keine aktuellen guten Spiele gibt, macht sowas wie SD natürlich Sinn, irgendwas braucht man ja zum zocken, wenn man halt aus irrigen Gründen nicht schlicht auf einer überlegenen PlayStation spielt :goodwork:
Nun ja, wenigstens weiss man jetzt, dass die NextGen Version von Cyberpunk 2077 kostenlos für PS4 User zurverfügunggestellt wird. Die grünen brauchen erstmal nen PR Begriff, um das überhaupt schlucken zu können.
 
Nun ja, wenigstens weiss man jetzt, dass die NextGen Version von Cyberpunk 2077 kostenlos für PS4 User zurverfügunggestellt wird. Die grünen brauchen erstmal nen PR Begriff, um das überhaupt schlucken zu können.

Na der PR Begriff hat wenigstens für Xbox Klarheit gesorgt.... genau wie die klare AK der XSX .... und klare GPU & CPU Power.

Die Konsole geht einfach klar :goodwork:

Alles andere sind Kompromisse^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom